mal ne frage an die jungs mit einem discover pro. wie lange dauert bei euch das einspielen des kartenmaterials mittlels sd-karte?
ich hab mal irgendwo was gelesen von unter einer stunde. bei mir sind es immer ca. 1,5 - 2 stunden.
Navigationssoftware aktualisieren?
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Knapp 40 Minuten - was für eine SD-Karte benutzt du?
Ich habe für die Updates diese angeschafft:
SanDisk Ultra SDHC 32GB bis zu 80 MB: Amazon.de: Computer & Zubehör -
Fürs MIB2 ist jetzt auch die aktuelle Mai Karte verfügbar...
0820_MP163-1214.xEUR1.7z -
kann mir das aktuelle Update jem im Raum Dresden für einen kleinen Obolus drauf spielen? Stand ist von 15 und ich habe Angst es nicht hin zu bekommen, brauche dass Navi recht oft. Discover Media Gen.1
-
Tony83 schrieb:
kann mir das aktuelle Update jem im Raum Dresden für einen kleinen Obolus drauf spielen? Stand ist von 15 und ich habe Angst es nicht hin zu bekommen, brauche dass Navi recht oft. Discover Media Gen.1
Ich kann dir helfen !Der sieht nur klein aus!
-
Ich hab eher das Problem: kein windows Rechner oder
Mac
-
D.I.S.C.O. schrieb:
Ich hab eher das Problem: kein windows Rechner oderMac
-
Junge Junge jetzt musste ich mal googeln was das ist
-
koenigdom schrieb:
Junge Junge jetzt musste ich mal googeln was das ist
-
Ihr seid schon lustig...wow
-
Das hab ich auch gegoogelt aber das versteh ich nicht
-
@D.I.S.C.O. Je nachdem was du arbeitest könntest du ja ein bisschen Firmeninternes Datenvolumen verheizen
-
MeikGTD schrieb:
Tony83 schrieb:
-
koenigdom schrieb:
@D.I.S.C.O. Je nachdem was du arbeitest könntest du ja ein bisschen Firmeninternes Datenvolumen verheizen
-
D.I.S.C.O. schrieb:
koenigdom schrieb:
welches Navi hast Du denn? -
DM2
-
Werde mir wohl über kurz oder lang mal wieder ein kleines Windows Laptop zu legen....leider....oder 2 Systeme parallel laufen lassen....
-
was soll ich denn sagen, habe ja nicht einmal eine Internetverbindung um die Menge der Daten runter zu laden.
-
Golfi 30 schrieb:
was soll ich denn sagen, habe ja nicht einmal eine Internetverbindung um die Menge der Daten runter zu laden.
-
Navi Update a la Brieftaube
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0