Lane Assist und Verkehrszeichenerkennung codieren
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
@Sany
Also Idee wäre ned schlecht. Würde aber von der Polenseite de zweite Variante nehmen. Da sieht das ganze recht clean aus.
Falls du den Halter brauchst von der Windschutzscheibe ich hab meinen erst abgelöst weil ich was testen wollte.Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer -
-
Den brauchst ja dann nicht mehr.
DLA regelt.Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
Ahh moment, der ist in den neuen Sensor drin?
Dann geht der Umbau sofort los
Kann mir mal einer sagen welche Version in den Facelift muss?
1005006571804340.html?spm=a2g0o.productlist.main.6.7af9784dNQ1Gnj&algo_pvid=afeff725-8fcf-4991-a76a-62ba2935a5a9&algo_exp_id=afeff725-8fcf-4991-a76a-62ba2935a5a9-5&pdp_ext_f={"order":"4","eval":"1"}&pdp_npi=6@dis!EUR!67.05!56.99!!!550.04!467.51!@211b653717552094123298355e92bb!12000043128536058!sea!DE!924524964!X!1!0!n_tag:-29919;m03_new_user:-29895&curPageLogUid=d0kdoAR2apfd&utparam-url=scene:search|query_from:|x_object_id:1005006571804340|_p_origin_prod:
1005009094451714.html?spm=a2g0o.productlist.main.3.7af9784dNQ1Gnj&algo_pvid=afeff725-8fcf-4991-a76a-62ba2935a5a9&algo_exp_id=afeff725-8fcf-4991-a76a-62ba2935a5a9-2&pdp_ext_f={"order":"-1","eval":"1"}&pdp_npi=6@dis!EUR!156.39!156.39!!!178.92!178.92!@211b653717552094123298355e92bb!12000047890346105!sea!DE!924524964!X!1!0!n_tag:-29919;m03_new_user:-29895&curPageLogUid=ZlHSYFvOokCy&utparam-url=scene:search|query_from:|x_object_id:1005009094451714|_p_origin_prod:
Oder wie ich lese, eine gebrauchte Kamera, die schonmal Kalibiert ist. Weiß einer welche Teilenr.?
3Q0 980 654 G?Alles mögliche zum Golf 7 gibt's auch hier:
www.youtube.com/sany789Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sany ()
-
Moment. Nicht Sensor. Das ist einfach komplettes Steuergerät.
Die Kamera ist ja nur verlängert worden, damit sie vorne rein passt.
Kalibrierung sollte kein Problem sein bei der Kamera. Muss ned gebraucht sein.Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
Also jetzt nochmal. Ich hab ja die Kamera für Light Assist, die würde rauskommen (wie in der Anleitung) für Verkehrszeichenerkennung und Lane Assist.
Welche Teilenr. brauche ich?Alles mögliche zum Golf 7 gibt's auch hier:
www.youtube.com/sany789 -
kauf dir ne neue Scheibe. Die kostet hier im Pott samt Einbau nicht mehr als 600€.
100€ für die neue Cam und codieren und dynamisch kalibrieren soltest du ja langsam hinbekommen.
Warum so nen Aufstand machen mit ATU Hinterhof tuning? -
buxxdehude99 schrieb:
kauf dir ne neue Scheibe. Die kostet hier im Pott samt Einbau nicht mehr als 600€.
100€ für die neue Cam und codieren und dynamisch kalibrieren soltest du ja langsam hinbekommen.
Warum so nen Aufstand machen mit ATU Hinterhof tuning?
Alles mögliche zum Golf 7 gibt's auch hier:
Und dumme Sprüche und Beleidigungen haben noch keinen weiter gebracht.
Was für eine Teilenummer? Rede in ganzen Sätzen. Dann kann man dir helfen. -
Sany schrieb:
Damit ist meine Frage immernoch nicht beantwortet, welche Teilenummer ich benötige...Junge junge kiffen ist nicht für alle gut...
BS-Umbauten werden hier nicht unterstützt! FCK PC...https://ao-auto-tech.top/
-
Was ein Kindergarten hier...dachte nen Forum ist zum Austausch da!?
Aber Ihr beweist mal wieder, wer die Internet-Rambos sind...Alles mögliche zum Golf 7 gibt's auch hier:
www.youtube.com/sany789Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MaManu () aus folgendem Grund: Keine echten Namen nennen.
-
@Sany
Wüsste nicht dass Du hier als Nicht-Kunde über mich ein Urteil fällen kannst.
Du bist bisher HIER nur als Info-Staubsauger, Assi-, Fussel- und 0815-ATU-Tuner/Umbauer aufgefallen.
Aus Insides weiß ich, wie Du Dich in Deinen DIY-YT-Videos mit fremden Federn schmückst und gegen ©️ verstößt.
Hast Du Probleme, dass Dir nicht alle Zucker in den A.... blasen, wenn Du hier für BS um Infos bettelst?
Go fck yourself!https://ao-auto-tech.top/
-
OK. Die Hintergründe hier kenn ich leider nicht um auch meinen Senf dazu zu geben.
