Genau dort hatte ich das schonmal entdeckt, habe die Seite aber leider nicht mehr gefunden.
Hat hier schon jemand Erfahrungen gemacht bzw. gibt es Anschlusspläne der europäischen ABS Steuergeräte?
Fahrmodus Knopf und ESP Knopf nachrüsten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Hey Leute, habe heute Mode Knopf nachgerustet, funktioniert alles Eiwandfrei. Tolle sache, habe alle programme, auch Individuel, bin uberrascht dass meine CC problemmlos mitarbeitet. ESP Knopf habe ich auch verbindet, habe also direkte Wahl fur ESC Sport/ESP Off usw. Einfach Geil
Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
konntest du das Esp Kabel im Innenraum bei der Fahrertürkoppelstelle anschließen oder musstest du zum Motorraum?
-
Golfi 30 schrieb:
konntest du das Esp Kabel im Innenraum bei der Fahrertürkoppelstelle anschließen oder musstest du zum Motorraum?
danke dir,muss ich mal bei mir nachgucken.
Interessant wäre noch die Set Taste für Reifendruck -
Tomek schrieb:
Hey Leute, habe heute Mode Knopf nachgerustet, funktioniert alles Eiwandfrei. Tolle sache, habe alle programme, auch Individuel, bin uberrascht dass meine CC problemmlos mitarbeitet. ESP Knopf habe ich auch verbindet, habe also direkte Wahl fur ESC Sport/ESP Off usw. Einfach Geil
Wie sieht es mir den kodierungen aus?
Was kostet das PaketLG aus LB
====================================================================================================== -
Ja, es wäre interessant...
Habe heute alle Programme getestet und wie früher habe ich geschrieben werde fast ganze zeit mit Sport Modus fahren. Lenkung und Gaspedal wirken perfekt nach meinem Geschmack.Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
Hallo @Mediacar, also zusammen mit Packung habe ich kleine Buch bekommen und drin war 3 Pin kode. Codierung war problemlos aber dauert sehr lange, c. A. 2 Stunden. Als VW Verkäufer habe ich für Knopf c. A. 80eur netto bezahlt und Einbau war natürlich kostenlos, na ja, du weißt schon was ich meine...
Ja ist schon interessant
Hast du mehr Informationen für uns ?LG aus LB
====================================================================================================== -
Mediacar schrieb:
Ja ist schon interessant
Hast du mehr Informationen für uns ?
Ja passt schon alles gut
Bei uns kann man es nicht mehr bestellen....
Warum wohl?LG aus LB
Mediacar schrieb:
Ja passt schon alles gut
Bei uns kann man es nicht mehr bestellen....
Warum wohl?
Hallo Miteinander,
Hat jemand von Euch eine Ahnung, ob man beim R die Fahrprofilauswahl nachrüsten kann? Es gibt die Nachrüstmöglichkeit wohl für alle anderen
Modelle: 5G0054809. Laut VW-Händler ist diese Nachrüstung für den R
nicht freigegeben.
Hat einer eine Idee?
Schönen Abend noch.
Heiner -
Meine Kunde wartet gerade auf diese fap Knopf fur seinen R. Denke bis Ende des Woche kann ich berichten.
Danke für Deine Antwort. Da warte ich mal auf Deinen Bericht.
-
Hallo Tomek,
Ich habe wegen der Nachrüstung der Fahrprofilauswahl beim R bei VW angefragt. Heute kam die offizielle Rückantwort. Es gibt keine Nachrüstung für den R und die ist auch nicht geplant. Das ist der absolute Witz. Beim teuersten Modell, gibt es keine Nachrüstung. Bei den anderen schon.
Mich würde schon interessieren, ob Dein Kunde, wenn er einen Golf 7 R hat, eine andere Information hat. -
Also wir haben FPA mit TN bestellt, einfach so und nächste Woche soll zu uns ankommen. Bin selbst neugierig ob alles passt. Wurde berichten , stay tuned.
Also wir haben FPA mit TN bestellt, einfach so und nächste Woche soll zu uns ankommen. Bin selbst neugierig ob alles passt. Wurde berichten , stay tuned.
Zwischenzeitlich habe ich gehört, dass es wohl beim R auch gehen soll, nur soll man den Modus "Race" nicht auswählen können. Da könnte ich damit leben. Nur ist mir halt unklar, wenn VW sagt, geht nicht, wie das dann mit der Freischaltung funktionieren soll? Da braucht man ja einen Code, den man zur Hardware zukaufen muss. Nach meinem Verständnis geht da ja dann alles online und wird auch in die "Stammdaten" des Fahrzeugs übernommen.
Ich bin gespannt. -
Wenn sich VW schon bei Radio-Updates, die sehr simpel zu machen wären (alte Kiste raus, neue rein), streubt, wird es bestimmt auch keine Nachrüstung von anderen Funktionen und Knöpfen am Golf 7 offiziell geben.
Am Telefon sagte man mir: "Bei einer Neubestellung geht vieles - aber später nicht mehr. Bestellen Sie sich doch einen neuen Golf 7. Mein Tipp wäre da der neue Clubsport...."
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0