Was habt ihr durch Zufall an eurem G7 entdeckt?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.

• er immernoch super langstreckentauglich ist :D

6 Tage auf Achse ca. 1600km, ganz entspannt. Auch wenn die ein oder andere Umleitung über einen Feldweg der Unterbodenverkleidung bisschen was abverlangte :rolleyes:

Hab auch so das Gefühl einige hier ausm Forum auf den Autobahnen gesehen zu haben :D

20180629_1101311.jpg

• Kommt langsam der Nerv rein , mit ner mail . Sorry kenne es wenn als das Jojo umgeht .

Wurst un weiter man .

Hab heut mal und nie seid letzt Jahr drauf geachtet , beim Öffnen drücken gehalt der FFB , das klar die Fenster runter gehen . So aber auch das Glasdach , sich hochkipt.

Sorry bin kein Leser des Wälzer und eventuell da was über sehen. Sonsten mal etwas eingeschaut ins Handbuch :D Danke :P

@Kracksn

naja endlich wieder ein schöner Wolf der mir immer auch aufs neue , jeden Tag mehr gefällt :love: Wenn so den 8 ter sehe ....hmmm wieviel vom Opel da abgeschaut und wieder den versemmeln :cursing: 5 er 6 er schon bäähh.
      Na ja Geschmacksache. Aber wie du sagst bin auch sehr entspannt über 1000km gefahren. Mal gespannt dann mit dem Polo die Reise . Finde die Klima und Lüftung auf jeden besser wie im Polo !

ps: ach zu dem da endet die Gasse :D :P ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von keys ()

• keys schrieb:

Mal gespannt dann mit dem Polo die Reise
      Ein Polo GTI wollte heute Spielen (klar hatte ich relativ wenig chancen) aber klanglich macht der Polo GTI schon mächtig radau :D Wir waren gleich auf der selben Wellenlänge :thumbup: Hoffe das ich zeitnah noch die "rolling shots" bekomme die wir vom EDITION gemacht haben :love:
    • Na ja hätte ich noch etwas glaub 3 oder 4 Ts drauf gehauen dann hätte mir auch den GTI geholt . Dann aber , hmm ne für die kurzen strecken . Dann ne 2 L Maschiene , Tod . Nur für den kurzen Spass mal immer mal zu haben. Min 15 km fahren bis mal Spass haben kann wenn auch mal drauf achten auf die Materie. Klar immer mein Traum ein GTI :love: Aber für die zwecke nicht und zu dem Rattenschwanz zieht sich hinter her / Versicherung - Steuern -Sprit und kleinichkeiten. Daher den Polo mit etwas und leider nur 115PS aber echt Flot ! Klar mit DSG noch witziger ! Aber dann wieder auf die dauer mehr Kosten und mit DSG , ja teils naja erfahrung. Klar kann man Gut haben. Bin aber eher der schalter und selbst wählen wie wann was im Getriebe passiert.

Ja man der sound fehlt mir etwas auch und grad auch vom GTI ! Hatte ja mal ein Sciroco 1 GTI und hat echt spass gemacht !
      Ach was sind wir früher Rennen gefahren in der Stadt vom Opelhaus bis Mcdonalds :D . Naja jeder wie er es will und möchte . Freut mich für jeden denoch für seine FHZ ! Sollange sie auf dem Teppich bleiben ! SOnsten Affen dennen die Bannane fehlt , un sich aufstumpen wollen. :saint: :D Jeder soll sein Leben Leben wie er will, damit muss man klar kommen egall in welch Altersgruppe .

So schluss jetzt der Geschichte und dem des Threads weiter widmen ;) :P

ps: mal Bild vom auch cool :P
      [IMG:http://www.polo6rfreunde.de/gallery/userImages/25/8544-2566378fcf68.jpg]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von keys ()

• Danke Joe!

Ich stehe auch zu allem, was du schreibst.
      Weil du nämlich auch einer der Besten hier bist.
      Und ein toller Mensch! :thumbup:

Habe meine Nachricht gelöscht, weil ich etwas zitierte, was vom Mod entfernt wurde.
      Daher wäre das Zitat ins Leere gelaufen und mein Post hätte keinen Sinn mehr ergeben.

Keine Sorge, ich schreibe, wenn mich etwas stört oder ich mich auch freue.
      Wir sind hier ein cooler Haufen und können untereinander auch mit offenem Ton umgehen.
      Du weißt das ja. :P
      Mann muss halt nur sachlich bleiben.

Wünsche dir 'was, Alter!
      Und Danke für dein Lob! :huhu:

• Hey Digger ,
      egal was schreibe oder meine. Mir sind nur Menschen die sich hir versuchen zu stützen oder zu Helfen der jenen sachen . Aber meist eher der FHZ und nicht der Menschlichkeit :P Eigendlich der sache.

Das OT kommt mal vor , das auch dann mal gern gelesen ;)

Jeder soll wissen das er hir dazu gehört , egal in welch Art ! Sollange man sich benimmt und sachlich bleibt :P Seine Meinung und oder Hilfe stellung geben kann, die für jeden dann auch Hilfreich sein kann. Das ist Hilfreich und stütze des Forum und das ist Freundschaft das man schätzen kann und das ist , Freundschaft aus jeglichen spaten jeglicher meinung und aussagen. Das zusammen ergibt ein schatz der verbindung , die man auch verstehen muss.
      Manch leider der der versagung selbst und überlassenheit seiner innerlichkeit und deren gestauten Frustation. Die hir nichts zu suchen haben.

