Profound schrieb:
mach mal bitte ein Bild von der Türablagebeleuchtung.. würde mich mal interessieren, ob die was bringt und wie das aussiehtGolf7LX schrieb:
So bin jetzt endlich mit der ersten Tür fertig. Hab jetzt folgendes an der hinteren Fahrertür nach gerüstet. Türwarnleuchte, Türzuziehgriff Beleuchtung, Türöffnungsgriff Beleuchtung und Türablagefach Beleuchtung.
Angeschlossen habe ich die Beleuchtung an dem Fensterheber Stecker. Außer die Türwarnleuchte. Die Türzuziehgriff Beleuchtung ist die gleiche LED wie vorne, und die selbe Led hab ich auch für die Türöffnungsgriff Beleuchtung genommen. Für die Türablagefach Beleuchtung hab ich mir die LED bei
k-electronic-shop.de/VOLKSWAGE…g-LED-Nachruestpaket.html
Bestellt.
Nachrüstung Türwarnleuchten
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Golfi 30 ()
-
Habe mich auch mal dazu durchgedrungen die Türwarnleuchten nachzurüsten.
Angeschlossen und Codiert habe ich sie als Umfeldbeleuchtung da diese Serie nicht verbaut ist. Bin mit dem Ergebnis zufrieden und in der Elektrik sieht man nichtmal das sie nur Nachgerüstet sind.
DSC_0242.JPGDSC_0241.JPG -
-
Jetzt auch erfolgreich die Dezenten Leuten verbaut vom B8 . Hinten muss ja schon gut was weg gefräst werden, das aber nur nit nem Bohrer gemacht hab. ( da leider kein Fräser hatte) .
Vorne .....mit gute Liebe kann man die Leuchte einklipssen !!! Scheiss stecker Kopf zu lang, oder hätten die den doch besser um 5Grad versetzt .
Erstmal auch Danke an @Golfi 30 Codiert haben wir da nichts . Kolleg hat etwas im Schaltplan gestöbert.... Habs mit Kolleg gemacht der sich mit Elektrik auskennthttps://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/9842-Meine-Nachr%C3%BCstung-am-Golf-7-Limo-FL-2017/?postID=199420
-
Ich habe gerade die Rückwarnleuchten in einem GTI MJ2015 nachgerüstet,
folgende Pins habe ich verwedet:
Fahrertür: 16 (32 poliger Stecker) +12 V; 05 (32 poliger Stecker) Masse
Hinter Fahrer: Pin 2(10 poliger Stecker Fensterhebermotor): +12 V; Pin 2 (8 polige Stecker Schloss)
Beifahrertür: 16 (32 poliger Stecker) +12 V; 05 (32 poliger Stecker) Masse
Hinter Fahrer: Pin 2(10 poliger Stecker Fensterhebermotor): +12 V; Pin 5 (8 polige Stecker Schloss)
also genau anders herum wie auf Seite 8 beschrieben ... -
JWSK schrieb:
Ich habe gerade die Rückwarnleuchten in einem GTI MJ2015 nachgerüstet,
folgende Pins habe ich verwedet:
Fahrertür: 16 (32 poliger Stecker) +12 V; 05 (32 poliger Stecker) Masse
Hinter Fahrer: Pin 2(10 poliger Stecker Fensterhebermotor): +12 V; Pin 2 (8 polige Stecker Schloss)
Beifahrertür: 16 (32 poliger Stecker) +12 V; 05 (32 poliger Stecker) Masse
Hinter Fahrer: Pin 2(10 poliger Stecker Fensterhebermotor): +12 V; Pin 5 (8 polige Stecker Schloss)
also genau anders herum wie auf Seite 8 beschrieben ...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DO-KM ()
-
falo schrieb:
JWSK schrieb:
also genau anders herum wie auf Seite 8 beschrieben ...
@Golfi 30 sein Anschluss passt --> gleich deinem geposteten
-
Okay dann halt verlesen...
hat einer von Euch schon die Projektoreleuchten angepasst?
habe heute mal ein schnelles Experiment gewagt: -
wie kann ich denn wenn pin 5-schon braun belegt Ist, weiter machen?
Ich komm da nicht klar...hab alles schon gelesen -
Direkt drauf
-
löten?
-
Ja, einfach anlöten.
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe."
-
Profound schrieb:
wie ist das, wenn t32/16 schon belegt ist durch die einstiegsleuchten...(GTD UND GTI)?
Codieren entfällt dann? leuchtstärke bleibt dann bei anhängen an den "Stromkreis" gleich? Leuchten die Einstiegsleuchten sonst evt. geringer, weil sie sich den Strom "teilen" müssen mit den türwarnleuchten???
Gruß Carsten
Und geht auch alles in die Binsen, immer heftig weiter grinsen.
Golf 7 2.0 TDI DSG Edition 40 -
Nein die bleibt nicht an. Tür zu, licht aus
-
-
Geil. So kann man sich doch über kleinigkeiten freuen.
Ist schon eine aufwärtung finde ich. -
Was mich gestört hat ist das der Kabelsatz von Phil Trade viel zu kurz war
Ich habe ihn verlängert und dann ein bisschen vor dem 32 Poligen angelötet. Alles mit Schrumpfschlauch und Isolierband dicht gemacht und dann alles wieder mit so einem Stoff Klebeband umwickelt
Aber jetzt hab ich in einem Monat die Türwarnleuchten, Rückfahrkamera und el. anklappbaren Außenspiegel nachgerüstet
Fehlt nur noch der FLA -
koenigdom schrieb:
Fehlt nur noch der FLA
-
Ja genau
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-