Hit. schrieb:
Bitte mich nicht mehr per PN anschreiben, der obige Link wurde von Skoda korrigiert.
Es bedarf daher kein "Basteln" mehr.
Der Link ist nun voll funktionsfähig.
Was hast Du heute mit deinem Golf 7 gemacht
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Na super, da hat Skoda wieder die fehlerbehaftete Datei hochgeladen.
Ihr könnt mich wieder anschreiben.Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
Erstellen von Rückleuchten Adapterkabel (einfache Montage ohne Nutzung von BCM)
Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...) -
Bei mir würde während der Installation ein fehler angezeigt. Letztlich hat es aber geklappt. Vielen Dank an das Forum und besonders an Martin!
-
Hallo,
ich habe am Donnerstag 2 Std. Carbon Clean Motorreinigung machen lassen. Je 70.000 gefahrene km wurde mir 1 Std. empfohlen. Da ich seitdem noch nicht soviel gefahren bin kann ich noch keinen Unterschied feststellen aber mir wurde gesagt dass sich der AGR Wert von vorher zu nachher verbessert hätte. Mal sehen was es bringt für die Zukunft.
MfG
Michael -
Habe nach mehreren Wochen des unangeschnallten Transports von Kollegen auf der Rückbank endlich den Gurt hinten rechts wieder hervorgeholt.
Der Gurt war beim Wiedereinbau der C-Säulenverkleidung dummerweise unter eben diese gerutscht. Fällt einem aber nicht auf, wenn man sein eigenes Auto nur auf dem Fahrerplatz nutzt. -
Termin für neue Windschutzscheibe und Scheibentönung - in einem Abwasch :D.
-
Ohne A5 Kamera?
Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
Erstellen von Rückleuchten Adapterkabel (einfache Montage ohne Nutzung von BCM)
Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...) -
Die liegt schon Zuhause.
-
Nachdem ich kürzlich eine zweite Leuchte im Kofferraum installiert hab und die im Himmel auch gleich auf LED umgerüstet hab war die restliche Innenbeleuchtung irgendwie unpassend.
Heute hab ich es umgebaut auf die LEDs von Benzinfabrik. Innenlicht 4x, Schminkspiegel 2x und die Leuchte im Handschuhfach.
Bilder folgen. -
Mit Donald (ja, so heißt mein TCR
) auf der EMS = Essen Motor Show gewesen.
Endlich mal wieder Deutschland normal.
Geile Kisten, schöne Girls, fette Mucke, super Stimmung, gute (Benzin)Gespräche, was will man(n) mehr.
Hier mal passend die Golf 7 Fotomodelle. Nicht alltagstauglich, aber hübsch....
Donald ist ganz verliebt
20231209_171342.jpg20231209_171311.jpg20231209_171836.jpg20231209_172410.jpg20231209_172745.jpg20231209_173143.jpg20231209_173606.jpg20231209_173816.jpg20231209_173831.jpg20231209_173856.jpghttps://ao-auto-tech.top/
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von einsjott6 ()
-
Mir fällt es zunehmen schwer zu glauben das auf der EMS gute Stimmung ist. Ich war das letzte mal 2005 oder 2006 dort, und da wars schon kaum noch auszuhalten. und Jetzt wo die ganzen Youtube Bratzen ihren Einfluss auch noch da haben ist es kaum Vorstellbar da überhaupt noch was Interessantes zu entdecken, leider. Aber das mag auch nur für alte Fahrzeugliebhaber wie mich zu gelten und nicht für die ganzen Jungen Hüpfer.
-
Kann ich so nicht bestätigen.
Es war wirklich alles vertreten. Könnte hier 300 Fotos einstellen.
Vom aufgemotzten Trabant, über 300 SL Gullwing bis zu den sogenannten HyperCars und dem sechsrädrigen XXL-G Modell.
Amis, Europäer, Koreaner, Japaner alles vertreten. In allen Leistungs- und Preisklassen.
Oldtimer, Youngtimer, Alltagsfahrzeuge, der neueste Sch..., bis zu den E-Karren von Tesla und VW (Polizei ID.Buzz zum Beispiel).
Bei den privaten Fahrzeugen gab es natürlich auch szenebekannte Modelle, die mittlerweile ihre eigene Insta-Story pflegen. Why not?
Die professionellen Anbieter mit denen ich Gespräche geführt habe waren allesamt sehr freundlich.
Und es gab rund um das Thema Autos, individuelle Mobilität nahezu alles.
Wie etwa Pflegeprodukte aller Arten, Tuning in allen Varianten, egal ob Motor, Exterieur, Interieur, Folien, Felgen, Fahrwerke sowieso. Dazu Werkzeuge, Literatur, Merchandising, Modellautos und und und...
