Was habt ihr durch Zufall an eurem G7 entdeckt?
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Greetz
Winger
If everything seems under control, you're just not going fast enough! (Mario Andretti) -
Bei mir gestern 15.000, hatte das Handy aber net schnell genug zur Hand
-
Und ich hab am 01.11. die 70.000er gemacht
-
Jubiläumswochen?
Bei mir wurde es letzte Woche 6-stellig -
Reihe ich mich ein
letzte Woche 17.000.
-
Was? 17.000 gefahren oder auf dem Tacho gesamt? NIEDLICH
-
In der Tat gesamt
-
Hey, noch eine Runde Zahl: 95.000 km
läuft und läuft und...Grüße
Fahrzeugvorstellung und Langzeittest:
http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/4872-Fahrzeugvorstellung-und-Beginn-Langzeittest-Golf-Lounge-1-6-TDI-DSG/
ab 2/16 mit 7.266km (EZ 6/15), momentan ~ 121.000km, angepeilt werden 200.000km
ab 26.6.20 Skoda Citigo iV e -
Und ich drücke dir ganz besonders die Daumen, lieber Hannes.
Damit deine Maschine noch viele, viele Kilometer reißt.
Ich lese doch so gerne deine Erfahrungsberichte und Beschreibungen.
Also, auf die nächsten zehn Jahre...
Mich als treuen Fan hast du auf jeden Fall schonmal gewonnen.
P.S.: Natürlich wünsche ich uns allen, dass unsere Autos min. 200.000km machen.
Das sollte man von einem VW schon erwarten dürfen. Aber lassen wir uns mal überraschen, was geht. -
130.000 und weiter geht es...
Wenn ich ihn in drei Jahren verkaufe werden es 200.000 sein. -
Komfortöffnung der Fenster
Konnte ich anfangs erst nicht glauben, dass das mein neuer Golf 7 Highline(!) nicht hat, aber mein alter Golf 5 Trendline(!) schon hatte, aber hab das dann irgendwann abgeschrieben, dass es womöglich von der VAG weggespart wurde.
Gestern aber dann durch Zufall beim Rumspielen in den Radioeinstellungen entdeckt, dass die Funktion deaktiviert ist. Wer macht denn sowas? Gibt doch im Sommer nichts Geileres, als vor der Fahrt einmal durchzulüften, damits im Innenraum nur noch 40 statt 50 Grad hat
Gruß -
Dank extremst dichten Nebel war ich heute mit NSL unterwegs. Beim rückwärts einfahren in die Garage hab ich bemerkt das nur ein Rückfahrlicht an ist wenn die NSL aktiviert ist
Mir ist heute Aufgefallen, dass der Heckschreibenwischer vom Regensensor abhänging ist? Gestern hatte ich den Heckscheiben wischer aktiv gelassen und heute morgen hat er nicht einmal gewischt, bis ich auf der Autobahn war und der Vordermann Wasser aufgwirbelt hat. Dadurch gingen die Frontscheibenwischer an... sowie der Heckscheibenwischer.
-
-
Gleiches verhalten hat meiner aber auch ab Werk bereits.
Am Tag zuvor Regen - Scheibenwischerhebel auf Regensensorstellung + Heckscheibenwischer aktiv. Auto wird so abgestellt
Am nächsten Tag, kein Regen, ich steige ein Motor an - beide Scheibenwischer bleiben deaktiviert bis der Regensensor irgendwas erkennt.
Doof ist nur wenn der Frontscheibenwischerhebel dann auf 0 gestellt wird, der Heckscheibenwischer noch auf waschen steht und dieser dann fröhlich loslegt___________
Grüße,
Marco
-
Gestern bei einem Bremstest (keine sorge da war niemand weit und breit hinter mir) tatsächlich festgestellt:
Bremsleuchten blinken bei starker Verzögerung... Mega hell im Dunkeln wenn man auch die inneren Leuchten als Bremsen hat. Hinter mir war rote Diskobeleuchtung
Leider vergessen bis zum Stillstand zu bremsen da ich noch wissen wollte ob dann die Warnblinker angehen wie beim Passat(der hatte das Bremsleuchten blinken nicht aber dafür ab 70km/h Vollbremsung gingen die Warnblinker an.)It's nice to be important but it's more important to be nice.
-
-
Habe auch codiert. Mit dynamisches Blinker sehen noch besser aus.
Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
Das endlich bei meinem 2017 mit VCDS un Kolleg Ambientemenü codieren konnten un leuft wie es soll
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-