naja wenn das saubere Schilder sind. Nehm ich ein paar.
Aber da es für meinen kleenen Motor ja leider nicht so ne geile AGA gibt, brauch ich auch noch ein GTI ...
Aber ich wollt mir erstmal einen Altrack mit 1.8 T bestelln. Da bleibt wohl kein Geld mehr für den GTI´
Sportauspuff
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Tomek schrieb:
Nur fur .:R und GTI
-
Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten.
-
zeusichus schrieb:
naja wenn das saubere Schilder sind. Nehm ich ein paar.
Aber da es für meinen kleenen Motor ja leider nicht so ne geile AGA gibt, brauch ich auch noch ein GTI ...
Aber ich wollt mir erstmal einen Altrack mit 1.8 T bestelln. Da bleibt wohl kein Geld mehr für den GTI´
Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
Der is mir leider zu teuer...Außerdem würd ich lieben einen GTI PP kaufen als einen R, sorry.
-
Hi Leute, haben Sie welche Erfahrungen oder Meinungen mit/uber Bastuck ESD???
Also zu Golf 5 GTI Zeiten haben die ihre Anlagen mit Kammern aufgebaut und nicht nach Absorptionsprinzip, was beim Turbo Motor vom Nachteil ist. Deshalb hab ich mich damals für eine Einzelanfertigung von Edel 01 entschieden (komplett ab Turbo).
Bei Serien Leistung oder Stufe 1 Software geht der Bastuck sicherlich auch. -
Tomek schrieb:
Wirds ein Bastuck? -
Golfs7 schrieb:
Tomek schrieb:
Nur Endschalldämpfer oder inkl. MSD (&VSD falls vorhanden) Attrappe?
Was kostet dich der Spaß? -
Golfs7 schrieb:
Was kostet dich der Spaß?
Tomek schrieb:
Golfs7 schrieb:
Was kostet dich der Spaß?
-
Ich weiss nicht ob hast Du mich gut verstanden. Wenn ich 55mm mit VSD habe dann kann ich die ESD von andere Hersteller einbauen weil alle haben für TDI Motor Angebot. Sonst muss ich immer ganze Anlage wechseln oder andere reduzierstucke suchen.Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tomek ()
-
-
Ja Seb, sieht einfach Toll aus aber das ist nicht meine PreisniveauEs gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten.
-
Am Samstag wurde ich Soundfile von aussen mit Ulter+RS1Tuning MSD Atrappe posten, wenn geht um Bastuck werde ich ganze AGA ab Kat umtauschen, mit Ersatzrohre
ohne MSD...
Tomek schrieb:
ohne MSD...
-
-
"Das Geld liebt im Bewegung zu sein" man sag in Polen
und wenn das Kleingeld stimmt sehe keine andere Moglichkeit als fur mein G7 alles ausgeben
Passt der dann nicht nur aufn GTI?
@Tomek, da bin ich mal gespannt auf beide Anlagen. Etwas mehr bin ich auf die Bastuck Anlage gespannt :)!
Wann hast du die Bastuck montiert? Auch am Samstag?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0