Nachrüstung Türwarnleuchten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
-
richtig 7 Watt
-
-
das wird die keiner sagen können, aber man darf davon ausgehen das der Massekontaktschalter sicher für mehr Last gut ist, sonst würde es jedesmal wenn das Schloss im Winter eingefrohren ist auch eine erhöhte Strombelastung nicht aushalten, wo rüber ich mir gedanken gemacht habe ist, dass ich ein kleine Fuse für die LED Lampe noch integrieren will, max. 1,0A habe aber noch nicht das passende gefunden ausser eine Glassicherung?.
Die Anschlussvariante (Masseschalter) wird in vielen Golf Foren beschrieben und umgesetzt, was negatives haben ich noch nicht gelesen, was deine Bedenken angeht...
Versuch macht gluck oder du lässt es einfach.
Ich bin mit meiner Variante super zufrieden erst recht wie günstig die Lampen waren,(habe mir noch mal 2 bestellt zum hinlegen) was jeder Japsen klein Wagen serie hat , haben ich beim 58 Riesen teuros auto nachgerüstet um die Blender los zu werden..Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Golf 7 R Fan ()
-
-
irrtum , technische Fussrichtung
Die technische Stromrichtung beruht auf einer Konvention, bei der man annahm, dass der elektrische Strom vom Pluspol einer Spannungsquelle durch den Stromkreis zum Minuspol fließt. Diese Richtung wird auch heute noch als konventionelle oder technische Stromrichtung bezeichnet und in Schaltbildern verwendet. -
-
und dem scheind es schnuppe zu sein, sonst hätte ich schon lange eine Fehlermeldung!
- wie gesagt die Anschlüsse sind gängige Praxis!!
- wie gesagt die Anschlüsse sind gängige Praxis!!
-
gibt es das die Türbeleuchtung für den Boden nicht serie sind ?
Mir würde eine Beleuchtung mit R-Line Schriftzug gefallen.05.2014 bis 02.2021: Golf 7 VFL, 1,6 L TDI SPORT, 105 PS Handschalter, Bj.bzw. EZ: 03/2014
03.2021 bis .....
Golf 8 GTI 2,0 l TSI OPF 180 kW (245 PS) 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe DSG,
Angeliefert am 19.12.2020 --> wird Anfang März von mir übernommen -
kenn ich nur aus dem Zubehör 1x in R 1x R-Line und 1x VW Emblem usw.
2x led Auto-tür-willkommens-licht logo projektor für Volkswagen VW Golf 5 6 7 Tiguan CC JETTA MK5 MK6 Passat B6 B7 Touareg Sciro...
US $7.84 / Partie 2 stücke / Partie Kostenloser Versand
nur der Versand hat 16Tg. gedauert, aber ich bin mehr als zufrieden und haben mir noch einen -Satz LED in R bestellt zum weglegen!!
[IMG:https://ae01.alicdn.com/kf/HTB10XHOfgb.PuJjSZFpq6zuFpXaM/2PCS-LED-Car-Door-Logo-Light-For-VW-Golf-5-6-7-Jetta-MK5-MK6-MK7.jpg_220x220.jpg] -
Mir wäre eine deutsche Seite lieber wo ich das Zeug bestellen kann.
Gibt es das R-Line Emblem in Schwarz-Weiß so wie beim R-Symbol auch ?
Was ist da alles zu machen bezüglich Nachrüsten?05.2014 bis 02.2021: Golf 7 VFL, 1,6 L TDI SPORT, 105 PS Handschalter, Bj.bzw. EZ: 03/2014
03.2021 bis .....
Golf 8 GTI 2,0 l TSI OPF 180 kW (245 PS) 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe DSG,
Angeliefert am 19.12.2020 --> wird Anfang März von mir übernommenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von R-Line94 ()
-
Versuche es in der Bucht - einen deutschen Versand-Anbieter außerhalb von ebay wirst Du schwerlich finden, ... Lizenz, Markenschutz ...
-
kurze frage
Wo finde ich in der hintertür masse?, kein geschaltetes masse.
Hab in mom die schraube ,aber da flackert die lampe beim öffnen und schliessen in bestimmten stellungen -
Schau mal hier den Thread durch. Da wird empfohlen den Schaltkontakt des Mikroschalters zu nehmen. Sitzt in den hinteren Türen ein Stecker der zu dem Schalter geht, wo du die geschaltete Masse abgreifen kannst, in Richtung des hinteren Randes der Tür.
Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer -
ja das stimmt brauche aber dauermasse aus einen anderen grund,
Wollte türgriff belechtung nachrüsten , eine ader zieh ich vom steuergerät vorne zu allen 4 türen , masse will ich jeweilsi der türen abgreifen -
Das sollten dann ja eh nur LED sein oder?
Da würde mit als Idee kommen, dass du Dauer Plus (ziehst du ja offensichtlich durchs Auto) und Dauer Minus von den Türsteuergeräten abgreifst.Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer -
genau ,sind leds , aber türsteuergeräte sind ja nur in den vorderen türen , brauche aber masse hinten
-
einfach das Türblech selber als Masse
-
ja hab ich gemacht, aber durch die bewegliche tür scheint da nich immer konstant masse drauf zu sein,
Bestimmte stellungen flachert die led bein öffnen und schließen deswegen suche ich ein massekabel
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-