Aber @Sany gib doch bitte den Namen raus aus deinem Post. Verlinkung zum User sollte doch reichen für die Referenz.
Ob der Name echt ist oder nicht, scheint für mich schon so zu sein, sowas gehört hier ned hin.
Und zu deiner Frage.
Du müsstest einfach ne komplette Kamera kaufen. Der Light Assist den du jetzt hast ist meine Meinung nach nicht mal ne Kamera sondern ein besserer Lichtsensor.
Oder täuscht das @einsjott6?
PS: Post hab ich gemeldet. Namen, ob echt oder nicht, haben hier nichts öffentlich verloren. Dafür gibt's die Pseudonyme.Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S BesitzerDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maxi ()
-
@Maxi
@Sany scheint halt nicht gut mit Kritik umgehen zu können, wenn man sein Vorhaben nicht für gut befindet.
Sei es drum und dann mit Doxing, statt Fakten zu antworten -> geschenkt.
Der Klarname muss ja verständlicherweise im Impressum der Webseite angegeben werden.
Zurück zum Thema:
Ja, der Light Assist (Steuergerät 20) ist eine bessere Fotodiode.https://ao-auto-tech.top/
-
einsjott6 schrieb:
@Sany
Wüsste nicht dass Du hier als Nicht-Kunde über mich ein Urteil fällen kannst.
Du bist bisher HIER nur als Info-Staubsauger, Assi-, Fussel- und 0815-ATU-Tuner/Umbauer aufgefallen.
Aus Insides weiß ich, wie Du Dich in Deinen DIY-YT-Videos mit fremden Federn schmückst und gegen ©️ verstößt.
Hast Du Probleme, dass Dir nicht alle Zucker in den A.... blasen, wenn Du hier für BS um Infos bettelst?
Go fck yourself!
Wie unzufrieden muss man eigentlich mit seinem Leben sein, um so ein Rotz zu schreiben?
Trotz TCR noch Jungfrau, 40, sucht, was?!
Ich habe mich mit niemandes Federn geschmückt, es ging einst um eine Codierung der Fußraumbeleuchtung, dies wurde auch von mir nachgepflegt. Alles weitere auf meinem Kanal sind recherchen und learning-by-doing.
Davon ab, würde mich mal gerne interessieren, 1. welche Kritik und 2. welches "ATU" Tuning.
Aber wir sehen uns bestimmt mal in HG
@Maxi
Danke dir für die Info.
Zwecks seines Namen, steht alles in seiner "Signatur". Von daher nix illegales o. Ä.
Aber du siehst ja, wer hier mit "go fck yourself" beleidigt.
B2T:
Teile wurden gefunden, der Rest find ich auch bei den nicht-deutsch-sprachigen Foren heraus, Thread kann geschlossen werden.Alles mögliche zum Golf 7 gibt's auch hier:
Ah echt? Gut die Signatur seh ich am Handy nicht.
Nur aus Interesse:
Kamera hast du jetzt gefunden bzw wirst das verlängern das Flachbandkabel?
Klingt für mich interessant. Zumindest die Umsetzung.
Lass doch bitte ein klein bisschen was hören dazu. Finde so Eigenbau Sachen eigentlich recht cool.
Aber vlt nenn neuen Thread eröffnen, da das vom Ursprung sehr abweicht hier.Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
-
@Maxi
gibt einen Umbaubericht zu sowas in nem polnischen russischen Forum. Man will sich das Wechseln der Frontscheibe sparen.
Man nimmt die Kamera samt Elektronik aus dem Metallgehäuse und klebt sie an die Scheibe. Entweder dort hin wo der Sonnenschutz ist und man nimmt eine Sichteinschränkung der Kamera in Kauf. Die Aussparung fehlt halt.
oder man klebt sie tiefer.
Ist halt Pfusch. Die Einbauposition weicht von der originalen ab und auch wenn sich solche Systeme eigenständig Kalibrieren können ist eine statische Kalibrierung einer schlechten dynamischen immer noch vorzuziehen.
Und es geht hier halt auch um ein sicherheits bzw Assistenzsystem welches nicht minder wenig in den fahrverlauf eingreift.
Deswegen auch meine Bezeichnung „ATU“ Tuning. Man gibt möglichst wenig Geld aus und man gefährdet damit hinterher nicht nur sich selbst oder andere.
Meine Berufung als Vermessungstechniker schneidet dieses Thema nur am Rande an. Trotzdem erlaube ich mir das Urteil, dass sowas grob fahrlässig ist.
Versteh mich nicht falsch. Ich steh auf Unikate und unorthodoxe Lösungen. Aber irgendwo sollte man halt ne Grenze ziehen.
Das aufzuzeigen ist denke ich legitim und dann möchte ich nicht beleidigt werden. -
Jo da bin ich ganz bei dir.
Mir gefällt nur der Erfindergeist dahinter.
So nach dem Motto: Geht nicht. Gibt's nicht.
PS: Danke an den Mod bzgl der Nameslöschung.
So passt es besser ins Forum wieder.Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer