Es sind zwei runde Deckel, der äußere ist für das Abblendlicht und der innere (nahe dem Kühlergrill) ist für das Fernlicht & Blinkerbirne.
Austausch ist wirklich sehr einfach, Verriegelungsring aufdrehen, Birne mit dem Stecker raus, Stecker abziehen, neue Birne aufstecken, positionieren und wieder verrriegeln.
Die Blinkerbirnen sind etwas schwieriger zu tauschen, da musst du zuerst das Aufblendlicht ausbauen und dann unterhalb dessen Fassung einen lagen Stiel wo vorne die Blinkerbirne eingesteckt ist rausziehen.
Golf 7 Xenon ASF Fehler
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Oh, beim G7 drehen.. Beim SV brauch ich nur eine Klammer lösen und dann kann ich den Deckel abnehmen.
-
-
Ich war der Meinung das das Abbiegelicht immer über die Nebler realisiert wird bzw. die ohne Nebler es einfach nicht haben...?
-
Stimmt so nicht.
A: Er würde mir sonst einen Fehler schmeissen (wie aktuell).
B: Ist die Funktion bei mir (ohne Nebler) mit im HSW integriert.
C: Könnte ich sonst die Funktion in der Headunit nicht aktivieren/deaktivieren„Lowered lifestyle“ - #stillstatic
-
Das heißt da ist eine sich drehende Linse drin oder was?
Kannst du vielleicht ein Foto machen? -
-
Alle Xenonscheinwerfer haben das Abbiegelicht im Scheinwerfer.
G7 Highline Mj.2016, rollt auf 17 Zoll Madrid, pACC bis 210km/h, Frontassist incl. City Notbremsfunktion, Lane Assist, Dynamic Ligth Assist, VZE, Blind Spot-Sensor+ mit Ausparkassistenten, Discover Pro, RFK Low, DWA+, Park Assist 3.0 / Pilot, Spiegelpaket, MFA Premium...
VCDS ( Micro-CAN/ HEX V2 ) vorhanden -
-
Öhm, früher gabs die tonnenweise auf Ebay. Aktuell finde ich keine
Entweder sind die nicht mehr zu haben oder gerade nicht verfügbar. Mist
-
-
Ich hatte erst im August welche gekauft. Hab grad mal bei mir nachgesehen im EBay-Account.
Aktuell aber kein Angebot...Gruß
Rolf
Sag doch einfach, wir fahren Golf! -
Zog88 schrieb:
Beim nächsten Wechsel werde ich deinen Ratschlag beherzigen @koenigdom
Die Dinger wurden in, soweit erkennbar, ungeöffneter OVP geliefert.
Sie sehen aber gar nicht gut aus. Der Reflektor an der Spitze löst sich ab und eine der beiden Birnen ist nicht richtig mit ihrem Sockel verbunden sprich sie klappert wenn man sie leicht schüttelt und im Scheinwerfer hat sie einen Wackelkontakt.
Wenn man fährt geht das Abblendlicht daher auf einer Seite die ganze Zeit an und aus.
Schade.
Rücksendung ist bei Amazon schon angestoßen.
IMG_20211106_Super-Star_H7.jpg -
Ausnahmen sind natürlich nicht ausgeschlossen...
Ich hab bisher fünf verschiedene Sätze gekauft. Keine Auffälligkeiten.Gruß
Rolf
Sag doch einfach, wir fahren Golf! -
-
-
-
Na du machst mir ja Mut
Ich warte noch immer auf meine Bestellung der Billo-Leuchten. Bestellt über Amazon. Ich will endlich wieder mit funktionierendem Kurvenlicht fahren. Ich lasse mich mal überraschen was mich da erwartet.
„Lowered lifestyle“ - #stillstatic
-
Kurvenlicht läuft über die Xenons selbst
-
Wie jetzt???? Ich denke bei Xenon scheinis sind H7 Leuchtmittel verbaut als Abbiegelicht?!
„Lowered lifestyle“ - #stillstatic
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-