Der Preis klingt erstmal heftig.
Andererseits zahle ich in AT für die Paragraph 57a auch ~65€ in einer freien Werkstatt. Und das jährlich. Komme also, den 2-jährlichen Takt in DE mitgerechnet, quasi auf den selben Preis.
Wir werden also gleichermaßen geschröpft.
Was hast Du heute mit deinem Golf 7 gemacht
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Lukas2438 schrieb:
Ich werde das morgen mal probieren wie weit ich komme, ohne Ausbau
Spätestens an der Dachkonsole war leider Feierabend, also musste ich doch drei Clips lösen - zwei in der Mitte und den unter dem Mittellager der Fahrersonnenblende, ging aber tatsächlich mit einem simplen Schraubendreher. Nach zwei gemächlichen Stunden Arbeit musste ich dann aber feststellen, dass bei der Nachrüstung der Frontkamera bereits die Steckplätze 1 und 7 des Kamera-Steckers belegt waren, und zwar durch ein bereits verlegtes Kabel bis zur Koppelstelle im Fußraum ...
Also bis auf das nun versteckte Dashcam-Kabel immernoch kein ACC angeschlossen -
Heute hab ich mit meinen letzten Nerven den Waserablauf schlauch in der Heckklappe „erneuert“
Der alte gummi war komplett weg vom Schlauch und somit ist das Wasser in die Heckklappe gelaufen.
junge junge was eine katastrophe,hatte zwar keinen neuen schlauch bestellt gehabt aber hab es mithilfe von einem weiteren schlauch verbunden und „verlängert“ um obendrauf am ende eine Gummitülle zu befestigen welche ich aufgebohrt habe für den Ablauf.
ich bin froh dass es geklappt hat und jetzt wieder mein wasser ablaufen kann.
Auf dem Bild ist der Alte Schlauch mit dem nicht vorhandenen Gummi zu sehrn
5F5469B0-10FE-4073-9366-0CFE53D9ACC1.jpeg
und hier mein „erneuerter“ Wasserablauf
E01564B6-472E-4AFD-A39B-232FBE09E087.jpeg
jetzt kann wieder was kommen -
10€ neuer Schlauch beimVAG Händler. Die haben den meistens auch vorrätig.
würde da lieber auf Nummer sicher gehen und es zu 100% dicht haben wollen. -
Ja da haste recht nur war das Problem dass unser Vw Höndler in der Nähe sowas nicht bietet
Und da über amazon es erst nächste woche kommen würde, hätt ich kein bock mein auto im regen stehen zu lassen ohne verkleidung
Wenn es nicht passt dann werde ich natürlich einen kaufen -
Für meinen Vari hat der Schlauch beim VW-Händler 5,57€ inkl. MwSt. gekostet(09/22)
Golf Variant 1.2TSI Tungsten VVL Mj:15
Hergestellt: 16.06.2014
Motor: CJZA
Getriebe: PRL -
Hallo, heute meinen Vari "Editioniert"
PXL_20230721_140228122.jpg -
Adi7GolfL schrieb:
Heute hab ich mit meinen letzten Nerven den Waserablauf schlauch in der Heckklappe „erneuert“
G7R MTM (10-04)/TT RS plus 8J(04-10)/991.1 (04-10) und ein paar Mopeds
-
Projekt Side Assist angegangen.
Radar Sensoren links und rechts verbaut.
Kabel in den Innenraum gezogen. -
Hab heute mal zu den Golf 8 Aerodynamik Verkleidungen der hinteren Querlenker die zusätzliche Hinterachsverkleidung montiert.
Musste sie wegen der 70mm Remus Anlage etwas mit dem Drehmel bearbeiten. -
-
-
ich behaupte der ist hinten immer länger als vorn, so zumindest bei meinem 8-kanal-pdc
aber bei verbautem side assist müssten die radarkeulen hinten links+rechts auch länger werden, wenn ich das richtig in Erinnerung habe
/edit habe im Netz zwei Bilder gefunden, links ab Facelift und rechts Vor-Facelift
2183240_13.jpgi_2896_6846_0_94_1464203281_9452.jpgDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Lukas2438 ()
-
Hmmm könnte jemand mit VCDS mir sagen womit im PDC Stg Byte 3 Bit 7 belabelt ist :)?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von buxxdehude ()
-
@buxxdehude welches Byte denn?
kann gleich meinen neuen 2in1 laptop ausprobieren, würde dann fix zum auto runter -
Ah ist mir durchgerutscht sorry.
Byte 3 Bit 7 -
schade, Bit 7 ist bei meinem leider nicht belabelt
Bit 0-1 AHK nein/abnehmbar/schwenkbar
Bit 3 ACC verbaut/aktiv
Bit 4 Automatische Aktivierung PDC verbaut/aktiv
aber ich kann es spaßeshalber ja einfach mal setzen und berichten
wird nicht angenommen,vielleicht benötigt diese darstellung ne neuere version des pdc-stg oder gar plaDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lukas2438 ()
-
Mal wieder eine 50 km Runde gefahren, bevor der Golf von 04-10 auf 10-04 umgestellt wird. Der R 350 ist erst im Zulauf, wird aber kein Golf.
G7R MTM (10-04)/TT RS plus 8J(04-10)/991.1 (04-10) und ein paar Mopeds
-
Umgestellt von Sommer auf Winterauto? Irgendwie schade...
-
R3D_BulL schrieb:
Hast du da ne TN zu?
5WA501713
Man benötigt aber noch eine zusätzliche Halterung,so ein Winkel mit bolzen wird an die Achse geschraubt,find die TN dazu nur gerade nimmer
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0