Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
kannst dem freundlichen sagen das er von Pin 1 ne Brücke zu Pin 4 herstellen muss. Traurig sowas.. Dann hat er die nicht richtig Auf Funktion überprüft und hat von der Materie keine Ahnung
ANZEIGE
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Golfi 30 ()
Kann man eigentlich mit dem Kabelsatz, welcher den Rückleuchten beiliegt, das Pace Car blinken codieren? Weiß leidsr nicht mehr wie es verkabelt ist, sonst könnte ich es mir selbst beantworten.
ja,kann man.. Deswegen habe ich meine zum Beispiel extra so verkabelt... Ist aber ein wenig mehr Aufwand
Ich gehe von dem Kabelsatz aus der bis zum Bcm verlegt werden muss...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Golfi 30 ()
Also wenn ich vorher keine Led's habe, ich mir dann welche einbaue welchen Kabelsatz brauche ich da? Bzw wie ist dieser einzubauen da es ja ohne diese Brücke nicht 100%ig funktioniert.
liest du dir eben die anderen Seiten durch.. Ist alles schon beschrieben...
Kabelsatz ist meistens mit dabei und dieser wird von den Rückleuchten bis zum Bcm verlegt..
Oder schneidest dir die Kabellängen raus die brauchst und machst daraus die Brücke und die Zusatzleitung für den Blinker
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Golfi 30 ()
Mit anderen Worten...
Wenn ich von normalen Rückleuchten auf LED umrüste, das ganze durch das Überbrücken verkabele, dann kann ich das Pace Car Blinken nicht codieren?
Mit anderen Worten...
Wenn ich von normalen Rückleuchten auf LED umrüste, das ganze durch das Überbrücken verkabele, dann kann ich das Pace Car Blinken nicht codieren?
aber du könntest trotzdem z.B das. Wischen der Blinker per Modul realisieren
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Golfi 30 ()