Brezel schrieb:
Also mein GTI hatte in Wolfsburg die Abdeckungen montiert. Abholung war 21.12.17
Und die Abdeckung an den Türen sind auch nicht dran, sogar kein Loch für die Blende.
Carsten TDI schrieb:
Standheizung sei dank. Mit der Tür auch noch keine Probleme gehabt, einzig der Spiegel hat mal geknackt beim ausfahren.

Beim Audi hatte es auch paar mal die Jahre. Aber nichts beschädigt oder abgeraucht . Son guter Fetfilm müste gut wirken und wie Nano abweisend zu dem Wasser wirkt .Un zu dem gut für die gummis da die schutz schicht bekommen. Wie lange es wirkt...hmmm eventuell alle paar Monat mal kurz einsrühen um den Film zu erhalten.
Sonsten jeder dem seine sache dem gegenüber.
So mal in die Runde zu den Filzleisten, der Türen oben . Würde ich ja auf Talkum wegen. Aber wie es auch an anderen Fahrzeugen der Jahre meiner einer bemerkt hatte das es auch mal nach der zeit Spröd wird. Zu mindest aussen oben die Gumi Lippe. Daher würde auch mal zu sagen Das eventuell auf nen Lappen mal Silikon Spray deauf und drüberfahren, in einieger Zeit. Sonst mal schauen was auch gut zu wäre um Gummi geschmeidig zu erhalten, Hirschfett eventuell . Und das auch klar mal drüber mal behandeln . Aber die jeniegen wissen schon was mit meine.
Kann jetzt jeder Mekern wie er will , ist mir Wurst ! Zur Not nehmt Altöl , zur Flege

https://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/9842-Meine-Nachr%C3%BCstung-am-Golf-7-Limo-FL-2017/?postID=199420
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von keys ()