Schluss jetzt :P Du bist auch ein sehr guter Digger man !! Das weist du , un nun weiter mit dem Thema !! Over and out zu :P

Lass Rocken und bleib mir Gesund alter man ;)

ps: ich scheiss auf Punkte oder Beiträge zähler , meiner ! Mir ist die Freundschaft und Hilfe gegenseitigkeit , das wichtigste wo mir das zu gibt . Hir mich noch zu melden - Scheiss auf Rechtschreib oder hoch Deutsch.
      Wer ein zusammenhalt kennt, der versteht auch das kauderwälsch .

Zu dem ein Lieben dank an Kay und Basti ;)

• Habe gerade gemerkt, oder besser gesagt, erfahren, dass meiner auch von dem Service mit der Feststellbremse betroffen ist.

Eben gerade habe ich telefonisch für den 30.7. einen Inspektionstermin mit Ölwechsel ausgemacht. Und da wurde mir gesagt, dass das noch offen ist...
      Warum erst jetzt und nicht schon früher? Egal. Ist ja nichts Lebensbedrohliches.

Und hier bin ich jetzt wieder froh über meine Inspektionsflat. Alles, inkl. Öl wird gecheckt und getauscht.
      Und einen kostenlosen Ersatzwagen - Arteon 290PS - gibt es auch noch für den Tag. :P
      Vielleicht werde ich danach ja meinen Golf in Zahlung geben? :D

• Bremse hinten ?? Und was genaues ausgesagt zu das gemacht wird !?
      Kann da nichts ersehen über meinem. Eventuell nicht aktuell , wo ichs einsehen kann :D
      Grad mal nach dem Polo schauen da der Rückruf hat der Gurtschlösser hinten und meiner Betroffen. Ist schon in der Werkstatt und zu dem werden noch dieverse schönheiten behoben .

• Nee Joe, es ist nur ein Standard-Service für die Feststellbremse.
      Ich kann dir die Nummer leider nicht sagen, weil ich nicht danach gefragt hatte.
      Aber hier wurde schon öfter darüber geschrieben. Ich gehe davon aus, dass es die gleiche Aktion ist. :P

ANZEIGE
    • Hab heut entdeckt wo mein beschriebenes Geräusch beim beschleunigen herkommt!

Es ist das Kupplungspedal, stellt man den Fuß nur mit ganz leichten druck drauf ab, (Kupplung nicht betätigt!!) dann ist es weg, zieht man das Pedal mit dem Fuß zu sich ran, (mit ordentlich Kraft) ist das Geräusch ebenfalls verschwunden!

Jetzt heißt es nur raus finden wie ich das Geräusch beseitige!

VW Golf VII Variant Highline 2.0 TDI 4-Motion Oryx Weiss | VW Golf VII Highline 1.4 TSI Pure White

• Denke mal, dass wird das Ausrücklager von der Kupplung sein.
      Wie sollte dein Pedal Geräusche verursachen?
      Die geben gerne mal den Geist auf, wenn man häufig auf der Kupplung steht z. B. Ampel, oder bei Stop & go.

G7 Highline Mj.2016, rollt auf 17 Zoll Madrid, pACC bis 210km/h, Frontassist incl. City Notbremsfunktion, Lane Assist, Dynamic Ligth Assist, VZE, Blind Spot-Sensor+ mit Ausparkassistenten, Discover Pro, RFK Low, DWA+, Park Assist 3.0 / Pilot, Spiegelpaket, MFA Premium... :D
      VCDS ( Micro-CAN/ HEX V2 ) vorhanden :thumbsup:

• Oh man, ich bin echt froh, dass ich mich hier im Forum angemeldet habe.
      Ihr seid alle so toll und helft uns allen mit den ganzen Infos und dem Wissen, das sich ein jeder für sich angeeignet hat. <3

Großen Respekt und auf dass das immer so bleiben wird! :thumbup:

• bluetdi298 schrieb:

Denke mal, dass wird das Ausrücklager von der Kupplung sein.
      Wie sollte dein Pedal Geräusche verursachen?
      Die geben gerne mal den Geist auf, wenn man häufig auf der Kupplung steht z. B. Ampel, oder bei Stop & go.

Es ist eher ein Knarzen/vibrieren/knistern, als ob Vibrationen auf Kunsstoffteile übertragen werden und diese dann sich berühren!
      Was es nun genau ist, lass ich bei VW checken, das Ausrücklager sowie 2-Massenschwungrad im November 2017 dort auf Garantie getauscht wurden, (klappern im stand, ausgekuppelt - beim Kupplung treten kam ein metallisches Geräusch).

VW Golf VII Variant Highline 2.0 TDI 4-Motion Oryx Weiss | VW Golf VII Highline 1.4 TSI Pure White

• Habe heute den Golf 7 Variant Facelift bekommen als ersatzwagen alles super nur mit der Automatik muss ich noch lernen aber geht morgen wieder weg :/

Dank eines Nachbarn der rasen gemäht hat sieht meiner so aus :
      Er hat jedenfalls Bescheid gesagt und morgen kommt die neue rein :)

Dateien