Im Konfigurator sehen allerdings die Heckklappen und Heck-Spoiler vom GTD und Highline mit R-Line Ext. identisch aus.
Tgi Flaps für normale Heckklappe
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Ja ok jetzt hab ichs verstanden.Klar durch den Spoiler verändert sich die Flaps Maße...
Schreibe mit dem Handy andernfalls würde ich jetzt einen Smiley mit dummen Gesicht machen. Daran habe ich so früh morgens nicht gedacht.
Das "nicht einmal" war bezogen auf die Erfahrungen die ich bisher machte. Es ist fast egal welches Teil am Golf 5,6,7 gewechselt werden muss. Es gibt häufiger als man annimmt Unterschiede zwischen GTI und normal (jedenfalls hatte ich bislang immer das Glück). Radlager am Golf 6 GTI war n anderes als am normalen Golf 6 Kostenaufpreis zum normalen Golf 100€
Der Blinkerhebel am Golf 5 n anderer als beim Golf 5 GTI (irgendwas mit anderen Tempomaten). Dann hab ich schon gelesen, dass das Discover Pro vom GTI nicht in den normalen Golf geht und andersherum, weil die Steuergeräte und Programmierungen andere sind.
Da gibt es einige weniger offensichtliche Dinge in den GTIs von denen man nicht gedacht hätte das diese ebenfalls Golf untauglich sind.
Geldmacherei eben. Man zahlt immer den Aufpreis.
Sorry wegen OTGolf 7 GTi Performance
Bestellt: 08.05.14
Auftragsbestätigung: 13.05.14
Start der Produktion: 16.07.14
Abholung: 01.08.14 -
Also ich war heute bei meinem freundlichen, um die flaps zu bestellen.
Aussage war zur Zeit nicht lieferbar!
Er denke aber in 1-2 Wochen sind wie wieder lieferbar! -
Das ist mal ne Ansage
-
Wieso sollten die TGI Flaps nicht an deine TDI Bluemotion Heckklappe passen? Dachte lediglich die GTI GTD und R Modelle haben eine andere Heckklappe?
Ich fahre einen 2L TDI BMT und dort sollen die Flaps nicht passen? Bitte um Aufklärung.
Die 3. Bremsleuchte ist bei mir identisch mit allen "normalen" Golf'sGolf MK7 GTD Variant - "Daily Edition"
Golf MK3 VR6 Syncro 2.9 ABV - "Garage Edition"
„Es ist sinnlos zu sagen: Wir tun unser Bestes. Es muss dir gelingen, das zu tun, was erforderlich ist." -
Bitte bluemotion nicht mit bluemotiontechnologie verwechseln...
BMT hat erstmal die normale Heckklappe wie auch der TGI -
Da bin ich ja beruhigt
Den Unterschied der Heckklappen von BM und BMT hab ich gerade nicht vor Augen.Golf MK7 GTD Variant - "Daily Edition"
Golf MK3 VR6 Syncro 2.9 ABV - "Garage Edition"
„Es ist sinnlos zu sagen: Wir tun unser Bestes. Es muss dir gelingen, das zu tun, was erforderlich ist." -
Also, verstehe ich das richtig, das man die Flaps auch an die "normale" Heckklappe z.b. Highline "ankleben" kann? Und die passen nahtlos?
Das wäre MEGA GEIL! -
Richtig.
-
Update!
Unerwartet rief mich heute der nette Herr vom Teileservice an und
teilte mir mit dass die bestellten Flaps eingetroffen sind!
also gleich los zum freundlichen und die dinger Abgeholt!
Zuhause angekommen, gleich Auto gewienert und montiert!
Passen super und sehen Top aus! -
Heute bestellt. Montag da. Ich freu mich drau.
141.21€ für ein wenig Plastik ist natürlich heftig. -
Macht doch auch mal schöne Bilder!!!
40 Jahre GOLF -
passen die ohne probleme an jeden golf hab ein blumotion
-
Nicht an Bluemotion, GTI, GTD und R-Line. Beim Bluemotion Technologie passt er bitte nicht verwechseln !!
-
Und bitte mal die Beiträge weiter oben lesen, so kann man sich manche Fragen sparen.
40 Jahre GOLF -
Total verwirrt gerade. Golf 7 highline bluemotion OHNE zylinderabschaltung: da passen dann die flaps? Und bei dem MIT zylinderabschaltung nicht? Versteh ich das richtig?
Golf 7 GTI PP | H&R 45mm Tieferlegungsfedern -
Alle Fahrzeuge mit diesem Grill sind echte Bluemotion.
-
Habe hier mal schnell Fotos von den Flaps gemacht!
-
Schaut super aus
Gerne auch mal von etwas weiter weg
Halten die bombenfest?
Und nochmal:
BlueMotion: 1,6 TDI mit 110 PS und extra Spritsparausrüstung, zu erkennen an dem iben hezeigten Grill und den ab Werk verbauten Flaps.
BlueMotion Technologie: Jeder andere Golf besitzt diese Spritspartechnik. Und an jeden BlueMotion Technologie passen die Flaps. Außer an den GTI, GTD, R und R-Line, da diese bereits ab Werk mit einem größeren Dachkantenspoiler ausgerüstet sind und die Flaps auch dran sind. Ob Trendline, Comfortline oder Highline macht keinen Unterschied.
Ich hoffe, dass es jetzt nun endgültig verständlich geworden ist
Schönen Sonntag wünsch ich40 Jahre GOLF -
Um das ganze zu ergänzen.
GTE passt auch nicht.
Habe meine heute angebracht. Schick. Bilder folgen später.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Florian Lubec ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-