Diese Flaps sind bei TGI (erdgas) als Serie, sind nicht als Zubehor, musst Du direkt bei VW-Handler bestellen. Ich habe meine so gekauft. Also sieher ist nich falsch!
Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten.
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Diese Flaps sind bei TGI (erdgas) als Serie, sind nicht als Zubehor, musst Du direkt bei VW-Handler bestellen. Ich habe meine so gekauft. Also sieher ist nich falsch!
Auf "Seite 3" von diese Thread sind 2 meine Bilder, hast Du nich gesehen? Wenn nicht genugend sind kann Morgen neue machen.
Habe eine noch gefunden.
Doch, aber das muss ich in Real Life sehen. Auf den Fotos hat es mich noch nicht überzeugt..
Da hast Du rechr, in wirklichkeit sehen viel beser aus.
Hab ich jetzt überlesen was die tgi Flaps kosten?
Golf MK7 GTD Variant - "Daily Edition"
Golf MK3 VR6 Syncro 2.9 ABV - "Garage Edition"
„Es ist sinnlos zu sagen: Wir tun unser Bestes. Es muss dir gelingen, das zu tun, was erforderlich ist."
Hab was gefunden
Linke Seite
5G6805945B 041 - SCHWARZ
Preis: 64,14 € incl. 19% Mwst.
NORA Rabattgruppe: 8
Rechte Seite:
5G6805946B 041 - SCHWARZ
Preis: 64,14 € incl. 19% Mwst.
NORA Rabattgruppe: 8
Rabattgruppe 8 = 7% Nachlass
Golf MK7 GTD Variant - "Daily Edition"
Golf MK3 VR6 Syncro 2.9 ABV - "Garage Edition"
„Es ist sinnlos zu sagen: Wir tun unser Bestes. Es muss dir gelingen, das zu tun, was erforderlich ist."
Flaps kosten beide zsm original vw teile ca 140€
hab die auch dran
Hallo ,
ich muss das Thema nochmal hochholen . Ich habe diese Flaps gebraucht im neuwertigen Zustand erstanden .
Natürlich fehlt mir jetzt die Möglichkeit diese OEM anzubauen . Beim Freundlichen habe ich schon nachgefragt . Ist mir aber zu teuer.
Kann mir einer sagen ob diese doppelseitigen Klebebänder von 3M etwas taugen?
Gibt es eine andere bessere Lösung?
3M Scotch Acrylic Plus Doppelseitiges Klebeband Montageklebeband Hochleistungsklebeband Tape 10mm 3 Meter: Amazon.de: Auto
Gruß
Hi, also meine Leute im VW-Werkstatt sagen: "oder originales Kleberband oder Scheibenkleber".
Originales Klebeband ist von 3M er wollte aber für 10 Meter 25€ ! Was soll ich aber mit 10 Meter
gibbet in jeden Baumarkt , nur ohne VW-Umverpackung
FabiGSD schrieb:
Hallo ,
ich muss das Thema nochmal hochholen . Ich habe diese Flaps gebraucht im neuwertigen Zustand erstanden .
Natürlich fehlt mir jetzt die Möglichkeit diese OEM anzubauen . Beim Freundlichen habe ich schon nachgefragt . Ist mir aber zu teuer.
Kann mir einer sagen ob diese doppelseitigen Klebebänder von 3M etwas taugen?
Gibt es eine andere bessere Lösung?
3M Scotch Acrylic Plus Doppelseitiges Klebeband Montageklebeband Hochleistungsklebeband Tape 10mm 3 Meter: Amazon.de: Auto
Gruß
Glasprimer nicht vergessen, sonst brauchst du ne TPI für deine eigene Arbeit
Stimmt, glassprimer hilft länger freude an den dingern zu haben.
Ansonsten könnte man ja auch die 10m kaufen und öfter nachkleben....
10 Meter??...hat VW das nich in kleineren "Mengen"
Das bei Amazon verlinkte hat ja "nur" 3meter und ist schon das "originale"
Empfehlenswert ist in der tat noch ein primer wie zb : dieser hier
bzw dieser
beim letzteren steht wenigstens was dabei....
Ich habe mein 3M Klebeband bei Dondo.de gekauft! Die 3m/10mm kosten 8,99€! Hält super! Hat auch den Winter überstanden!
Vielen Dank Jungs , ist dieser Primer so sehr notwendig oder reicht da auch Bremsenreiniger ?
Ich konnte bis jetzt nicht erkennen was dieser Primer anders macht , außer viel Geld kosten .