finde die auch hübsch, nur gerade gelesen das die für den variant nur gut 40€ kosten.....
die preispolitik verstehe ich nicht.................
Golf VII 1,0 TSI 110 ps Join
Golf Sportsvan 1,6 TDI
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
finde die auch hübsch, nur gerade gelesen das die für den variant nur gut 40€ kosten.....
Golf VII 1,0 TSI 110 ps Join
Golf Sportsvan 1,6 TDI
...da habe ich mich gefreut !!!
Aber warum das so ist...keine Ahnung !
dr.seuchenvogel schrieb:
Gehe nicht wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist und hinterlasse eine Spur.
Ihr seid komisch. Ich habe die Flaps serienmäßig bei meinem weißen verbaut und finde die Dinger unnötig wie einen Kropf. Die machen den Karton weder schöner, noch aerodynamischer, noch sonst was. Wenn ich dann die blöde Schraube am Heckspoiler nicht sichtbar hätte, würde ich sie wohl entfernen.
Aber so ist das meistens. Das, was man nicht hat, würde man gerne nachrüsten. Ging mir bei fast jedem Auto so. Ich vermisse zum Beispiel das schicke Lenkrad aus dem R-Line Interieur. Nur ist da eine Umrüstung totaler Quatsch kostentechnisch gesehen.
Ist wohl geschmackssache. Ich find die flaps gut. Machen das komplette heck sportlicher
Nordisc schrieb:
Ihr seid komisch. Ich habe die Flaps serienmäßig bei meinem weißen verbaut und finde die Dinger unnötig wie einen Kropf. Die machen den Karton weder schöner, noch aerodynamischer, noch sonst was. Wenn ich dann die blöde Schraube am Heckspoiler nicht sichtbar hätte, würde ich sie wohl entfernen.
Aber so ist das meistens. Das, was man nicht hat, würde man gerne nachrüsten. Ging mir bei fast jedem Auto so. Ich vermisse zum Beispiel das schicke Lenkrad aus dem R-Line Interieur. Nur ist da eine Umrüstung totaler Quatsch kostentechnisch gesehen.
Komisch war nicht negativ gemeint, sondern mit einem Augenzwinkern. Komisch meint, dass man das will, was man gerade nicht hat. Ich hab die Flaps an meinem R-line Variant. Die sind mit dem Heckspoiler verschraubt und an der Seite geklebt. Löst man sie jetzt vorsichtig ab und dreht die Schraube raus, bleibt ein hässliches Loch im Dachspoiler. Beim Hatchbacl gehen die Dinger noch, an meinem Variant finde ich sie pberflüssig. Aber nichts, was mich nachhaltig stört.
Nordisc schrieb:
Komisch war nicht negativ gemeint, sondern mit einem Augenzwinkern. Komisch meint, dass man das will, was man gerade nicht hat. Ich hab die Flaps an meinem R-line Variant. Die sind mit dem Heckspoiler verschraubt und an der Seite geklebt. Löst man sie jetzt vorsichtig ab und dreht die Schraube raus, bleibt ein hässliches Loch im Dachspoiler. Beim Hatchbacl gehen die Dinger noch, an meinem Variant finde ich sie pberflüssig. Aber nichts, was mich nachhaltig stört.
Gehe nicht wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist und hinterlasse eine Spur.
Nicole, wenn er mal sauber ist und die Sonne scheint, mach ich gerne 2 Fotos. Am Freitag kriegt er erstmal Winterschuhe.
...laut ETKA beim sind die Flaps beim Variant nicht geschraubt sondern nur geklebt ! Auch beim R-Line Variant ! Oder die haben etwas geändert !?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Variantfahrer ()
Ehrlich? Das wäre ne Idee das Plastikspielzeug abzumachen.
Jo, es war keine Schraube im ETKA abgebildet ! Sind definitiv nur geklebt !
sie sind auch oben an dem dachspoiler geklebt. geschraubt wird da garnichts!
@nicole:
Teilenummer Golf Variant R-Line Stossstange hinten, Seitenschweller und Flaps für Dachkantenspoiler
hier findest du bilder an meinem variant!
Hat wer mal ne aktuelle Seite zum Bestellen ? Bei Ebay gibs die auch.
Original VW Volkswagen Heckspoiler Abdeckung Flaps Golf 7 VII GTI Spoiler | eBay
oder gibs die irgendwo billiger ?
lg Olli
Aber diese aus Ebay sind fur GTI/GTD/R/Rline fur normale Heckklappe haben kurzere obere Teile. Kannst Du nur bei VW Handler bestellen.
Jo. Habe auch normale Heckklappe.
Mein Golf 7 , 1.4 TSI 90kw. Glaube den gleichen Golf wie du hast, Tomek.
Also bei VW bekomme ich die ? Hast du ne Teilenummer ?
lg olli
Passen die Flaps nicht vom Variant? Glaube nicht das VW Das zig unterschiedliche Heckklappen mit zig andern spoilern hat, oder ?
Hier die 2 Teilenummern von den "Flaps" der Variant Heckklappe:
links schwarz 5G9805945041
rechts schwarz 5G9805946041
Also fur Limousine sind TN:
5G6805945D0 / 5G6805946D0
Laut Preise für Audi, Seat, Skoda und VW Ersatzteile keine Preise vorhanden. NIx zu finden im Netz. Falsche nummer ?