Was habt ihr durch Zufall an eurem G7 entdeckt?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.

• Brezel schrieb:

Also mein GTI hatte in Wolfsburg die Abdeckungen montiert. Abholung war 21.12.17
      Ich habe GTI , normalo Highline mit genug ... Golf 04/2017 Abgeholt in WOB.
      Und die Abdeckung an den Türen sind auch nicht dran, sogar kein Loch für die Blende.

Carsten TDI schrieb:

Standheizung sei dank. Mit der Tür auch noch keine Probleme gehabt, einzig der Spiegel hat mal geknackt beim ausfahren.
      Mal mit Silikon Spray es brobiert, zu behandeln ^^
      Beim Audi hatte es auch paar mal die Jahre. Aber nichts beschädigt oder abgeraucht . Son guter Fetfilm müste gut wirken und wie Nano abweisend zu dem Wasser wirkt .Un zu dem gut für die gummis da die schutz schicht bekommen. Wie lange es wirkt...hmmm eventuell alle paar Monat mal kurz einsrühen um den Film zu erhalten.
      Sonsten jeder dem seine sache dem gegenüber.

So mal in die Runde zu den Filzleisten, der Türen oben . Würde ich ja auf Talkum wegen. Aber wie es auch an anderen Fahrzeugen der Jahre meiner einer bemerkt hatte das es auch mal nach der zeit Spröd wird. Zu mindest aussen oben die Gumi Lippe. Daher würde auch mal zu sagen Das eventuell auf nen Lappen mal Silikon Spray deauf und drüberfahren, in einieger Zeit. Sonst mal schauen was auch gut zu wäre um Gummi geschmeidig zu erhalten, Hirschfett eventuell . Und das auch klar mal drüber mal behandeln . Aber die jeniegen wissen schon was mit meine.

Kann jetzt jeder Mekern wie er will , ist mir Wurst ! Zur Not nehmt Altöl , zur Flege :D

https://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/9842-Meine-Nachr%C3%BCstung-am-Golf-7-Limo-FL-2017/?postID=199420

ANZEIGE

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von keys ()

• Brezel schrieb:

Ich rede von den Isofix Abdeckungen. Die sind bei mir drauf.
      Sorry , inhalt nicht beinhaltet den mit ausprechen wollte .Die Isofix , hatte ich noch nicht mal innen . Sogar die Abdeckung , der einen Abdeckung der Rückbank im Kofferraum. Nachträglich mal zu Bestellt , so das es ein sauberes Bild ergibt :D ;)

https://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/9842-Meine-Nachr%C3%BCstung-am-Golf-7-Limo-FL-2017/?postID=199420

• keys schrieb:

Brezel schrieb:

Sorry , inhalt nicht beinhaltet den mit ausprechen wollte .Die Isofix , hatte ich noch nicht mal innen . Sogar die Abdeckung , der einen Abdeckung der Rückbank im Kofferraum. Nachträglich mal zu Bestellt , so das es ein sauberes Bild ergibt :D ;)
      Sorry, verstehst du dem deutsch sein Sprache?

Ich verstehe nicht was du hast, nicht hattest und worauf du hinauswillst? ?(
    • christo1337 schrieb:

keys schrieb:

Brezel schrieb:

Sorry, verstehst du dem deutsch sein Sprache?
      Ich verstehe nicht was du hast, nicht hattest und worauf du hinauswillst? ?(
      Ich übersetze mal:
      Bei ihm fehlten nicht nur die 4 Isofix-Abdeckungen, sondern auch die Plastikkappe im Kofferraum, die das Gelenk der geteilten Rücksitzlehnen abdecken sollte.
    • @christo1337
      @keys drückt sich hier im Forum auf seine eigene, unverwechselbare Art aus. Ist nicht immer beim ersten lesen gleich genau zu erfassen was er meint. Manchmal muss man es ein zweites oder weiteres Mal lesen was er geschrieben hat. Wir hier haben uns daran gewöhnt. Er ist ein richtig guter Typ der sehr viel über den Golf und Autos allgemein weiß. Und er teilt sein Wissen gerne mit anderen. Vor allem ist er sehr! hilfsbereit und auch fit Teilenummern herauszufinden!
      Warum es ihm verwehrt ist besser auszudrücken hat er uns nicht verraten. Ist auch nicht wichtig. Er ist, wie ich finde, ein wichtiges festes Mitglied hier! Deshalb bitte ich darum sich mit dem nötigen Respekt etwas Zeit zu nehmen um zu erkennen was gesagt werden will.

keys mach weiter so!!! :man:

Gruß
      Rolf

Sag doch einfach, wir fahren Golf!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von crankdoc ()

• @crankdoc

:love: :love: Das sind mal wahre Freunde mit ehrlichen und gedigenen Worten

ps: neben bei hat sich einer schon die T100 FFB Nachgerüstet für die Origenale Standheizung ? Hab mal mit meinem Besten Kolleg gesprochen der sich da sehr gut auskennt. Meint das es kein Prob wäre die Origenale FFB-der Standheizung , wo nur On - OFF hat. Umzurüsten auf die T100 FFB :love:
      klar kost paar Mark wäre aber machbar.
      So sollte es aussehen ... Temperaturfühler müste drann. ABer das werd noch mit meinem Kolleg genauer besprechen. Erstmal das andere Projekt
      amazon.de/Telestart-T100-Nachr…tandheizung/dp/B00464WQ9Y
      oder die , da mir aber die FFB reicht.
      amazon.de/Webasto-Thermo-Call-…fRID=5Z0R53RQEBTTW5K0JHPS
      Origenal ab Werk habe die Webasto Thermo und Comfort SE / Thermo Top Evo , mit der FFB T91.

