Ja bin Autobahn gefahren und wurde überholt und habe überholt, da hätte er ja was machen müssen. Ich packe morgen nochmal ein Autoscan rein.
Blind Spot nachrüsten
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
So nochmal alles gecheckt. Klappt nicht. Lässt sich alles aktivieren aber das wars dann auch.
@Golfi 30 ich Abs war ich tatsächlich nicht dein zum codieren, laut meiner Anleitung ist das nicht nötigKeine Ahnung obs stimmt. Was müsste ich dort codieren?
Habe nochmal einen Autoscan anbei.
Fehler Bap_tel 0x28?? Im 17er
danke
aktuell.txt -
Mit dem originalen SW-Stand "B" in den Spurwechsel-STG funktionerte es auch nicht?
Wie schon mal geschrieben, beim SW-Stand "C" hat auch die HW einen HW-Stand "C".
Flash zurück auf SW-Stand "B"!
dann kann man das auschließen oder es war der Fehler.
Der Fehler "keine Kommunikation BAP" deutet auf einen Übertragungsfehler zum 5F hin. BAP = Bedien- & Anzeigepanel.https://ao-auto-tech.top/
-
Also der HW Stand ist mit Verlaub, kack egal!
Die SW läuft bei mir und auch bei allen anderen einwandfrei. Ich habe sogar - jetzt kommts - von einem Index A auf C geflasht ohne Probleme.
Was sind den für Fehler im STG abgelegt nachdem du gefahren bist und welchen Datensatz hat man geflasht.
Die Codierung im ABS ist für den Ausparkassistenten. Byte 29 bit 7 Rear Cross Traffic Assist.
Wenn keine Fehler abgelegt sind dann check mal ob bei dir der rechte Spiegel aufblinkt wenn von links hinten ein Auto kommt. Also quasi Seiten vertauscht.
Hatten wir auch schon mal oder evtl STG gedreht, gibt es ja alles
Auf der rechten Seite ist der BSD nur dann aktiv, wenn deine Geschwindigkeitsdifferenz kleiner 10km/h zu dem Fahrzeug auf der Nebenspur ist. Heißt fährst du schneller, ist für das System keine Kollision mit dem Nebenfahrzeug auf der rechten Seite möglich.
Bei Fragen einfach melden. Dir wird schon geholfen
Falls du andere Steuergeräte haben willst mit HW index A und SW index C, fuktionieren 1000000%ig, hab ich durch meinen 2Q0 - Umbau noch welche bei mir liegen.VCP im PA, PAN, REG, DEG, EG Kreis und auch deutschlandweit via remote
ACC Komplettumbauten, Fahrprofilauswahl, Nachrüstungen und Umbauten aller Art für die MQB und MLB Plattform
In Telegram zu finden unter: @Grubsche
Anfragen per Mail an: rg.coding.retrofit@gmail.com -
Robert spinnst du eigentlich??
Du kannst doch nicht einfach von Index A auf C flashen.. Der Hw Index passt dann doch nicht mehr -
VCP im PA, PAN, REG, DEG, EG Kreis und auch deutschlandweit via remote
ACC Komplettumbauten, Fahrprofilauswahl, Nachrüstungen und Umbauten aller Art für die MQB und MLB Plattform
Und ihr habt beide vergessen, dass das ganze nicht ohne den HW-Flasher vom neuen ODIS bei VW mit Onlineanbindung geht.
Ohne den könnt ihr noch soviel rauf- und runter flashen, der Hardwarestand wird sich nicht ändern.Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer -
Danke Leute, ich schau in einer Woche mal nach, bin jetzt im Urlaub:)))
Keine Ahnung wo da der Wurm drin ist.
ich melde mich, danke -
Weil ihr hier so wild rumflashen tut, kann man Türsteuergeräte auch so hinbiegen das die zu 100% für mein KFZ passen wenn ich el. anklappbare Spiegel nachrüsten will? Hab nur die mit Endung 3... verbaut.
Sorry für teils OT -
Nein, andere Hardware.. Die Tn sollte svhon passen
-
Ok aber Endung 5... kann man so flashen das die passen, auch wenn anderes Bj. des Spenderfahrzeugs?
-
Hier is der HW Index ausschlaggebend. Wenn der STG HW index von beiden SW Versionen gleich ist dann kann man flashen. Ansonsten nicht.
VCP im PA, PAN, REG, DEG, EG Kreis und auch deutschlandweit via remote
koenigdom schrieb:
Ok aber Endung 5... kann man so flashen das die passen, auch wenn anderes Bj. des Spenderfahrzeugs?
Jetzt wird irgendeins gekauft, geflasht und parametisiert. -
Ja genau. Und das ist der Grund wieso ich jetzt Angst habe mir Türsteuergeräte zu kaufen
Außer du / ihr könnt mir da mal was passendes besorgen... SW / HW, Codierung und Bj vom aktuellen kann ich ja gerne zukommen lassen
-
Grubsche schrieb:
Die SW läuft bei mir und auch bei allen anderen einwandfrei. Ich habe sogar - jetzt kommts - von einem Index A auf C geflasht ohne Probleme.
ZDC dann von VCP?
MfG
Philipp -
So kurzes Update. Es läuft! Der liebe @Grubsche hat mir geholfen. Es waren Fehler in der Codierung
Top Mann
Zu guter letzt musste die Stoßstange doch nochmal runter, da K Elektronik die Spiegel vertauscht hat.
wurde ich überholt, leuchtete der rechte Spiegel auf und dementsprechend umgekehrt!
Ende gut alles gut!
danke an alle die geholfen haben! Top -
Wenn man mal die richtigen Jungs hat dann klappt das auch.
In dem sinne un auch meiner umbau Arbeiten mega wieder mal mega fetten Lob an mei Jungs un der Liebe desen des Dezenten Tuning
Julian Borck schrieb:
hat mir geholfen. Es waren Fehler in der Codierung
Meiner auch schau das Helfen kann so gut ich kann mit guten Wissen un Gewissen zu ! Sonsten halte ich mein Maul zu wenn mir net sicher bin oder es gar net weis !! Dazu nutze auch kein Youtube oder Google, das sind erfahrungswerte gesammelte durchgezogene. -
Was muss den alles codiert werden? Ich habe die Anleitung von k-Elektronik, die erscheint mir aber etwas spärlich. Gibt es auf den letzten Seiten hier eventuell eine Zusammenfassung?
-
Und du denkst nicht, dass du es schaffst die 11 Seiten zu wälzen um selbst nachzusehen?
Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer -
Maxi schrieb:
Und du denkst nicht, dass du es schaffst die 11 Seiten zu wälzen um selbst nachzusehen?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0