Update:
Bei mir im FL GTI PP 04/18 sind die Linien ebenfalls vorhanden.
Über den Sinn habe ich bis jetzt leider nichts heraus gefunden
Grüße
Was habt ihr durch Zufall an eurem G7 entdeckt?
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Lichtbrechung, erzeugt Streulicht damit ihr Schilder erkennt.
Der Fertigung geschuldet um Spannungsrisse zu vermeidem.
Gibts bei Bayrischen Propeller auch z. B.___________
Grüße,
Marco
-
Dass bei tierstehender und sehr heller Sonne die Armaturenbeleuchtung sehr hell wird
-
Ist das ausstattungsabhängig? Meine kann ich scheinbar nur manuell anpassen.
-
Nein, ist ab Werk. Dein Tacho wird dann heller wenn du KEIN Licht eingeschaltet hast bzw halt umgekehrt
-
@GlanzWerk
Zu den Geräuchen auf der Fahrerseite A Säule, Tacho...
Bei mir war der Knieairbag lose. Dachte auch das kommt irgendwo hinter dem Tacho raus oder von der A Säule. Würde auf Garantie gemacht, deshalb kann ich dir nicht genau sagen wo der steckt. Wahrscheinlich irgendwo im Bereich Lenksäule. -
Golfi30 schrieb:
Nein, ist ab Werk. Dein Tacho wird dann heller wenn du KEIN Licht eingeschaltet hast bzw halt umgekehrt
Ich dachte auch, dass das Serie ist.
Zumindest war das bei allen 7ern so, die ich bisher gefahren bin.
Egal ob Highline, Comfort- oder sonstiger line. -
Diese Logik ist bereits seit dem 6er vorhanden.
Der Fahrer soll daran erinnert werden bei Dämmerung(KI Beleuchtung wird dunkel) das Licht einzuschalten. -
erc483 schrieb:
Der Fahrer soll daran erinnert werden bei Dämmerung das Licht einzuschalten.
Und wenn die Tachobeleuchtung an ist dann werden wohl die wenigsten an Licht einschalten denken
Das was Du meinst ist genau umgekehrt , da wird die Beleuchtung richtig dunkel bzw. ausgeschaltet , zu mindest ist es bei mir so . -
Wenn ich bei mir den Lichtschalter auf 0 habe und z.B. durch ein dunkles Waldstück fahre sieht das so aus
20180618_202024.jpg___________
Grüße,
Marco
-
Das meine ich doch
-
Komisch, bei mir leuchten auch die Scheiben etwas abgedunkelt mit.
Also nicht bloß das MFA...
Kann das am Licht- und Sichtpaket liegen? -
dann wars ggf. nicht dunkel genug? Einfach mal nachts licht ausschalten (im Stand bitte
) da sollten dann nur die Zeigerlein leuchten. Bei mir zumindest.
Hab ja auch Licht&Sicht, Ambientelicht usw usw___________
Grüße,
Marco
-
Jepp, während der Fahrt würde ich das nicht testen wollen! -
Carstilein schrieb:
Jepp, während der Fahrt würde ich das nicht testen wollen!
GolfAndy schrieb:
erc483 schrieb:
Der Fahrer soll daran erinnert werden bei Dämmerung das Licht einzuschalten.
Und wenn die Tachobeleuchtung an ist dann werden wohl die wenigsten an Licht einschalten denken
Das was Du meinst ist genau umgekehrt , da wird die Beleuchtung richtig dunkel bzw. ausgeschaltet , zu mindest ist es bei mir so .
Das Kombiinstrument hat einen eigenen Fotosensor. Lässt sich in den Messwerten auch anzeigen.
Schalterstellung 0 , Umgebung dunkel = KI dunkel
Nichts umgekehrt. -
-
Thomas54294 schrieb:
@GlanzWerk
.... deshalb kann ich dir nicht genau sagen wo der steckt. Wahrscheinlich irgendwo im Bereich Lenksäule.
-
Mal Frage in die Runde.Hab bemerkt das im Golf und Polo ne andere Taste habe. Hat die jemand am Golf der AID auch hat !? Rechts an den Taste / am Golf ist die Sprache und am Polo ist die VIEW Taste und oben drüber die Sprache... Sorry jetzt habs mit den Bildern hinbekommen....
- Erste Bild Golf
- Zweite Bild PoloDieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von keys ()
-
Wie telefonierst du den übers Lenkrad?
Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-