Ich denke, beim Performance wird wohl keine 17 Zoll passen wegen der Bremse oder irre ich mich da
Golf GTI Performance - Fragen vor der Bestellung
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Doch ist in der COC drin 7,5x17 et 49 u 6x17 et 48
-
Beim GTI ja...
Performance??? -
Ja ich habe doch einen
-
Ok...
-
-
Nein es sind 7,5
20190819_165651.jpg -
Ok danke bei mir sind 7x17 ET49 mit den 225/45 R17 im Schein (sowohl beim 1.2 TSI als auch beim R)
-
Rocki schrieb:
thommilicious schrieb:
Rocki schrieb:
Rückfahrkamara hat er doch. ACC hast Du @dr.seuchenvogel recht. Auf jeden fall
Ich werde wohl die nächsten Tage nochmal verstärkt die Augen auf den Strassen offen halten müssen, um sie mir in Realität anzuschauen.
-
Fahr doch zu einem großen Händler. Die haben doch einige da stehen.
-
Silber ist das neue Weiß..
Golf VII 1,0 TSI 110 ps Join
Golf Sportsvan 1,6 TDI -
Je heller die Farbe ist, desto besser kommen auch die Anbauteile aus dem schwarzen Kunststoff zur Geltung.
-
thommilicious schrieb:
...
Ich habe unter folgendem Code meinen Wunsch-GTI zusammengestellt: VJR8MRPF
...
Das macht gegenüber deiner Konfiguration etwa 100 € mehr aus, enthält dafür aber noch die Diebstahlwarnanlage, den aktiven Spurhalte-Assistenten, ACC, die Verkehrszeichenerkennung ist dann "gratis" und du hast natürlich auch die großen LED-Scheinwerfer mit ALS.
VW-Code: V6DM787XGreetz
Winger
If everything seems under control, you're just not going fast enough! (Mario Andretti) -
Muss schwarzes Plastik eigentlich gut zur Geltung kommen??????
u made my day
-
Habe mir auch letzte Woche einen bestellt. Als Farbe habe ich Indiumgrau genommen, da so die roten Akzente schön zur Geltung kommen und auch die schwarzen Absetzungen nett aussehen.
Bist du die 19" mal gefahren? Ich finde die jetzt nicht so viel härter als die 18". Dafür sehen gerade die Brescia um Längen besser aus als die 18" Milton. Die Santiago finde ich auch ganz schick, allerdings verglichen mit den Brescia doch recht schnell langweilig. -
Winger76 schrieb:
thommilicious schrieb:
...
Ich habe unter folgendem Code meinen Wunsch-GTI zusammengestellt: VJR8MRPF
...
VW-Code: V6DM787X
-
meta4ces schrieb:
Bist du die 19" mal gefahren? Ich finde die jetzt nicht so viel härter als die 18". Dafür sehen gerade die Brescia um Längen besser aus als die 18" Milton. Die Santiago finde ich auch ganz schick, allerdings verglichen mit den Brescia doch recht schnell langweilig.
-
Also ich finde 19" doch schon um einiges härter. Wenn ich im Winter auf 18" wechsel, merke ich den Unterschied aber sofort, und es ist auch angenehmer zu fahren. Aber 19" sieht um einiges besser aus. Und wie sagt man: Wer schön sein will muß leiden
-
tomsusen schrieb:
Muss schwarzes Plastik eigentlich gut zur Geltung kommen??????
Nein, es muss nicht unbedingt gut zur Geltung kommen.
Aber es wirkt doch anders durch den Kontrast.
-
Lacken - Schwarz Hochglanz
u made my day
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Tags