- traffic_sign_recognition_0x21
menu_display_road_sign_identification_over_threshold_high
Car Functions List
Das habe ich ja gefunden nur oben die 3 nicht in der Liste
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
bernd171257 schrieb:
Ich habe OBDeleven
bernd171257 schrieb:
menu_display_road_sign_identification
- traffic_sign_recognition_0x21
Car Functions List
Das habe ich ja gefunden nur oben die 3 nicht in der Liste
Car_Functions_adapations_gen2
Car_Function_List-BAP-Gen2
Die beiden habe ich ja gefunden nur die Einträge im untermenü nicht
traffic_sign_recognition_0x21
menu_display_road_sign_identification
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bernd171257 ()
heute alles gefunden geht nur es lässt sich nicht deaktiviern im Radio eintrag nicht vorhanden fehlt da noch was an Codierung
Busruhe abgewartet und auch das Radio neugestartet?
eben gesehen ist vorhanden es wir nur ein Zeichen angezeigt und keine Sonderzeichen überholverbot und wenn bz. 70kmh steht schaltet das nach ortsschild nicht um auf 50kmh
Sonderzeichen bekommst du im Navi, mit den Ortsschilder ist es bei mir auch so
aber es müsste doch irgendwie gehen das es nach dem ortsschild umschalten auf 50 kmh
Ja, tut es das nicht bei dir?
Hast du PSD aktiv im 5F
Ich habe verkehrszeichen Erkennung fusionsmodus umgestellt jetzt schaltet er um beim ortsschild auf 50 kmh nur die Zusatz schilder werden nicht angezeigt überholverbot zB.
Muss ich noch
traffic_sign_recognition_0x21_msg_bus
Aktivieren
Habe fehlercode U111100
Meldung funktiosstörung wegen fehlender botschaft
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von bernd171257 ()
schade das sich keiner meldet
Überholverbote oder irgendwelche Sonderschilder werden nicht angezeigt.
Hat doch @Golfi 30 schon geschrieben.
Kannst du meine Frage beantworten bitte?
Warum werden die nicht angezeigt?
Meiner zeigt Überholverbote(z.b. tagesbaustellen) an und auch Sonderschilder. Z.b. zeitabhängige Geschwindigkeitsbegrenzung. Natürlich nur als Symbol, die tatsächliche Zeit wird nicht angezeigt .
Ortsschilder werden prinzipiell ignoriert/ nicht erkannt, da diese Daten (Ortseingang) vom Navi kommen.
G7 Highline Mj.2016, rollt auf 17 Zoll Madrid, pACC bis 210km/h, Frontassist incl. City Notbremsfunktion, Lane Assist, Dynamic Ligth Assist, VZE, Blind Spot-Sensor+ mit Ausparkassistenten, Discover Pro, RFK Low, DWA+, Park Assist 3.0 / Pilot, Spiegelpaket, MFA Premium...
VCDS ( Micro-CAN/ HEX V2 ) vorhanden
Grubsche schrieb:
Überholverbote oder irgendwelche Sonderschilder werden nicht angezeigt.
Hat doch @Golfi 30 schon geschrieben.
Kannst du meine Frage beantworten
bluetdi298 schrieb:
Meiner zeigt Überholverbote(z.b. tagesbaustellen) an und auch Sonderschilder. Z.b. zeitabhängige Geschwindigkeitsbegrenzung. Natürlich nur als Symbol, die tatsächliche Zeit wird nicht angezeigt .
Ortsschilder werden prinzipiell ignoriert/ nicht erkannt, da diese Daten (Ortseingang) vom Navi kommen.
„Lowered lifestyle“ - #stillstatic
R3D_BulL schrieb:
So ist es bei mir auch. Habe es auch nachträglich bei meinem vfl codiert. Einzig, das ich jedes mal, nach dem Motorstart und immer der gleichen Zeit, die Meldung im KI angezeigt bekomme, "Verkehrszeichenerkennung eingeschränkt".bluetdi298 schrieb:
Allerdings funktioniert die tadellos. Hat das jemand bei seiner nachträglichen Codierung auch gehabt?
Ist ein wenig umfangreicher die Codierung. Bzw habe ich damals direkt den LaneAssist und die VZE codiert mit einem Freund zusammen, der OBD 11 zur verfügung hat. Haben es anhand einer bekannten ONENote Zusammenfassung die MQB Plattform codiert. Sehr gut geschrieben und zuverlässig.
„Lowered lifestyle“ - #stillstatic
kanns du mir das senden das habe ich ja auch OBD 11
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bernd171257 ()
hatte alles ab Werk
G7 Highline Mj.2016, rollt auf 17 Zoll Madrid, pACC bis 210km/h, Frontassist incl. City Notbremsfunktion, Lane Assist, Dynamic Ligth Assist, VZE, Blind Spot-Sensor+ mit Ausparkassistenten, Discover Pro, RFK Low, DWA+, Park Assist 3.0 / Pilot, Spiegelpaket, MFA Premium...
VCDS ( Micro-CAN/ HEX V2 ) vorhanden