BigFossy schrieb:
@sixT9 zur Tür gibt's auch ein Thread, da ist Wasser im Türfangband...
Kannst du mir einen Link zu besagtem Thread sagen ? Finde mit der Suche leider nichts. Danke
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
BigFossy schrieb:
@sixT9 zur Tür gibt's auch ein Thread, da ist Wasser im Türfangband...
guckst du hier: Fahrertür im Winter
da mein Golf kein Reserverad hat dachte sich der Vorbesitzer wohl er muss da Dreck reinpacken
Musste mich erstmal setzen als ich das gesehen habe
nein ernsthaft,
die Schublade unterm Fahrersitz
Kracksn schrieb:
da mein Golf kein Reserverad hat dachte sich der Vorbesitzer wohl er muss da Dreck reinpacken![]()
Musste mich erstmal setzen als ich das gesehen habe![]()
nein ernsthaft,
die Schublade unterm Fahrersitz
Bei mir NUR unterm Beifahrersitz...
Toby schrieb:
Unterm Beifahrersitz ist noch eineKracksn schrieb:
da mein Golf kein Reserverad hat dachte sich der Vorbesitzer wohl er muss da Dreck reinpacken![]()
Musste mich erstmal setzen als ich das gesehen habe![]()
nein ernsthaft,
die Schublade unterm Fahrersitz![]()
BigFossy schrieb:
Bei mir NUR unterm Beifahrersitz...
Bei mir auch nur unter dem Beifahrersitz.
Liegt vielleicht am Gestühl?
Meiner einer hat die ErgoActive
Nach Diktat verreist
Liegt bei mir definitiv am Ergo-Aktive. Mit der Längen verstellbaren Sitzfläche scheint die Schublade nicht zu passen...
... dass bei starker Bremsung das DSG Motorbremse macht, machts ja normalerweise von sich aus nicht
... dass das DSG ab gewissem Gefälle beim Bremsen ebenfalls runterschaltet um die Bremswirkung des Motors zu nutzen
Grüße
Fahrzeugvorstellung und Langzeittest:
http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/4872-Fahrzeugvorstellung-und-Beginn-Langzeittest-Golf-Lounge-1-6-TDI-DSG/
ab 2/16 mit 7.266km (EZ 6/15), momentan ~ 121.000km, angepeilt werden 200.000km
ab 26.6.20 Skoda Citigo iV e
Kieler Sprotte schrieb:
... dass bei starker Bremsung das DSG Motorbremse macht, machts ja normalerweise von sich aus nicht
... dass das DSG ab gewissem Gefälle beim Bremsen ebenfalls runterschaltet um die Bremswirkung des Motors zu nutzen
nyan schrieb:
Mein DSG macht bei jedem bremsen die Kupplung zu und nutzt die Motorbremse.Kieler Sprotte schrieb:
Grüße
Fahrzeugvorstellung und Langzeittest:
http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/4872-Fahrzeugvorstellung-und-Beginn-Langzeittest-Golf-Lounge-1-6-TDI-DSG/
ab 2/16 mit 7.266km (EZ 6/15), momentan ~ 121.000km, angepeilt werden 200.000km
ab 26.6.20 Skoda Citigo iV e
Ich finde es eher nervig mal man immer ein leichtes Kopfnicken davon hat. Der 1.6 TDI wird ja noch etwas mehr Motorbremse haben als der TSI
.... das bei leuchtender wischwasserstand anzeige die Scheinwerfer nicht mehr mit gereinigt werden....
grundsätzlich praktische Funktion!!
Das wusste ich auch noch nicht.
Sodele als neuer Golffahrer auch mal meine Entdeckung:)
evt. steht sie ja auch schon auf den 80 Seiten vorher iwo wer weiß:D
Aber wenn ich beim Losfahren die PB nicht extra löse nach dem anschnallen und losfahren, dann ist beim abstellen (Motor aus und Abschnallen) die PB automatisch auch wieder (immer noch) aktiv. Ergo müsste ich die PB nie mehr in die Hand nehmen.
beeeen schrieb:
Sodele als neuer Golffahrer auch mal meine Entdeckung:)
evt. steht sie ja auch schon auf den 80 Seiten vorher iwo wer weiß:D
beeeen schrieb:
Ergo müsste ich die PB nie mehr in die Hand nehmen.
Entdeckung:
Discover Pro mit Business Freisprecheinrichtung:
Ist eine Simkarte im DP:
Dann geht Rsap nicht
HFP und Bluetooth Musik funktionieren
Ist keine Simkarte im DP:
Dann hat man Rsap mit Datenvolumen
Somit macht man über RSAP dann einen Hotspot auf und alle anderen Handys können mit 3G surfen.
Da es bei manchen TelefonAnbietern keine richtige 1zu1 Karte gibt, man das Handy sowieso bei hat, eine echt gute Alternative, die kein zusätzliches Geld kostet.
Hat man doch kein Handy bei, steckt man die kostenlose 250MB Autosim ins DP und hat weiterhin alle nützlichen Funktionen:)
Grüße
...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Keiner ()