Verkabelung, Steckverbindungen oder am Stg selbst
Blind Spot nachrüsten
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Der rechte Spiegel sollte nun am Mittwoch kommen. Bis Dahin werde ich nochmal den Kabelbaum durchpiepsen.
Ist das soweit normal das sich auch der Ausparkassi nicht aktivieren lässt? Ich hab doch irgendetwas vergessen zu codieren? Die ganzen Fehlermeldungen können doch nicht nur wegen der fehlenden LED kommen oder?
ich hänge nochmal einen aktuellen Scan an.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Xalex ()
-
Codier doch erstmal deine restlichen Steuergeräte korrekt.
-
Ausparkassi funktioniert über die BS Sensoren. Wenn diese Fehler werfen funktioniert gar nichts.
Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer -
Golfi 30 schrieb:
Codier doch erstmal deine restlichen Steuergeräte korrekt.
-
-
Ich kenne die Fehlermeldungen und weis nicht weiter...das ist der Grund warum ich mich hier melde. Ich brauche Hilfe und keine Hinweise das ich die letzen Seiten lesen soll oder sonst was...sorry...
Ich habe u.a. bei meinem Fahrzeug, PLA, Dla, Anhänger, Stauassi und die vorfeldkamera nachgerüstet...ganz unwissend bin ich auf dem Gebiet also nicht... nur jetzt steig ich gerade aus und brauche Unterstützung weil ich echt nicht weiter weis und bekomm hier eine unbrauchbare Antwort nach der nächsten...Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Xalex ()
-
Nur mal kurz zum zusammenfassen:
Du hast nur mehr den einen Fehler mit dem Spiegel der immer wieder kommt?
Oder hab ich jetzt was überlesen von dir auf den beiden letzten Seiten?
Wenn ja und du sonst keinen mehr hast kann es nur mehr an der Verkabelung oder dem Stg selbst liegen.
Du hast nicht vlt die Möglichkeit ein anderes zu probieren?
Weil es hat schon gebrauchte Stg gegeben, welche einen weg hatten. Ich hatte auch mal eins. Das hing augenscheinlich und warf aber immer Busfehler.Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer -
Xalex schrieb:
. nur jetzt steig ich gerade aus und brauche Unterstützung weil ich echt nicht weiter weis und bekomm hier eine unbrauchbare Antwort nach der nächsten...
Aber dem ist nicht so, ich will dir nur Tipps geben in welcher Richtung du gehen sollst. Für dich ist es scheinbar ein Angriff, aber nur so lernt man. Die Fehlermeldung sagen ja aus das dem eine Datenbusbotschaft fehlt. (SWA)
Das ist dann wie ein Rattenschwanz.
A5 und 13 musst du auch mitteilen das du das 3C verbaut hast. -
also beim 13er bekomm ich weiterhin Fehlermeldungen? Teils sogar mehr wenn ich was codiere? Fehler mit dem Spiegel besteht weiterhin
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Xalex ()
-
Xalex schrieb:
also beim 13er bekomm ich weiterhin Fehlermeldungen? Teils sogar mehr wenn ich was codiere? Fehler mit dem Spiegel besteht weiterhin
A5 ja = Bus = fehlende Botschaft.
Und die Unterbrechung in der Anzeige rechts im 3C.
Hast Du jetzt mal die Spiegelgläser zwecks Check der Anzeige getauscht? Wenn ja, Änderung eingetreten / feststellbar?
Kannst Du bei abgezogenen Steckern nicht mal die Leitungen auf Unterbrechung oder Kurzschluß hin überprüfen? Dafür braucht es nur ein Multimeter.
Und 11,6V sind auch schon langsam kritisch. Mal das Ladegerät während dem "Rumspielen" mit VCDS dranhängen.https://ao-auto-tech.top/
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von einsjott6 ()
-
@einsjott6 hatte ihm das mit dem Ladegerät auch schon gesagt, aber scheinbar sind die meisten beratungsressistent.
Lass ihn mal machen, wenn er keine Ratschläge annehmen will.... -
@Golfi 30
Ja, ist leider so.
....und wenn man nicht innerhalb einer Stunde die (kostenlose) ultimative Lösung bekommt, hört man "unbrauchbare Antwort" und derlei unangemessene Kommentare.
Auf eine abschließende Antwort, ob es zu einer Lösung gekommen ist wartet man leider oft auch vergebens.https://ao-auto-tech.top/
-
Ihr seid drauf ey
alles gelöst! -
-
Mehr bin ich (zumindest in diesem Thread) nicht schuldig
-
Xalex schrieb:
Mehr bin ich (zumindest in diesem Thread) nicht schuldig
Dir wurden einige ansagen gemacht der vorgensweise , un das ist deine Antort zur Lösung für andere ??
Beim nächt mal erwarte nicht das man dir zu auch nichts sagen wird, wie dein spruch auch "Das man es dir nicht schuldig ist " . Pfeife man man man
-
Welche Tipps zur Codierung habe ich denn hier bekommen als ich Hilfe benötigt habe?
-
@Xalex
Xalex schrieb:
Welche Tipps zur Codierung habe ich denn hier bekommen als ich Hilfe benötigt habe?
Grubsche schrieb:
Das kommt auf deine verbauten Steuergeräte an. Kann man nicht pauschal sagen.
19er Verbau
17er Totwinkel
5F Spurwechsel Assi
13er ggf
76er ggf
A5 ggf
usw.
Die Glaskugel kann von uns leider "noch" keiner bedienene.
https://ao-auto-tech.top/
-
@einsjott6 du verschwendest deine Zeit, aber du weißt ja, man sieht sich immer zweimal....
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0