VW hat ja den ollen Zipfel beim TCR nicht vorgesehen
Grüße,
Marco
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
VW hat ja den ollen Zipfel beim TCR nicht vorgesehen
Golfi 30 schrieb:
Wenn du eine Ahk hast, brauchst du nicht nach vorne![]()
![]()
Da gehst du außen übers Dach mit so nem Bügel wie es die Straßenbahn hat.
Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer
dianaundfrank7367 schrieb:
Aber für den Innenraumtaster muss man doch trotzdem nach vorne, oder?Golfi 30 schrieb:
Wenn du eine Ahk hast, brauchst du nicht nach vorne![]()
![]()
![]()
Maxi schrieb:
Da gehst du außen übers Dach mit so nem Bügel wie es die Straßenbahn hat.![]()
dianaundfrank7367 schrieb:
Sieht bestimmt chic aus.![]()
![]()
Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
Hätt hier noch was gefunden:
Klick mich
Gibt sogar ne Unterscheidung der Modelljahre.
Ev wäre das ja was.
Sind auch 380€ und wenn du Pech beim Zoll hast 450€.
VW Golf 7 Variant Highline 2.0TDI DSG (gebaut am 19.03.2015)
450€ ist jetzt nicht so viel für eine elektrisch öffnende Heckklappe die funktioniert
Finde ich auch.
Vielleicht realisiere ich nächstes Jahr das Projekt mal. Dieses Jahr ist nicht mehr lange und kein Budget dafür mehr vorhanden.
Hallo alle,
Ich bin nicht neu hier aber jetzt mein erste threat.
Habe schon die ali heckklappe bestelt ( 370 euro) und bekommen.
In holland muss ich € 70,- import mwst zahlen.
Alles zieht gut aus und habe einbau instuction bekommen von der verkaufen.
bis jetzt kein problem.
Ich habe dieses sommer der high line ruckfahrkamera eingebaut und codiert, top fur anheanger zu verlinken.
Der ali heckklappe (mj 2018) ist geeigenet fur der originale heck logo mit nur der schalter.
Der ali satz ist geeigenet fur der einfache heck logo mit schalter....
Ich denke das der low line rfk ein schalter ansluchs hat.
Ein highline ruckfahrkamera hat KEIN logo schalter ansluchs... geht uber can-bus.
Ist nicht ein gross problem aber habe jetzt kein losung um der heckklappe auf zu machen met der logo.
Auf der FB soll das naturlich klappen und ein extra schalter zum auf zu machen am dashboard is dabei.
Durch oerlaub soll das einbauen in mid Januar 2021 anfangen.
Ich weiß nicht welche FB du fürs Auto hast und ob es da Unterschiede gibt, aber die mittlere Taste kannst du codieren zum öffnen. Die ist Standard ohne Funktion.
Zudem kannst du hinten aufs emplem und zwar oben drauf drücken, dann geht's auch auf.
Man braucht also nicht unbedingt nach vorne gehen um da einen Schalter zu haben, falls du das meinst mit RFK low womit es auf geht, ohne extra Kabel
sasquuatch schrieb:
Ich weiß nicht welche FB du fürs Auto hast und ob es da Unterschiede gibt, aber die mittlere Taste kannst du codieren zum öffnen. Die ist Standard ohne Funktion.
Zudem kannst du hinten aufs emplem und zwar oben drauf drücken, dann geht's auch auf.
Man braucht also nicht unbedingt nach vorne gehen um da einen Schalter zu haben, falls du das meinst mit RFK low womit es auf geht, ohne extra Kabel
de50ae schrieb:
Sind auch 380€ und wenn du Pech beim Zoll hast 450€.
VariantXD schrieb:
Finde ich auch.
Vielleicht realisiere ich nächstes Jahr das Projekt mal. Dieses Jahr ist nicht mehr lange und kein Budget dafür mehr vorhanden.
Wäre Mal interessant zu wissen ob es da extra was für den Variant gibt. Ich finde so bei Ali nichts.
AhmetEGolf schrieb:
Hallo Sinopdog,sinopdog schrieb:
Hallo
Also preis hat mich alles mit Zoll Gebühren ca.520€ gekostet
Komme aus der Nähe Rastatt.
Den einbau werde ich wahrscheinlich nächste woche beginnen
ich will dir nicht auf die Nerven gehen aber - jetzt kommt der Satz mit "aber" - aber hast du bereits einbauen können und kannst uns aktuelle Infos zukommen lassen?
Ein bissel teuer
meiner: Golf 7 Variant 1.5 TSI 110kw/150PS DSG Bj: Okt 18 Farbe: Weiß
von meiner Freundin: Golf 7 1.2 TSI Schaltgetrieb Bj: 2014 Farbe: Schwarz
War vorher auf 700€
Für das Geld kann ich auch zum Karosseriebauer und Platz schaffen für die originalen Aktuatoren...
VW Golf 7 Variant Highline 2.0TDI DSG (gebaut am 19.03.2015)