Ok alles klar.
Meiner ist ein 140/150PSler.
Halte uns am laufenden mit dem Bastuck, bin echt richtig gespannt wie der dann im Vergleich klingt :)!
Sportauspuff
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Tomek schrieb:
Golfs7 schrieb:
Aber Tomek der Ulter ESD hat auch kein Gutachten. Darum knallt er auch (mehr) als einer mit Gutachten :)!
Das Gelbe ist keine ABE von Ulter. Das ist irgend eine andere ABE.
Hatte mir damals auch die Bastuck gekauft für meinen 1.4 TSI. Also Komplette Anlage mit Vorschalldämpfer Ersatzrohr und bin Super happy!
wenn ich zum Tüv muss werde ich mir dann vermutlich noch den Bastuck VSD nachbestellen, die Teile gibt es ja auch einzeln:
dein-sportauspuff.de/vw-golf-7.html
viel Grüße
Jochen -
G7_7G schrieb:
Tomek schrieb:
Golfs7 schrieb:
Aber Tomek der Ulter ESD hat auch kein Gutachten. Darum knallt er auch (mehr) als einer mit Gutachten :)!
Das Gelbe ist keine ABE von Ulter. Das ist irgend eine andere ABE.
Hatte mir damals auch die Bastuck gekauft für meinen 1.4 TSI. Also Komplette Anlage mit Vorschalldämpfer Ersatzrohr und bin Super happy!
wenn ich zum Tüv muss werde ich mir dann vermutlich noch den Bastuck VSD nachbestellen, die Teile gibt es ja auch einzeln:
dein-sportauspuff.de/vw-golf-7.html
viel Grüße
Jochen
Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
Tomek hast du ein Bild von der RS1 Attrappe im eingebauten Zustand?
-
Nein, denke dass mache ich das Bild vor Bastuck einbau. Jetzt habe ich sehr viel Arbeit...
Ohne alles gelesen zuhaben....
Sollte Bastuck eine Rohrgrösse durchgehend angeben,also auch durchgehend durch aller Schalldämpfer,würde ich das vorher prüfen!
Früher-Golf 3 Zeiten-
War dort die Rohrführung zwar durchgehend aber der/die Dämpfer waren totoal zugestopft,Durchmesser höchstens serie,im idealfall!!! -
Ich werde "Rennanlage" einbauen also 70mm Durchmesser ab Kat, mit Erstazrohr, ohne VSD/Atrappe, nur ESD, aber danke, ich weiss was Du meinst.
Bacardybreezer schrieb:
Ohne alles gelesen zuhaben....
Sollte Bastuck eine Rohrgrösse durchgehend angeben,also auch durchgehend durch aller Schalldämpfer,würde ich das vorher prüfen!
Früher-Golf 3 Zeiten-
War dort die Rohrführung zwar durchgehend aber der/die Dämpfer waren totoal zugestopft,Durchmesser höchstens serie,im idealfall!!!
Die bauen heutzutage auch schon anders ;)! -
Golfs7 schrieb:
Tomek hast du ein Bild von der RS1 Attrappe im eingebauten Zustand?
Heute ist die Packung angekommen, am Montag wird alles eingebaut.
Mach bitte mal paar Bilder vor und nach dem Einbau :)!
-
Ja Stefan, werde machen. Und dann Videofile, mit bessere Qualitat als letzte
Hat heute nicht geklapt. Alte raus, neue rein und 3 Uberraschungen:
1. Fehlt eine Schelle SCH55 fur verbindung zwischen Ersatzrohr und oryginale Rochr ab Kat. Habe zwei mal gefragt, ob. brauche ich noch etwas zu bestellen... "Ne, das werdest Du mit ab Werk flache Schelle verbinden" - FALSCH! (habe ich neue bestellt und brauche ich jetzt das Ding nicht...
2. Brauche noch zweite Gummihanger fur Verbindungsrohr (hat 2 Hangerstelle - original ist aber eine) - niemand von Bastuck hat daruber geredet...
3. Mein ESD ist von andere Quelle und ist neu, aber passt einfach nicht, brauche Reduzierstuck 55mm (ohne Schnitten, aussere Durchmesser muss 55mm sein) auf 70mm (innere Durchmesser mit Schniten). Welche Idee wo kann ich bestellen??? Bastuck mochtet nicht helfen...Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
Tomek schrieb:
Hat heute nicht geklapt. Alte raus, neue rein und 3 Uberraschungen:
1. Fehlt eine Schelle SCH55 fur verbindung zwischen Ersatzrohr und oryginale Rochr ab Kat. Habe zwei mal gefragt, ob. brauche ich noch etwas zu bestellen... "Ne, das werdest Du mit ab Werk flache Schelle verbinden" - FALSCH! (habe ich neue bestellt und brauche ich jetzt das Ding nicht...
2. Brauche noch zweite Gummihanger fur Verbindungsrohr (hat 2 Hangerstelle - original ist aber eine) - niemand von Bastuck hat daruber geredet...
3. Mein ESD ist von andere Quelle und ist neu, aber passt einfach nicht, brauche Reduzierstuck 55mm (ohne Schnitten, aussere Durchmesser muss 55mm sein) auf 70mm (innere Durchmesser mit Schniten). Welche Idee wo kann ich bestellen??? Bastuck mochtet nicht helfen...
Edelstahl 70mm auf 55mm Adapter Auspuffanlage Auspuff Rohr Reduzierstück | eBay
Sowas in die Richtung? -
Danke Stefan, fur diese Hrst. habe schon heute geschrieben ist aber bis 12. Dezember nicht verfugbar.
Habe gerade noch so etwas gefunden:
FOX Edelstahl Doppelmuffe Adapter Auspuff Reduzierstück 70mm/55mm + 2 Schellen | eBay
kann ich so was einbauen, oder? Ich mochte nicht bis "Weinachten" wartenEs gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
Sollte schon auch passen, ist aber schon teuer oder?
Bei beiden meiner Links sind die Reduzierstücke aus?
Gibts bei dir in der Nähe keiner Firma/Händler der sowas hat? -
Die beide Links sind von gleiche Hrst. V&L Brenend GBR, vielleicht schreibt noch jeman fruher zuruck. Und von FOX bekomme ich zwei Schellen, die so wie so muss ich kaufen. Die frage ist ob. wird die passen, 70mm innere Durchmesser ist ok aber 55,5mm innere Durchmesser, hmmm, bin nicht sieher, brauche 55mm ins ESD-Rochre stecken, ob. 55,5 auf die Rochre past? Muss ich morgen messen. Trotzdem danke sehr
Und nein, in Polen haben wir leider nicht so vielle Moglichkeiten deshalb bestelle ich so vielle Sachen in DE.Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
Hast PN ;)!!
-
Gestern kam meine MSD atrappe an
Und Samstag wird sie eingebaut, bin schon gespannt auf den Unterschied
image.jpeg -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0