Bremsenreiniger zum reinigen geht auch.
Primer ist aber nicht zum reinigen sondern ein Haftvermittler zwischen klebeband und Glasoberfläche!
Also nicht Bremsenreiniger oder Primer sondern Bremsenreiniger in jedem fall und optional auch primer!
Aber Flaps geklebt ohne Primer gibts bei VW genug.... die kommen reihenweise zurück
Tgi Flaps für normale Heckklappe
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
TDIMatze schrieb:
Bremsenreiniger zum reinigen geht auch.
Primer ist aber nicht zum reinigen sondern ein Haftvermittler zwischen klebeband und Glasoberfläche!
Also nicht Bremsenreiniger oder Primer sondern Bremsenreiniger in jedem fall und optional auch primer!
Aber Flaps geklebt ohne Primer gibts bei VW genug.... die kommen reihenweise zurück
Ah okay jetzt wird ein Schuh drauß.
Dann bestelle ich diesen natürlich mit .
Der Primer wird dann sicherlich einfach dünn auf der Scheibe aufgetragen . Trocknet aus und danach werden die Flaps montiert?
... oder kennt jemand die Reihenfolge ? -.-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FabiGSD ()
-
Der Primer wird dann sicherlich einfach dünn auf der Scheibe aufgetragen . Trocknet aus und danach werden die Flaps anmontiert?
Genau so ! -
Okay super , dann mal vielen DANK MATZE
-
Ich sage immer es muss halt zu 100% fettfrei sein egal wie man das hinbekommt....
-
Habe meine scheibe mit iso behandelt und hält seit november auch super
allerdings habe ich den rechten flap minimal schief beklebt und habe keine lust den wieder zu entfernen und nochmal dran zu kleben.Golf 7 GTI PP | H&R 45mm Tieferlegungsfedern -
Also bei mir wurde die scheibe extrem gut gereinigt mit Glasreiniger und die Flaps aufgeklebt!
Habe bissher keinerlei Probs damit! -
Ja ich habe mich auch gegen diesen Primer entschieden . Bremsenreiniger usw wird da schon abhilfe schaffen , hoffe ich
.
-
Bravolino schrieb:
Also bei mir wurde die scheibe extrem gut gereinigt mit Glasreiniger und die Flaps aufgeklebt!
Habe bissher keinerlei Probs damit!
Dito -
Blöde Frage, aber wie wird denn der Primer verwendet? Auf den Lack auftragen, auf die Klebstreifen auftragen? Muss dieser kurz antrocknen etc.?
-
Der Primer muss aufs Glas, dort wo das Klebeband nachher drauf kommt.
-
Sehr nützliche Tipps und Tricks
-
Sorry wenn es eine dumme Frage ist jetzt aber ich seh nicht mehr durch...
Welche Flaps passen an die normale (NICHT R oder GTD) Variantklappe? Am besten gleich mit TN. -
Hallo,
bin auch interessiert, aber was passiert in der Waschstrasse. Nein ich meine nicht, ob die dann wegfliegen irgendwann,
sondern ob die Kiste dann noch sauber wird ????? -
Also an einem nicht GTD/GTI passen die Flaps vom TGI, da der TGI denn kurzen Heckspoiler hat wie die "normalen" Golfs auch.
Habe seit 3 Tagen auch die Flaps dran und war auch schon in der Waschanlage. Und ja die Kiste wird noch sauber.
Das Bild zeigt meinen Golf kurz nach dem Waschgang.
DSCF2028.JPGScheiß aufs Pferd! Ein Echter Prinz kommt mit dem Golf!
-
Also passen sie jetzt oder nicht?
Wenn ja..Teilenummer?
Soweit ich es jetzt gelesen habe passen an meinen 2.0 TDI BMT keine Flaps von Volkswagen weil der Spoiler an der Oberseite der Heckscheibe zu groß zu klein ist.
Gibt es eine alternative Möglichkeit diese Teile zu beziehen. Hat jemand an seinem 2.0TDI BMT vielleicht schon welche verbaut, dann wären Bilder toll!
Danke!Steht im Winter noch das Korn, ist es halt vergessen wor´n!
-
Passende fur Limousine:
TN 5G6805945D041 / 5G6805946D041Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
DR_Horst schrieb:
Also passen sie jetzt oder nicht?
Wenn ja..Teilenummer?
Soweit ich es jetzt gelesen habe passen an meinen 2.0 TDI BMT keine Flaps von Volkswagen weil der Spoiler an der Oberseite der Heckscheibe zu groß zu klein ist.
Gibt es eine alternative Möglichkeit diese Teile zu beziehen. Hat jemand an seinem 2.0TDI BMT vielleicht schon welche verbaut, dann wären Bilder toll!
Danke!
es gibt nur 2 verschiedene heckklappen beim Golf und für jede heckklappe die passenden Flaps....
Teilenummern und bilder gibts auch reichlich .... -
Bis eben dachte ich es gibt für den 2.0 TDI keine Flaps das war mir absolut neu. Sorry!
Steht im Winter noch das Korn, ist es halt vergessen wor´n!
-
DR_Horst schrieb:
Bis eben dachte ich es gibt für den 2.0 TDI keine Flaps das war mir absolut neu. Sorry!
Geben tut es die nur für GTI/GTD und TGI (ErdGas) Golf ...
GTI/GTD passt nicht, da andere Heckklappe, aber der TGI hat die selbe Klappe wie jeder andere Golf und die Passt eben...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-