Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
So, ich habe dann auch die ersten 500km Nonstop mit HVO100 zurückgelegt. (8 Liter war noch Premiumdiesel drin, Rest HVO getankt)
Was gibt's zu melden..also es hat mich weniger gekostet, als Premiumdiesel, der Wagen läuft gewohnt ruhig und spricht sehr gut an. Ich bilde mir ein, er sei ein minimales bisschen lauter ab so 2000 upm aber da kann ich mich auch irren.
Ich werde versuchen jetzt immer oder zumindest häufig HVO100 zu tanken.
Ich bilde mir ein, dass diese bei Langstrecke bis aufs Maximum, was die Software erlaubt, angehoben sind.
Wenn ich viel Langstrecke fahre, dann regeneriert er erst bei 600 km Fahrleistung.
Da aber dann immer ziemlich um diese km-Leistung rum, wie als wäre da ein overflow bei der Software und muss das Flag setzen fur Regeneration jetzt.
Normale Strecken und Kurzstrecken komm ich ca auf so um die 450 km.
Ich meine schon, dass der Russ dadurch weniger wird.
Das kommt ziemlich gut hin. Bin heute auch nochmal etwas über 100km gefahren und genau wie du sagst hat er mal gaaanz kurz bei 600 oder mehr regeneriert meine ich zumindest. Hab es von der Schaltempfehlung her ableiten können. Das ging aber sehr schnell.