Kosten Die Nav-Updates denn etwas? oder kann man die einfach von der VW-Page ziehen?
Weil bei der Car Config steht Updates die nächsten 3 Jahre kostenlos, daher meine Frage.
Navigationssoftware aktualisieren?
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Einfach von der VW Page ziehen, sind kostenlos !
Der Golf Variant --> Der Golf unter den Kombis ! -
aber fangt bitte erst an, wenn meine Downloads fertig sind
250kb/s bei ner 100Mbit Leitung sind nicht so der bringer... -
Jepp, der Server ist "superschnell" , da hilft nur alle 19 Teile gleichzeitig herunterladen, dann ist es erträglich von der Zeit her. In einer Datei kann man das vergessen.
VCDS im Raum Regensburg und Straubing
-
GTD_HSK schrieb:
aber fangt bitte erst an, wenn meine Downloads fertig sind
250kb/s bei ner 100Mbit Leitung sind nicht so der bringer...
Burnett schrieb:
Jepp, der Server ist "superschnell" , da hilft nur alle 19 Teile gleichzeitig herunterladen, dann ist es erträglich von der Zeit her. In einer Datei kann man das vergessen.
Wie Gut das ich mein Gölfe erst nächstes Jahr bekomme also könnt Ihr euch ruhig Zeitlassen -
ich hab irgendwo auf der vw seite gelesen, dass man sich das update auch beim händler auf sd karte holen kann. hat einer ne ahnung vom preis?
-
das würde ich auch gerne wissen wollen.........
bei meinem glück mit dem pc habe ich sonst eine seekarte auf dem navi.........Golf VII 1,0 TSI 110 ps Join
Golf Sportsvan 1,6 TDI -
ich hab irgendwo auf der vw seite gelesen, dass man sich das update auch beim händler auf sd karte holen kann. hat einer ne ahnung vom preis?
das Frage ich mich auch ?
MfGCodierungen & Freischaltungen, Fehlerspeicher auslesen & Service zurückstellen im Raum Altenkirchen/Westerwald/Koblenz . Arbeite in Koblenz und bin täglich dort .
Einfach eine kurze PN schicken -
Devil1985 schrieb:
Weil bei der Car Config steht Updates die nächsten 3 Jahre kostenlos, daher meine Frage.
Das ist nicht mehr aktuell .
Zitat von hier :
Bisher hat Volkswagen für die Geräte „Discover Media" und „Discover Pro" für bis zu drei Jahre nach Fahrzeugauslieferung eine kostenlose Aktualisierung der Navigations-Software angeboten. Dieses Angebot wird nun auf mindestens fünf Jahre nach Produktionsende der Gerätegeneration verlängert und gilt auch rückwirkend für schon ausgelieferte Fahrzeuge.Viele Grüße Ulli
-
Hi,
auf der Seite von VW selbst scheinen noch die alten Nummern der Kartenversion hinterlegt zu sein.
Hat schon jemand das Update für das Discover Pro bei sich und kann mir sagen was als Nummer angegeben ist?
Danke & Gruß
Thomas -
Bin grad am runterladen
-
ich kopiere jetzt auf die Karte.. hab n mulmiges gefühl dass da was in die Hose geht
-
Habs heute installieren wollen und dann ging nix mehr... Karte war aufeinmal komplett weg und es kam als eine Fehlermeldung. Beim zweiten Versuch hats dann funktioniert
-
Ich werd mich die Tage auch mal dran machen und das neue Navi-Update mal downloaden !
Der Golf Variant --> Der Golf unter den Kombis ! -
toll..toll...17,5GB na da freut sich die Leitung...SCHWACHSINN!
Updates hätten doch gereicht...na gut; also raus hier aus dem Forum und den Staubsauger angeschmissenAlles wird gut! Und ich bin nicht Schuld!
-
Bei mir ging alles gut, kein Thema
Lustigerweise hat die SD Karte jetzt (zumindest softwareseitig) eine neue Teilenummer
@Steffen: nächstes Mal einfach Discover Media statt Discover Pro bestellen -
Was bringt das neue Update ?
-
Null Probleme beim Download der einen Datei fürs Pro. Lief über Nacht als Download Auftrag.
Hatte nur noch keine Zeit es aufzuspielen. -
...runterladen hat schon mal dank JD vernünftig funktioniert. Aber alleine das Entpacken und auf die SD Karte schieben dauert ja schon 4 Stunden(!) und dazu dann noch das Einspielen am Fahrzeug. Das nenne ich mal zeitgemäß! Das Auto steht sogar im Wlan-Bereich...(also könnte das Update sogar selbstständig erfolgen...).
Aber ich will nicht mal meckern; ich hab ja eine gute DSL...Alles wird gut! Und ich bin nicht Schuld!
-
Wie soll das Update selbstständig erfolgen, wenn dein Auto kein WLAN hat?
Und das lange Entpacken liegt an deiner CPUHat bei mir keine 5 Minuten gedauert
Allerdings kommt es mir so vor, als wäre das Discover Media nun langsamer. Komplett, es braucht beim starten deutlich länger, um z.B. den Kontext Media zu laden usw. Kann das jemand bestätigen?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0