Hallo,
ist die Pro-Version notwendig, wenn man nur die Batterie anlernen will, Bremsen mal bzw. Service-Sachen? Codieren ist nicht notwendig. Und dann halt ein bissl Diagnose etc.
Mal so nebenbei: Braucht man einen VAG 2x2 Adapter für einen Audi A6 C4, oder reicht da das Starter Pack für 69,99€?
VCDS oder OBDeleven kaufen?
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Mein PRO ist unterwegs, bin so aufgeregt und das mit 51
-
Da hab ich mich wohl zu früh gefreut.
Highestbreak147 schrieb:
Mein PRO ist unterwegs, bin so aufgeregt und das mit 51
Eben war ich bei der Post um das Paket abzuholen. Noch im Auto geöffnet und shit der falsche ist drin. Anstatt der Pro mit der blauen Linie wurde der Devise mit der Roten Linie geliefert. Hab denen geschrieben wie es nun weiter geht.
Dachte ich kann am Wochenende aus meinem Auto ein Flugzeug machen. Mist -
Ist es nicht so dass er Rot leuchtet wenn er noch nicht verbunden ist und auf Blau wechselt wenn er per APP verbunden ist?
Müsste es mir nachher bei meinem Anschauen, hab auch den Pro, wobei der OBD Dongle ist der gleiche, nur die Lizenz in der App unterscheidet sich - so zumindest nach meinem Verständnis, kann mich aber auch täuschenbaust du Turbo auf Diesel läuft Diesel wie Wiesel ....

-
Du meinst also das die Farben die man auf der Homepage bei den einzelnen Geräten sieht, keine Farben sind sondern LED's ?
Ist halt etwas komisch, den ich habe den Pro gekauft und den Device erhalten !?
Hier ein Bild -
Meiner sieht so aus:
Highestbreak147 schrieb:
Du meinst also das die Farben die man auf der Homepage bei den einzelnen Geräten sieht, keine Farben sind sondern LED's ?
Hier ein Bild
-
Dann hab ich wohl Recht und die haben mir doch tatsächlich den falschen geschickt.
Marv21v schrieb:
Meiner sieht so aus:Highestbreak147 schrieb:
Hier ein Bild
-
ALso meiner ist auch Rot von der Verpackung - der OBD Stecker müsste doch der gleiche sein, vielleicht ist nur die Verpackung unterschiedlich (Rot wegen Weihnachten?!)
Highestbreak147 schrieb:
Dann hab ich wohl Recht und die haben mir doch tatsächlich den falschen geschickt.Marv21v schrieb:
Meiner sieht so aus:Highestbreak147 schrieb:
Hier ein Bild
Wenn ich ihn einstecke leuchtet er Rot, wenn ich ihn verbunden habe dann Blau/Weiß.
Und ich hab eben paar sachen wie ActiveInfoDisplay auf "R" umgestellt und die Farben geändert - daher hat alles funktioniert.
Das "Pro" ist meiner Meinung nach nicht der OBD Stecker, sondern die Lizenz in deinem Account - das sehe ich als entscheidend.
Falls es einer definitiv weiss bitte gern korrigieren - dann hätte ich auch den falschen, glaube es aber nicht.
baust du Turbo auf Diesel läuft Diesel wie Wiesel ....

-
Verstehe die Diskussion nicht , es steht doch auf der Verpackung Device und nicht Pro . Es ist klar der Falsche .
-
Und die 200 Credits wie abgebildet (beim PRO) waren auch nicht dabei, oder ist das nur ein Symbolbild und man bekommt die wenn man sich anmeldet ?
-
also laut FAQ von OBD Eleven folgende Info wie ich schon sagte:
GolfAndy schrieb:
Verstehe die Diskussion nicht , es steht doch auf der Verpackung Device und nicht Pro . Es ist klar der Falsche .
„PRO activation code is needed to activate the PRO functions in the user account. It means that the code is assigned to the one, unique user account and don't have an effect on any OBDeleven devices. If you have lost your device, you can buy a new one without PRO license and use it with your existing account on which PRO license is activated.„
bedeutet das device ist egal, das Pro hängt mit dem Account zusammen.
Für die 200 credits bekommst du einen link per Mail, wenn du den Account schon gemacht hast kannst du über den Link dir die 200 credits holen und deinem Konto hinzufügen - ging bei mir wunderbar:)baust du Turbo auf Diesel läuft Diesel wie Wiesel ....
ANZEIGE -
Ja, brauchst Pro Aktivierungscode der extra kostet , Michael hat aber für PRO schon bezahlt !
-
Moin und danke für eure Unterstützung.
Ich lass den Device jetzt Mal in der Verpackung
(auch wenn es schwer fällt) undwarte Mal ab was die antworten.
Wünsche euch allen einen schönen
2ten Advent. -
ich hab gerade mit Highestbreak147 geschrieben und alles geklärt - er hat alles was er benötigt -> Pro bezahlt und auch Pro bekommen.
GolfAndy schrieb:
Ja, brauchst Pro Aktivierungscode der extra kostet , Michael hat aber für PRO schon bezahlt !
Daher ist das Thema erledigt - das Gerät ist irrelevant
Schönen Sonntag noch allenbaust du Turbo auf Diesel läuft Diesel wie Wiesel ....

-
Vielen Dank für den tollen Support.
VG Michael -
Nachdem Karabus mir super geholfen hat,
bin ich nun doch an Auto um zu testen
und was soll ich sagen.
Das meiste was ich wollte wie z. B.
Abientebeleuchtung und Blinker an
wenn man Kofferraum öffnet oder
SWA aus sowie Komfortblinken und akustische Meldung beim ent- und/oder verriegeln, wird alles nicht unterstützt !
Da frag ich mich gerade warum ich
das Teil gekauft habe.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Highestbreak147 ()
-
Selber codieren, finger weg von One Click Apps
-
So ist es, somit selbst schuld!
koenigdom schrieb:
Selber codieren, finger weg von One Click Apps
-
Was bedeutet One Click Apps ?
Ich dachte dafür kauft man sich doch
so ein Teil, oder etwa nicht ? -
On ClickApps sind das was ich bei mir gemacht habe... die 10 Credits Kosten.
Bei mir gabs keine Probleme aber auch ich habe eben gemerkt dass ich das ein oder andere eventuell über die lange codierung anpassen muss ...baust du Turbo auf Diesel läuft Diesel wie Wiesel ....

-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0