Ich hatte einen Octavia mit besagtem Ding, da hat es mich beim Putzen nicht so gestört..
Unser Firmenoctavia hat das nicht, ich glaub das wurde ausgebaut
Was habt ihr durch Zufall an eurem G7 entdeckt?
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Carstilein schrieb:
Carsten TDI schrieb:
(...)
Aber ich glaube das Ding stört extrem beim Scheibe putzen
Muss man das heutzutage noch tun?
Dachte, die reinigt sich mit der Zeit von selbst.
Bei genug Autobahn-KM kümmert sich die TK um ne saubere Scheibe -
Für Parktickets empfehle ich links neben der Lenksäule die Klappe, da ist mein Mitarbeiterausweis immer drinnen
-
was macht ihr mit den parktickets ?
entweder gehören die sichtbar auf amaturenbrett oder aber ins portmanie zum hinterher bezahlen... oder nicht ?? -
Ja, des versteh ich jetzt auch nicht ganz?!?!
-
Und auf dem Weg vom bezahlen im Auto bis zur Schranke? Hier war es schon mehr als einmal zu lesen dass das Ticket im Becherhalterrollo verschwunden ist. Oder zwischen Sitz und Mittelkonsole...
Gruß
Rolf
Sag doch einfach, wir fahren Golf! -
Auf dem Weg vom Bezahlen bis zur Schranke hab ich das Ticket im Mund
-
Natürlich im Mund - wie viele andere auch
Nach Diktat verreist
-
Geht auch...
Ich hab dich aber nicht im Auto sitzen
Edit:
EuchGruß
Rolf
Sag doch einfach, wir fahren Golf! -
da war de Dom wieder schneller - fährt ja auch nen "R"
Nach Diktat verreist
-
crankdoc schrieb:
Und auf dem Weg vom bezahlen im Auto bis zur Schranke? Hier war es schon mehr als einmal zu lesen dass das Ticket im Becherhalterrollo verschwunden ist. Oder zwischen Sitz und Mittelkonsole...
Mein Ticket liegt da immer noch.
Das übt.Mein 1. Golf. Nach 21 Jahren Polo 6N.
-
im Mund ist aber super eklig, wenn man drüber nachdenkt
Legt das doch zwischen eure Beine oder so..
Ernst gemeint jetztOk.... aber erstmal einen -
@koenigdom
Ihhhhhh
Ist nett gemeint.
Für den Weg zur Schranke lege ich das Ticket auch ab und mit der Nase/Lasche im Ablagefach funktioniert's echt mega. Super Tipp -
-
Ich pack es meistens genau in den Spalt zwischen Schaltung und Ablagefach, vorausgesetzt es ist zu.
Gruß,
Daniel
Golf 7 1.4 TSI DSG Lounge Sondermodell - Modelljahr 2016, Deepblack Perleffekt, Winterpaket, Composition Media, Licht & Sicht, uvm... -
Ich klemme mein Ticket immer an die Sonnenblende.
-
... das "Evolutionsmodell" Sportsvan
hat für dieses schwerwiegende Problem ein extra Kartenfach unter dem Radio
SV card.jpg -
Diesen Kartenhalter gibt's beim "normalen" Golf IM Handschuhfach ganz RECHTS -> nur brauchbar, wenn ein Orang Utan am Steuer sitzt.
-
Ich glaube so etwas im Golf 7 gesehen zu haben. Entweder unter dem Lichtschalter in dem kleinen Fach oder im Handschuhfach... bin mir aber nicht genau sicher.
-
Wie gesagt ganz rechts im Handschuhfach - völlig beknallt.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-