weil ja auch immer ein Beifahrer dabei ist
Ok.... aber erstmal einen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
weil ja auch immer ein Beifahrer dabei ist
Gut, dann hab ich überlesen das es schon erwähnt wurde. Aber Schwachsinn allemal
DO-KM schrieb:
Diesen Kartenhalter gibt's beim "normalen" Golf IM Handschuhfach ganz RECHTS -> nur brauchbar, wenn ein Orang Utan am Steuer sitzt.
Im Handschuhfach stecken die beiden Karten meiner Versicherung
Lässt sich beim G7R irgendwie mit VCDS o.ä. rausfinden ob ein Lenkwinkelbegrenzer „verbaut“ ist? (Dieser ist ja ab Werk vorhanden wenn man mit 19“ bestellt).
Mein Überlegung: ein Kumpel von mir will am GTD Pretorias mit 235er fahren und will den Lenkwinkelbegrenzer vom R. Wenn das eine digitale Lösung in der Servotronic ist könnte man da ja evtl. was machen
Mein R wurde mit 19ern ausgeliefert. Also habe ich einen Lenkwinkelbegrenzer. Aber wo genau sehe ich das?
Ich habe in das besagt Fach rechts im Handschuhfach mal meine Sportkarte gepackt, diese war angeblich aufgrund von Magnetwellen gelöscht, also immer schön vorsichtig
Reichen nicht 2 Seiten wo die dusselige Parkkarte hinkommt.
Sollte man irgendwann ja mal beenden dieses Thema.
Das das aufgeschäumte Plastik in den vorderen Türen weniger Tief ins Material eingeschäumt ist beim Facelift Modell.
Meine sind Butter weich. Auch wenn man fester drückt merkt man da nichts.
Toby schrieb:
Ich habe in das besagt Fach rechts im Handschuhfach mal meine Sportkarte gepackt, diese war angeblich aufgrund von Magnetwellen gelöscht, also immer schön vorsichtig
Das war wohl die Aussage, die Toby vom Fitnessstudio bekommen hat.
Manchmal gehen solche Karten auch nahezu Grundlos kaputt.
Dumm ist das eher nicht. Ggf. Etwas unwissend.
Mein 1. Golf. Nach 21 Jahren Polo 6N.
Moin,
Ich bin neu hier und seit zwei Wochen Besitzer eines Golf 7 Tdi. Ich habe bei meinem festgestellt das wenn Start Stop aktiviert ist und ich auf dem Parkplatz anhalte, geht er aus und stell ich dann das DSG auf parken geht er wieder an und dann aus. Das nervt, ist das gewollt?
Hm. Kann es sein, dass der wieder an geht, weil Du auf R stellst.
Was ich meine ist, dass du quasi " zu langsam" von D in Richtung P wechselst und zu lange auf R den Hebel lässt. Dadurch springt er wieder an.
Kann das sein?
Das werde ich mal versuchen
Das ist wahrscheinlich so eine "geile"Weiterentwicklung des SS Systems.
Die Ingenieursschwachköpfe denken ja sie müssten alles noch besser machen und meistens kommt Müll raus.
Ok, ich glaube das funktioniert mit dem schneller auf parken. Aber bei St/St System der zweiten Generation nervt das er schon beim Rollen ausgeht und noch danke für den Tipp.
Molle schrieb:
Das ist wahrscheinlich so eine "geile"Weiterentwicklung des SS Systems.
Die Ingenieursschwachköpfe denken ja sie müssten alles noch besser machen und meistens kommt Müll raus.
Start/stop wird sofort weg wenn die neue wltp Abgasnorm-Messungen ankommen.
otti28 schrieb:
Das war wohl die Aussage, die Toby vom Fitnessstudio bekommen hat.
Manchmal gehen solche Karten auch nahezu Grundlos kaputt.
Dumm ist das eher nicht. Ggf. Etwas unwissend.
Nix los hier oder was?
- Der Trick mit der Sicherung um Dauerplus auf den Ziganzündern zu haben.
- Beim Wechsel auf Winterreifen, die Bremsscheibe hinten total fürn popo ist (38.000km) und daher wohl das rubbeln beim Bremsen aus hohen Geschwindigkeiten kommt, daraufhin habe ich durch Zufall entdeckt, das man einen Spezielaufsatz für 21€ braucht um den Bremssattelträger hinten zu lösen um an die Bremsscheibe zu kommen .... danke VW
- außerdem habe ich entdeckt das die ECO Hilfe in der MFA total bescheuert ist. Es kam der Hinweis vorrausschauender Fahren (ACC mit 104 kmh hinter einem Fahrzeug) -> Eco-Tipps deaktiviert