Aber erstmal den Golf Chippen lassen am Donnerstag , dann kommt erstmal der Polo dran :) Dem werd eine Standheizung verpassen lassen . Türen Beleuchtung schauen obs reinbekomme,Fußraunbeleuchtung hinten, oh man das Fahrwerck...hmm. Aber eins nach dem anderen und etwas Geld neben bei sparen :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von keys ()

• Mal was anderes !!

Scheibenwaschanlage vorn - zu wenig Waschwasser aus den Spritzdüsen

Durch von außen eingebrachte Verunreinigungen in den Behälter der Scheibenwasch-/ Scheinwerferreinigungsanlage können die Spritzdüsen verstopfen (teilweise oder ganz), wodurch sich ein ungleichmäßiges Spritzbild ergibt.
      Ein Sieb habe ich drin und kommt auch kein Kalkwasser rein !

Spritzdüsen für Frontscheibenwaschanlage ausbauen und reinigen.

Werde es mal machen lassen solange noch Vollgarantie habe, sonsten schön blöd wenn nicht :D

ANZEIGE
    • @keys

Hatte ich mal beim Golf 6.
      Die Düsen habe ich ausgebaut und in ein Essigbad gelegt.
      Aufpassen wenn es beheizte Düsen sind, das da nichts in die Steckerkontakte reinkommt :)
      Anschließend durchspülen oder ggf. mit Druckluft durchpusten. Danach waren die wieder wie neu.

Bei Garantie wie du schon sagtest einfach mal ansprechen beim freundlichen.
      Entfernt auch zuverlässig Wasserflecken aus dem Velourteppich

Colourlock Reiniger

dazu noch eine kleine Bürste

Bürste

(keine Werbung btw)

Ist Bestellt und werde es dann Testen . Danke ;)

Wie cool :saint: Mal Bestellen amazon.de/H%C3%BClle-Golf-3-Ta…schl%C3%BCssel+h%C3%BClle
      [IMG:https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/61E-gRzSDSL._SL1200_.jpg]

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von keys ()

• crankdoc schrieb:

@christo1337
      @keys drückt sich hier im Forum auf seine eigene, unverwechselbare Art aus. Ist nicht immer beim ersten lesen gleich genau zu erfassen was er meint. Manchmal muss man es ein zweites oder weiteres Mal lesen was er geschrieben hat. Wir hier haben uns daran gewöhnt. Er ist ein richtig guter Typ der sehr viel über den Golf und Autos allgemein weiß. Und er teilt sein Wissen gerne mit anderen. Vor allem ist er sehr! hilfsbereit und auch fit Teilenummern herauszufinden!
      Warum es ihm verwehrt ist besser auszudrücken hat er uns nicht verraten. Ist auch nicht wichtig. Er ist, wie ich finde, ein wichtiges festes Mitglied hier! Deshalb bitte ich darum sich mit dem nötigen Respekt etwas Zeit zu nehmen um zu erkennen was gesagt werden will.

keys mach weiter so!!! :man:
      Ok! Hauptsache es ist nicht hingerotzt...Dann versuche ich das mal als Dialekt hinzunehmen. :thumbsup: Kann sein ich frage dann trotzdem immer mal nach einer Übersetzung. Hier fehlt übrigens ein Bieranstosssmiley (alkoholfrei natürlich). :D

DO-KM schrieb:

christo1337 schrieb:

keys schrieb:

Brezel schrieb:

Sorry, verstehst du dem deutsch sein Sprache?Ich verstehe nicht was du hast, nicht hattest und worauf du hinauswillst? ?(
      Ich übersetze mal:Bei ihm fehlten nicht nur die 4 Isofix-Abdeckungen, sondern auch die Plastikkappe im Kofferraum, die das Gelenk der geteilten Rücksitzlehnen abdecken sollte.

Kann das eigentlich ausgebaut werden oder hat man Nachteile ohne? Ich habe das fast rausgeruppt als ich den Ladeboden ausgebaut habe, aber es ging so schwer ab, so dass es erst mal drinnen geblieben ist. :rolleyes:
    • @christo1337
      Na dann für dich :coffee: Nach dem Einstieg biete ich dir mal nen Schoppen an . Un so werden dann mal Freunde ;)
      Hir wird nicht gemeckert , rumgeheult ! Sondern versucht so gut es geht uns gegenseitig zu Helfen :love: Versuche allen zu Helfen so gut ich kann , egal wer kommt. Aber auf Spieser oder besserwisser hab kein bock.
      Un daher reagiere ich nicht mehr auf unütze sachen die gegen mich sprechen. Obwohl auch alle recht haben damit !!!! Ist mir aber sowas von Suppe an dem man sich das Maul verbrennt.

Sorry , nur frei mal rausgesagt.

• keys schrieb:

Ja man Danke my Bester. Smile die Bürste erinert mich an die Schuhbürste vom Bund :D :D :D :saint:

Ist Bestellt und werde es dann Testen . Danke ;)

Wie cool :saint: Mal Bestellen amazon.de/H%C3%BClle-Golf-3-Ta…schl%C3%BCssel+h%C3%BClle
      [IMG:https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/61E-gRzSDSL._SL1200_.jpg]
      ja bestell mal bitte und gib Rückmeldung. :D
      Ich hab Cover, das passt nicht wirklich. :rolleyes:
      Ok.... aber erstmal einen :coffee: