passiert mir ständig
Grüße,
Marco
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
passiert mir ständig
Kracksn schrieb:
passiert mir ständig
In dem zum Beispiel ein Stein erfasst wird und dieser seitlich wieder rausgeschossen wird.
Er meinte auf dem Hinweg war nix auf dem Rückweg sah es etwa so aus etwas mehr Glas war noch zerbrochen da was ich dann in den Kofferraum gemacht habe..
Scheint wohl ein Stein vom Rasenmäher ins Auto geschossen zu sein
Naja morgen kommt die neue Scheibe rein und der Lack kontrolliert auf Macken..
Da seine Versicherung das bezahlt ist es zwar ärgerlich aber nicht zu ändern
Solange es morgen aussieht als wäre nie etwas gewesen ist alles gut
Danke für die Info. Gut, das zu wissen!
Ja jetzt wird etwas weiter weg geparkt
akretsche schrieb:
Solange es morgen aussieht als wäre nie etwas gewesen ist alles gut
Liselotte schrieb:
Tschuldigung, wenn ich mal so dazwischenfrage!Kracksn schrieb:
passiert mir ständig
Das ist hier doch wohl ein Scherz, oder??? Wie kann denn durch "Rasenmähen" die Heckscheibe gesprengt werden???
![]()
![]()
Ich wohne nicht weit von der Eisenbahnlinie weg.
Und bei uns legen Kinder öfter mal Schotter auf die Gleise.
Der fliegt dann auch wie Geschosse durch die Gegend. Gott sei Dank ist noch niemand verletzt worden.
Und auch noch kein Auto. Aber wundern würde es mich nicht, wenn ich mal ans Auto komme und ne Delle drin wäre oder
die Scheibe eingeschlagen wäre...
Hoffentlich nicht. Bitte!!!
TS 8 schrieb:
@GlanzWerk
Einfach TPI 2035596/1 durchführen lassen. (Lagerbolzen und Lagerbuchsen des Pedale tauschen).
Wenn das Geräusch wirklich am Pedal ist.
VW Golf VII Variant Highline 2.0 TDI 4-Motion Oryx Weiss | VW Golf VII Highline 1.4 TSI Pure White
Und was meint er?
Mit gleich ist nicht gemeint, das ich mich sofort ins Auto setze und los fahre!
Ich hab jetzt erstmal nen Termin ausgemacht und werd danach berichten!
VW Golf VII Variant Highline 2.0 TDI 4-Motion Oryx Weiss | VW Golf VII Highline 1.4 TSI Pure White
Wenn man seine äußere Rückleuchten direkt als Tfl codiert hat und man ein Anhänger eingesteckt hat, leuchten da KEINE Leuchten. Erst wenn man es manuell oder per Automatik einschaltet leuchtet es am Anhänger
Saß gerade mal so gefühlt als erstes auf dem Beifahrer Sitz bei mir auf der Hinfahrt nix entdeckt auf der Rückfahrt siehe Bild am Gurt. Ist es normal oder kaputt?
Habe gesehen es hält den Gurt im abgeschnallten Zustand auf der richtigen Höhe aber ist das hässliche Ding immer sichtbar?
Ist mir vorher noch nie aufgefallen
Na sichtbar ist es nur, wenn du bzw dein Beifahrer angeschnallt sind. Ansonsten siehst es doch gar nicht und dient noch dazu, dass das Gurtschloss nicht am Plastik der B Säule klappert.
G7 Highline Mj.2016, rollt auf 17 Zoll Madrid, pACC bis 210km/h, Frontassist incl. City Notbremsfunktion, Lane Assist, Dynamic Ligth Assist, VZE, Blind Spot-Sensor+ mit Ausparkassistenten, Discover Pro, RFK Low, DWA+, Park Assist 3.0 / Pilot, Spiegelpaket, MFA Premium...
VCDS ( Micro-CAN/ HEX V2 ) vorhanden
Ok also ist es normal hatte mich schon gewundert habe ihn seit 2 Jahren und heute ist es mir erst aufgefallen
ist mir auch noch nie aufgefallen.
Zeigt doch, dass man sich auf den Straßenverkehr konzentriert und nicht auf den Beifahrer.