Blinker vorne unterschiedlich hell
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Golfi 30 schrieb:
G786 schrieb:
US-Standlicht wurde codiert - somit eine Änderung im BSTG.
Will es aber erwähnen da es hier auch Vorschläge zum Wechsel der SW und Leuchmittel gibt.
Somit ist das nicht bei allen angekommen... -
Golfi 30 schrieb:
Wieso scheitert es an den Steckern?
-
Der TE probiert es ja gar nicht erst aus bzw glaubt nicht das es an der Codierung liegt.
Man kann Tipps und Hinweise geben, die dann mit Gegenfragen beantwortet werden....
Vorher war es in Ordnung, dann wurde codiert....mehr muss man dazu eigentlich nicht mehr sagen.... -
G786 schrieb:
Golfi 30 schrieb:
-
Ich finds gar nicht schlimm. Wann sieht man denn mal im Bereich der StVZO beide Blinker gleichzeitig leuchten?
85C55B9B-7E83-4464-9962-0834A5704CB1.png -
Golfi 30 schrieb:
G786 schrieb:
Golfi 30 schrieb:
Aber warten wir mal ab was der SW Tausch ergibt, nachdem es ja nicht an den Steckern scheitern soll -
kannst auch eine externe Spannung (direkt von Bat.) auf die Blinkleuchten geben und schauen ob es immer noch hell und dunkel Unterschied gibt!
-
Echter Werksfahrer schrieb:
Der TE probiert es ja gar nicht erst aus bzw glaubt nicht das es an der Codierung liegt.
Man kann Tipps und Hinweise geben, die dann mit Gegenfragen beantwortet werden....
Vorher war es in Ordnung, dann wurde codiert....mehr muss man dazu eigentlich nicht mehr sagen....
Da ich kein VCDS hier habe sondern nur ein OBDeleven habe ich damit mal ein Änderungsprotokoll erstellt.
Ich habe mehrmals die Lampen von rechts nach links und sogar separat die Lampenhalter getauscht und es bringt leider garnichts. -
reden wir jetzt eigentlich von Glühobst oder LED Technik im Blinker?
kannst ja mal testweise die Codierung auf Werk zurücksetzen?
BLK links
BLK rechts
bei LED Blinkern kanns sein das der Abstrahlwinkel geringfügig anders ist und deshalb der Reflektor nicht 100% gleichmäßig angestrahlt wird (hatte ich bei meinem vFL so)___________
Grüße,
Marco
-
Kracksn schrieb:
reden wir jetzt eigentlich von Glühobst oder LED Technik im Blinker?
kannst ja mal testweise die Codierung auf Werk zurücksetzen?
BLK links
BLK rechts
bei LED Blinkern kanns sein das der Abstrahlwinkel geringfügig anders ist und deshalb der Reflektor nicht 100% gleichmäßig angestrahlt wird (hatte ich bei meinem vFL so)
-
-
Ist doch logisch, daher kommt doch die Fehlermeldung blinker links vorne ect
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0