Mitmachaktionen, Gewinnespiele, Vorstellung Rennstrecken, Rennserien (F1, NASCAR, Indy 500, VLN, WRC, DTM, und und und) mit Originalfahrzeugen, Driftparcours, Carrerabahn, E-Sports....
Hab schon mehrere EMS und andere Tuningevents + Treffen seit Jahrzehnten immer mal wieder besucht und muss sagen für 20€ Eintritt wurde in den 8 Hallen verdammt viel geboten.
Einzig negativ und nur bedingt, wenn überhaupt den Veranstaltern anzukreiden war die katastrophale Parkplatzsituation und die konfuse Verkehrsleitung rund um die Messe Essen. Kilometerlange Staus haben Nerven und kostbare Zeit gekostet, die dann beim Event fehlte.
Und für Wucher halte ich die Preise im Messeparkhaus. Unabhängig von der Parkdauer wurden einheitlich 15€ kassiert. Eine Frechheit.
Das das auch anders geht zeigen zum Beispiel Veranstaltungen, wie die DTM, wo im Ticketpreis ein Parkplatz inkludiert ist. So war es zumindest dieses Jahr in Nürnberg am Norisring.
Dafür fehlten in Essen, aber die linksgrünverstrahlten Ideologen von FfF, Extinction Rebellion und der LG.
Hatte mich schon so auf einen interessanten Gesprächsaustausch gefreut.
Anscheinend war trotz "Klima-Apokalypse" das Wetter zu schlecht und zu kalt.https://ao-auto-tech.top/
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von einsjott6 ()
-
einsjott6 schrieb:
Mit Donald (ja, so heißt mein TCR) auf der EMS = Essen Motor Show gewesen.
Endlich mal wieder Deutschland normal.
Geile Kisten, schöne Girls, fette Mucke, super Stimmung, gute (Benzin)Gespräche, was will man(n) mehr.
Hier mal passend die Golf 7 Fotomodelle. Nicht alltagstauglich, aber hübsch....
Donald ist ganz verliebt
20231209_171342.jpg20231209_171311.jpg20231209_171836.jpg20231209_172410.jpg20231209_172745.jpg20231209_173143.jpg20231209_173606.jpg20231209_173816.jpg20231209_173831.jpg20231209_173856.jpg
Hab daran nicht mehr gedacht, wollte schon lange mal wieder hin, glaub das letzte Mal war in den endneunziger
Ich war gestern in Nürnberg, Oldtimer Messe, oh mei war das ne misslungene Veranstaltung, nur 3 Hallen dafür aber teuren Eintritt, zum Glück bin ich erst gegen 14h ermässigt rein.
Und ehrlich, ich war in ca. 1,5h fertig -
WhatsApp Bild 2023-12-11 um 14.59.19_36451655.jpg
Scheibe rein, Spiegel dran. Gleich im Dunkeln noch Kamera rein und Abdeckungen drüber. -
-
einsjott6 schrieb:
@gixxer38
Henry kann dir dann natürlich kein "Gefällt miir" dafür geben, dass die Veranstaltung in Nürnberg eher suboptimal war.
Nürnberg kann auch anders
Hoffe wir sehen uns am Norisring im Juli (05.07 - 07.07.24)
Liegt ja vor deiner Haustür.
"Save the date"
-
Kennt jemand in Dortmund oder naher Umgebung eine Scheibentönungs-Folien Firma, die auch 65% Tönung verbaut und ca. um die 200€ liegt?
Da wo ich mir die Frontscheibe hab wechseln lassen, echt super Firma, hat nur 85% und das ist mir eigentlich zu viel. -
Heute hab ich die Kamera eingebaut und angeschlossen. Hab den Innenspiegel angeschlossen und die Verkleidung verbaut.
Danach noch die neue Türpappe samt Ambiente angeschlossen und verbaut.
Am Ende dann etwas mit der Codierung rumgespielt. -
Hi ihr.
Ich hab meinen Golf noch nicht sehr lang, daher ist unsere Kennlernphase noch im vollen Gange.
Heute habe ich die Schlüsselbatterien in meinen beiden Schlüsseln erneuert. CR2025 waren drin.
Außerdem durfte der kleine mal ans Ladegerät 20231215_202656.jpg -
Der Golf steht mal wieder seit fast zwei Wochen. Weder Grund noch Lust um zu fahren.
G7R MTM (10-04)/TT RS plus 8J(04-10)/991.1 (04-10) und ein paar Mopeds
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0