Radfahrer74 schrieb:
Da habe ich mal ein Update für die elektronische Parkbremse bekommen, die hat wohl nicht richtig göffnet. Habe sonst keine näheren Infos dazu bekommen.

Fährste quer siehste mehr

Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Radfahrer74 schrieb:
Da habe ich mal ein Update für die elektronische Parkbremse bekommen, die hat wohl nicht richtig göffnet. Habe sonst keine näheren Infos dazu bekommen.
Pinkcream69 schrieb:
kann doch nicht normal sein
Radfahrer74 schrieb:
Pinkcream69 schrieb:
Danke für den Hinweis...Radfahrer74 schrieb:
. Dann werde ich das nächste Woche beim Inspektionstermin mal ansprechen.
Ja bitte
Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden mit meinem Golf, aber drei Dinge nerven mich schon ziemlich:
(1) Wassereinbrüche an der linken Hecktür > Wassereinbruch hintere linke Tür. Wo dichtet Ihr den LS ab, was nehmt Ihr zum Abdichten?
(2) Das beim der Rückfahrkamera schon die kleinste Helligkeitsveränderung dazu führt, dass sich das Menü zur Einstellung von Kontrast, Farbe etc. öffnet und so den halben Bildschirm verdeckt. Wer justiert denn bitte beim Rückwärtsfahren die Kameraeinstellung neu?!?
(3) Das der dämliche RLFS nicht funktionieren und ständig meint, er hätte die falsche Einbauposition
Neumontage, blieb ohne Erfolg > golf7freunde.de/index.php/Thre…?postID=251378#post251378
Aber hergeben werde ich meinen Grauen trotzdem nicht!
JKF schrieb:
(2) Das beim der Rückfahrkamera schon die kleinste Helligkeitsveränderung dazu führt, dass sich das Menü zur Einstellung von Kontrast, Farbe etc. öffnet und so den halben Bildschirm verdeckt.
G7 Highline Mj.2016, rollt auf 17 Zoll Madrid, pACC bis 210km/h, Frontassist incl. City Notbremsfunktion, Lane Assist, Dynamic Ligth Assist, VZE, Blind Spot-Sensor+ mit Ausparkassistenten, Discover Pro, RFK Low, DWA+, Park Assist 3.0 / Pilot, Spiegelpaket, MFA Premium...
VCDS ( Micro-CAN/ HEX V2 ) vorhanden
bluetdi298 schrieb:
Ist bei mir in 3 1/2 Jahren nicht einmal passiert. Egal ob die Sonne scheint, oder ich rückwärts in die Garage fahre.Das Menü taucht nur auf, wenn ich es möchte.JKF schrieb:
(2) Das beim der Rückfahrkamera schon die kleinste Helligkeitsveränderung dazu führt, dass sich das Menü zur Einstellung von Kontrast, Farbe etc. öffnet und so den halben Bildschirm verdeckt.
Mich nervt es das die KM immer weiterlaufen, können die nicht einfach stehen bleiben ?
Ansonsten kann ich mich echt nicht beschweren über das Wägelchen und ich komme von nem A4 8K S-Line.
Wobei mein damaliger 7er GTI auch echt Top war, bis auf die etwas schwache Kupplung beim Handschalter.
Rubber88duck schrieb:
Mich nervt es das die KM immer weiterlaufen, können die nicht einfach stehen bleiben ?
Transportmodus einschalten, dann bleiben die KM stehen
VW Golf 7 Variant Highline 2.0TDI DSG (gebaut am 19.03.2015)
Vermutlich höchst legal und nicht nachvollziehbar
Legal, gute Frage.
Funzt halt nicht mehr soviel
Aber die Laufleistung im Transportmodus kann man auslesen.
VW Golf 7 Variant Highline 2.0TDI DSG (gebaut am 19.03.2015)
Jokerdeep schrieb:
Dass ich ständig die Tür-/Fensterdichtung bei beiden Türen runterdrücken muss, weil diese durch das Fensteröffnen und schließen immer mitwandert
- well, die Allstar-Felgen sind, wie mein Opa so schön sagte "doch ganz nett...dafür dass sie dabei waren". Wird aber geändert nächsten Sommer (inklusive Reifen)
- Stoßdämpfer vorne ächzen manchmal, ohnee besonders groß zu tun zu haben
- irgendwas quietscht, wenn er in der TG stand, beim losfahren. nach einigen Mknuten ist es weg.
- jedes Mal beim Rückwärtsgang einlegen geht der Parksensor an. ist zwar ganz nett, aber beim einparken in FFM echt nervig, weil er eh nur Dauerpiept...
- Start Stopp kann man nur pro Fahrt abschalten, nicht generell deaktivieren.
"Ja, man kann den Odenwald komplett im 5. Gang durchschimmeln, aber dann rostet der Lader noch fest..."
Radfahrer74 schrieb: