Auf die schnelle mal beim Achim und mir mal die Lösung, das grad spontan liegen hatte. Der Motordämmung . Die erstmal so testen, sonsten mit längerer Lippe Kantenschutz besorgen. Dann past es zu mega
Was hast Du heute mit deinem Golf 7 gemacht
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Das erste Teil was ich für den Golf 7 gekauft habe sind die Spiegelgehäuse Abdeckung vom Golf R.
Auto ist Pure White Abdeckung silber Matt -
Für die Optik hab ich noch gar nichts verbaut ^^.
-
ne, musste seine Fabia aus 2010 abgeben und 5k auf den Tisch legen. War aber das Auto meiner Frau und lieber hätte er den R genommen.
schaefersklaus schrieb:
Du hast Deinem Sohn Deinen GTD geschenktraser2 schrieb:
Wenn Upgrade, dann besser gleich ein R, da zwischen dem GTD und dem (normalen) GTI nicht viel um ist (außer beim Verbrauch). Einen 17er GTD mit DSG hatten wir übrigens auch bis vor ein paar Tagen. Seitdem rauscht unser Sohn damit rum.

G7R MTM (10-04)/TT RS plus 8J(04-10)/991.1 (04-10) und ein paar Mopeds

-
Habe heute nach der Arbeit leider einen fiesen Kratzer auf dem Heckkotflügel entdeckt
45778575-6ED5-449B-8D07-C6E499AAEC49.jpeg
kennt da jemand eine gute polierpaste? -
Koch Chemie von Heavy Cut auf Micro Cut durcharbeiten (H9 01,F6 01, M3 02) mit den passenden Pads.
Mit etwas Glück ist's dann raus. Ansonsten gibt's noch härtere Varianten, weiß aber nicht wie versiert du darin bist. (Nassschleifen zb) -
Umfeldbeleuchtung in den Außenspiegeln auf hellere LEDs gewechselt
Frage: Wie verläuft das Kabel für Blindspot original im Spiegel?
Hab es oben rum geführt, vorher lag es unten rum :D. -
Danke dir @VariSounD
Werde es dieses Wochenende probieren -
heute hab ich meinem Golf eine Wäsche wiedermal verpasst und die ganzen Pollen beseitigt

-
TCR bestellt am 11.03.2019 - endlich abgeholt am 24.06.2019
und am 01.12.2023 gegen einen T-Roc R
eingetauscht 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Golf4ever ()
-
Eine gute Woche:
- Ich war gestern mal wieder in der Waschanlage (nein, mein Golf kennt keine Handwäsche) und er ist jetzt endlich wieder von innen und außen sauber.
- Heute habe ich die vorderen Türen gedämmt.
- Am Wochenende (mal schauen, ob es dieses wird) wollte ich noch die hinteren Türen dämmen und die Türwarnleuchten anschließen.
ANZEIGE - Ich war gestern mal wieder in der Waschanlage (nein, mein Golf kennt keine Handwäsche) und er ist jetzt endlich wieder von innen und außen sauber.
-
Ich ja auch und im leicht dunkeln schon schöneres weissbuxxdehude schrieb:
Umfeldbeleuchtung in den Außenspiegeln auf hellere LEDs gewechselt
Mal immer noch nicht zu gekommen mal im dunkeln eine stelle, hinzufahren um Bild zu machen
Da meins Nachgerüstet wurde habe. Liegt das Kabels unter der klipp Nasen, das, wenn de Spiegel wieder einstecke , nicht das Kabels mit zwischen steckt. Ersehbar ist es auch nicht . Sonsten OM ist es wenn genau den Spiegel an siehst, das 2 oder 3 Art boahhh, klammern sind wo man das kabels einsteckt. Wenn es nicht isoliert gewickelt ist. Sonsten zu dick, wie bei mir.buxxdehude schrieb:
Frage: Wie verläuft das Kabel für Blindspot original im Spiegel?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von keys ()
-
Gemacht!
Machen lassen vom Herrn des Lichts, aka Mastermind der ultimativen Lichteinstellung, aka vom King des Dezenten, aka Allerbester Joe @keys
Nach dem Umbau auf die gelackten Scheinis (Pflicht
), stand nun die Kür
an.
Die kongeniale Einheit aus dem beschden Digga Bro Joe und dem Gutmann-SEG zauberten in einer Session das ultimative Lichterlebnis aus den DLA-LEDs.
Nie war mehr Reichweite, mehr Ausleuchtung und das alles komplett safe, heißt kein Mecker Mecker vom Gegenverkehr.
War die Reichweite und Ausleuchtung vorher schon wirklich state of the art, hat Joe jetzt nochmal derartig einen rausgehauen und wirklich das MAXIMUM an Performance, sowohl aus dem Gutmann-SEG, wie auch den DLA-Scheinis "gepresst"
Ergebnis -> Die Nacht zum Tag gemacht. Reichweite vom Fernlicht ragt an die 175 - 200m ran und seitliche Ausleuchtung ein Träumchen.
Dadurch ist ein echter Sicherheitsgewinn entstanden. Man sieht vor allem rechts soweit abseits der Straße das Gelände, dass man extrem frühzeitig schon (Wild)Tiere, Fußgänger und Radfahrer etc. wahrnehmen und deutlich erkennen kann.
Echtes IQ.Light eben.
Dafür nochmal ein fettes DOUBLE LOVE LIKE für Joe
und 
https://ao-auto-tech.top/
-
Gründlich gewässert, aber der Saukerl will nicht mehr wachsen

G7R MTM (10-04)/TT RS plus 8J(04-10)/991.1 (04-10) und ein paar Mopeds

-
Ich habe meine ja auch selber, mit dem SEG V, einstellen dürfen und auch wenn es nur Xenon's mit DLA sind, ist die Ausleuchtung perfekt.
Dann viel Spaß bei Ausflügen des Nächtens, @einsjott6
. -
Endlich dieses nervige Start-Stopp-System per Obd11 deaktiviert
Jetzt kann ich wieder bedenkenlos an die Ampeln rollen -
Endlich mal den Ölwechsel hinter mich gebracht
.
Hatte ja anfangs die lustige Idee, dass ich das mit 2 Rampen vorne schaffen könnte. Wäre vllt auch machbar, wenn man genau weiß, wo man hinlangen muss und vllt noch etwas schlanker ist. Beides hier nicht zutreffend
War dann heute bei einem Bekannten mit Grube (gefühlte Höhe 1,3m
) und dort erledigt 
-
Besorg dir zum nächsten mal nen höhenverstellbaren Hocker, vlt mit Rollen.
Ohne Rollen fällt sowas dann und wann hier im Haus an
Gruß
Rolf
Sag doch einfach, wir fahren Golf! -
-
Nee, Hocker wie Hocker zum draufsetzen für die Pygmäengrube. Dann kann man(n) sich setzen bevor das Kreuz zu sehr leidet.
Gruß
Rolf
Sag doch einfach, wir fahren Golf!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0