Andreazzz schrieb:
So ist das auch bei mir, nur eben keine Anzeige des Batteriezustandes!
...bei mir ging es nur, wenn der Motor aus ist.....
Der Golf Variant --> Der Golf unter den Kombis !

Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Andreazzz schrieb:
So ist das auch bei mir, nur eben keine Anzeige des Batteriezustandes!
Ok, dann teste ich das auch mal und bin gespannt, welcher Wert da im Display erscheint.
Gehe nicht wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist und hinterlasse eine Spur.
So, jetzt habe ich es auch nochmal ausprobiert und tatsächlich bleibt der Kilometerstand wie er ist beim wieder loslassen, da habe ich wohl beim ersten Versuch was falsch gemacht.
VCDS im Raum Regensburg und Straubing
Hallo,
war eben beim Tanken (1.22.9) und hab auch den Knopf gedrückt.
Batterie 90% und Kilometerstand erst beim drittenmal genullt.
Grüße Franz
während der Fahrt geht's bei mir auch nciht. da kann ich nur Uhrzeit neu einstellen
Hallo,
heute nach dem Update (04.2014) bei VW wird die Batterieleistung dauerhaft angezeigt.
wo ansonsten das tanklicht aufleuchtet (rechts im Eck).
Ist das bei Mehreren so ?
Grüße Franz
Hey Franz,
was ist das für ein Update (04.2014) - was beinhaltet es?
Muss man es explizit beim anfordern?
Hatte grad erst meine 30.000er Inspektion, aber davon war nicht die Rede?
Greetz
Sven
Nach Diktat verreist
Hy,
Das war Aktion 45D4 bei meinem speziell Kv.01
Du kannst bei VW unter Angabe deiner Fahrgestellnummer abfragen was fällig ist.
Man hat mir gesagt das man das beim Kundendienst automatisch gemacht hätte.
Grüße Franz
Danke für die umgehende Antwort. Da werde ich doch mal schauen, auch wenn mein eigentlich für gute Arbeit in unserer Gegend bekannt ist.
Greetz
Sven
Nach Diktat verreist
Also wenn der SOC dauerhaft angezeigt wird ist eigentlich der Transportmodus aktiviert
Beim Transportmodus sollte allerdings auch das gelbe Motorsymbol leuchten. War zumindest bei mir so, als Wolfsburg vergessen hatte diesen rauszunehmen .
VCDS im Raum Regensburg und Straubing
Hallo,
ich glaub Ihr habt Recht.
Es wird Tra 80 % angezeigt und etliche nicht lebenswichtige Funktionen funktionieren nicht.
Led Beleuchtung in Türen und Einstiegsleisten, Umfeldbeleuchtung bei Coming Home und Leaving Home
Radio geht erst wenn der Motor läuft, keine Kofferraumbeleuchtung !!!!!!!!!!!!!!!
Da werd ich morgen nochmals vorfahren beim Freundlichen.
Grüße Franz
Klingt stark nach Transportmodus...
Hast du schon was neues erfahren? War heute beim Freundlichen zwecks Fehlerspeicher löschen und seit dem steht bei mir in der MFA TrA80%
Hallo,
komm eben aus der Werkstatt.
Die kriegen das Problem nicht in den Griff, ich soll doch bitte den Wagen einen Tag lang herstellen damit sie probieren können.
Jetzt wart ich ein paar Tage bis die Scheinwerfer da sind und dann können sie von mir aus einen Tag lang rumspielen.
Anzeige nach wie vor Tra 80%
Grüße Franz
Hallo,
heute abend 16.00 von der Arbeit nach Hause gefahren.
Beim Starten plötzlich ganz normale Anzeige im Display. (Tageskilometeranzeige).
Alles funktioniert wie gewohnt.
Bin allerdings seit dem Update erst 57 km gefahren.
Was war das ?
Ist das System lernfähig ?
Ich bin schon froh wenn alles so bleibt !
Grüße Franz
Hallo,
hab mittlerweile 400 km hinter mir und alles funzt perfekt !
Grüße Franz
Ups, den Thread noch gar nicht bemerkt. Aber auch ein Betroffener.
Ich bin mal gespannt. Donnerstag wird er abgestellt und erst wieder abgeholt, wenn der Normalzustand wiederhergestellt ist.
Hast Du irgendwas verändert an Deinem Auto, @Mo3004 Moritz?
Ein VW Virus eingefangen....?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Homer33 ()