Hallo Lutti,
du musst die Endrohre ganz aufschieben/aufklopfen.
Die Krallen verschwinden dann unterm Rohr und der Spalt geht auf einen unsichtbaren Millimeter.
LG Flo
Auspuffblende SKODA YETI passend GOLF7
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Dazu müsste ich beim variant das Rohr etwas kürzen im oberen Bereich, da die Schräge anders ist wie bei der Limo
-
Sorry, hab ich überlesen dass du einen Variant hast... Ich denke aber, dass man bei dir schon sehr genau hinschauen muss, um das zu erkennen.
Grüße Flo -
Bei den langzeiterfahrungen kann ich eventuell raus helfen.
Hatte die Yeti blenden 1,5 Jahre an meinem g6 dran.
Rost ist gar kein Thema, aber der Glanz verschwindet, habe mir aber auch nie die mühe gemacht mit Politur nachzuhelfen.
Denke bei passender Pflege sollte auch das kein Thema sein, daher sehr zu empfehlen.
Ihr solltet mal nachschauen was für Durchmesser angeboten werden.
Beim g6 haben wir damals glaub ich ein Set von 2.0 TDI gekauft, da sind 2 blenden drin und die passten auf 2 1.6 TDI Autos so hat die Blende für jeden 12€ gekostet. -
Könnte mir jemand weiterhelfen und sagen ob folgende -> ebay.de/itm/Original-Audi-A3-8…teile&hash=item2ed0252a2f passen könnten?
Eine Seite vorher schreibt ja jemand das die vom A3 auch passen sollten.
Fahrzeug wird ein Golf 7 2,0 TDI
Dank euch! -
Hallo zusammen. Hat jetzt jemand die Originalen VW Blenden am Golf 7 2.0 tdi Variant drann?
wenn ja mal ein foto?
vielen dank. -
Nicht original aber Yetiblenden
Golf 7 Variant Highline - Endlich ist er da :) -
ja ist ja supi hab ich auch alles im variant + leder + dcc + acc + panoramadach
aber keine auspuffblenden die passen doch net beim variant.! ???
lg sven -
Siehe oben im Link, die passen!
-
meinst du diese???
ebay.de/itm/Original-Audi-A3-8…teile&hash=item2ed0252a2f -
-
blende aus dem vw-zubehörkatalog:
Derzeit nicht mehr Golf-Fahrer - aber für immer Golf Fan!
-
Die aus dem VW-Zubehörkatalog sehen besser aus...sind zwar teurer aber den Unterschied sieht man !
Der Golf Variant --> Der Golf unter den Kombis ! -
Die von VW sind aber geschraubt. Ich habe diese selbst. Wenn man daneben steht und schräg nach unten guckt sieht man das. Für manche kein Problem. Für andere ein Aus-Kriterium. Die von Skoda Yeti werden "aufgeschlagen".
HELIX Probehören - User-Liste
http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/2146-Probeh%C3%B6ren-HELIX-Plug-Play-Liste/?postID=30980&highlight=helix#post30980 -
hat mal jemand ein foto von den skoda blenden auf nem golf variant tdi???
oben das sind jetzt original vw oder skoda blenden???
mfg sven -
golfvariant schrieb:
mfg sven
sind original VWDerzeit nicht mehr Golf-Fahrer - aber für immer Golf Fan!
-
Basti schrieb:
golfvariant schrieb:
mfg sven
Alle guten Dinge sind ja 3
Sven bitte öffne den Link und siehe dir auf der ersten Seite die Skoda Yeti Blenden an einen Golf Variant TDI an -
Moin,
ich habe meine Auspuffblende von EBay geholt. NEU Original VW Golf 7 VII 5G GTI Tuning Auspuff Endrohr Chrom Blende Edelstahl | eBay
leider stimmt die Teilenummer: 5G0253200 nicht. Es ist die Teilenummer 6R0253825. Trotzdem passt die Auspuffblende
Im Anhang noch ein Bild. -
Dorti-7 schrieb:
Die von VW sind aber geschraubt. Ich habe diese selbst. Wenn man daneben steht und schräg nach unten guckt sieht man das. Für manche kein Problem. Für andere ein Aus-Kriterium. Die von Skoda Yeti werden "aufgeschlagen".
....ja, ich weiß aber es sind ja auch kürzere Schrauben dabei, da sieht man es kaum...
Alles Gute hat man halt nie beisammen !
Der Golf Variant --> Der Golf unter den Kombis ! -
Habe mir soeben auch die Originalen Blenden aufgeschraubt. Als ich vorgestern aus der Autostadt zurück war bin ich zunächst ans Auto und hab Sie mal probe aufgelegt.
Ich war erstmal total perplex ob das wirklich die richtigen sind. Viel zu groß und nicht eng anliegend. Außerdem je nach dem wie man sie drauf steckt viel zu weit hinten. Von unten sieht das ein wenig aus wie bastelei. Man hat natürlich durch die Schrauben die Möglichkeit die Blenden so zu arretieren das diese weiter vorn oder eher hinten Platz nehmen.
Nach einer guten halben Stunde war auch ich fertig, sodass alles grade und parralel sitzt.
Von oben Top, von unten flop.
Entspricht nicht dem was ich für 97€ erwartet habe. Die Schrauben zum arretieren sehen so scheisse aus. Naja die bessere Optik am Heck hauts wieder raus. AUßerdem ist für diese Blende eine ABE dabei.
Gruß
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-