Es geht ums ganze Auto
Golf GTI Performance - Fragen vor der Bestellung
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Achso, hatte ja in meinem ersten Post bereits den Code für den Konfigurator gepostet. Geplant war bisher folgender GTI Performance:
- Milton Keynes Räder
- Business Premium Paket mit ACC
- Blind Spot
- ALS
- DCC
- anklappbare Spiegel
- Discover Pro
- Parklenkassistent
- Rückfahrkamera
- Seitenscheiben 90%
- Verkehrszeichenerkennung
- Farbe: unschlüssig, geplant war mal Dark Iron
- Milton Keynes Räder
-
thommilicious schrieb:
Echter Werksfahrer schrieb:
-
Rocki schrieb:
thommilicious schrieb:
-
Rocki schrieb:
thommilicious schrieb:
-
zum Thema DCC solltest du mal beide Varianten Probe fahren.
Ich bin davon mehr als enttäuscht, aber meiner ist auch gebraucht und nicht neu...war also quasi an Bord -
Ja das stimmt, aber wenn Du pech hast wartest Du eine ewigkeit
-
Was noch in meiner Auflistung fehlt, ist die Garantieerweiterung. Die habe ich jetzt auch und werde sie wieder nehmen, gerade falls es mal Probleme mit dem DSG geben sollte. Wobei ja im Golf die nasse Kupplung und nicht wie im Polo die trockene verbaut ist.
DCC habe ich bisher deshalb drin, weil auch meine Frau den Wagen häufig fährt und sie gerne ein bisschen mehr Komfort hat. Wollte eigentlich auch die 19er Zöller Santiago dazu nehmen, weil ich sie optisch top finde. Aber daraunter leidet der Fahrkomfort ja noch mehr.
Echter Werksfahrer, bist du enttäuscht, weil die Unterschiede zwischen dein einzelnen Stufen beim DCC zu gering sind? -
Ich würde auch ACC und die Rückfahrkamera dazu bestellen.
Golf VII 1,0 TSI 110 ps Join
Golf Sportsvan 1,6 TDI -
Genau.
Die Unterschiede sind gering...und das poltert und klappert...
Ob das nun am DCC liegt oder woanders....tja, das weiß der Händler auch nicht.
Es wird jetzt einen 4. Werkstattaufenthalt deswegen geben...seit Februar 2019....
Stell es dir so vor: du setzt dich rein und fährst los und wartest darauf das es klappert und poltert...zum wahnsinnig werden. Und wenn es richtig laut poltern, krallst du dich automatisch am Lenkrad fest....
Das Fahrwerk scheint eine so hohe Ingenieurskunst zu sein, das sie es einfach nicht reparieren können
Und das schlimmste an der ganzen Sache: ich gebe ein Fahrzeug ab, was über die Garantieverlängerung 10T€ verschlungen hat und bin mit dem GTI wieder am Anfang.....zum kotzen -
thommilicious schrieb:
Achso, hatte ja in meinem ersten Post bereits den Code für den Konfigurator gepostet. Geplant war bisher folgender GTI Performance:
- Milton Keynes Räder
- Business Premium Paket mit ACC
- Blind Spot
- ALS
- DCC
- anklappbare Spiegel
- Discover Pro
- Parklenkassistent
- Rückfahrkamera
- Seitenscheiben 90%
- Verkehrszeichenerkennung
- Farbe: unschlüssig, geplant war mal Dark Iron
- Milton Keynes Räder
-
Rückfahrkamara hat er doch. ACC hast Du @dr.seuchenvogel recht. Auf jeden fall
-
Ich habe DCC drin und finde es gut.
-
Genau.
Die Unterschiede sind gering...und das poltert und klappert...
Ob das nun am DCC liegt oder woanders....tja, das weiß der Händler auch nicht.
Es wird jetzt einen 4. Werkstattaufenthalt deswegen geben...seit Februar 2019....
Stell es dir so vor: du setzt dich rein und fährst los und wartest darauf das es klappert und poltert...zum wahnsinnig werden. Und wenn es richtig laut poltern, krallst du dich automatisch am Lenkrad fest....
Das Fahrwerk scheint eine so hohe Ingenieurskunst zu sein, das sie es einfach nicht reparieren können
Und das schlimmste an der ganzen Sache: ich gebe ein Fahrzeug ab, was über die Garantieverlängerung 10T€ verschlungen hat und bin mit dem GTI wieder am Anfang.....zum kotzen
-
-
Rocki schrieb:
-
-
@Rocki
Komm vorbei, Stiepel - Wanne liegt nicht weit auseinander.
Dann fahren wir ne Runde...aber alles was an dir nicht niet und nagelfest ist, musste gut festhalten
-
Roger66 schrieb:
dr.seuchenvogel schrieb:
Den verstellbaren Ladeboden wird er immer haben nur wird der beim vollwertigem Ersatzrad nicht in die unterste Position passen.
Golf VII 1,0 TSI 110 ps Join
Golf Sportsvan 1,6 TDI -
thommilicious schrieb:
Rocki schrieb:
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-