Moin.Ich habe mir jetzt ein Erisin PX5 geleistet. Mal eine Frage zur Positionierung der GPS-Maus. Finde nur Videos, wo sie hinter das Kombi-Instrument montiert wird. Wäre es auch möglich, sie über den Lüftungsdüsen zu legen? Dann muss das Kombi nicht ausgebaut werden. Oder funktioniert es nicht. Würde es schon machen, aber wenn ich mir die Mühe sparen könnte, würde ich mich nicht sträuben.
[06.05.2021]Android Radio im Golf 7 > Zusammenfassung erster Post
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Habe sie auch einfach über die Düsen gelegt. Funktioniert ganz normal.
-
Hi,
meine Frage passt hier nicht gut, aber noch am besten rein
Ich suche für meinen W204 MoPf eine Android Unit, da Benz für diese Comand-Versionen (4.3/4.5) keine Navikarten mehr anbieten will. Betrifft den W212 genauso.
Gibt's da empfehlenswerte Seiten, um sich modellspezifisch schlau zu machen? -
Ja die meisten Infos bekommst du tatsächlich bei XDA
Einfach mal google > W204 XDA Android eingeben vielleicht wirst du da fündig.
It's nice to be important but it's more important to be nice.
-
Guten Morgen zusammen,
ich habe mir das JUNSUN V1 PRO 8GB/128GB bestellt.
Ich habe ein indirektes Reifendrucksystem(ABS), ist es möglich es über das Radio zu reseten weil ich kein resetknopf im Auto habe.
Oder gibt es eine alternative? -
-
Hi
hab jetzt mal alle Seiten durchgelesen , finde deine Ausdauer bei den auflaufenden Fehler super hat nicht jeder diese Geduld .
Gibt es denn nun schonmal ein Gerät was man gegen das Orginal tausche was ohne Bugs ohne Fehler ohne viel Bastelei funktioniert ?
Welchen technischen Unterschied den ich auch ernsthaft merke in der Benutzung und Bedienung gegenüber
einem DYNAVIN Android Autoradio bietet mir ein Gerät aus China ? -
Das es nunmal nie OEM ist und selbst die OEM ja nicht fehlerfrei sind kannst du vermutlich garkeins tauschen ohne einen Bug zu finden der einen nervt.
Dynavin > Ich glaube nicht mal das die in Deutschland herstellen.
Man muss einfach mal wegkommen von dem Gedanken nur weil die in China hergestellt werden sind die schlecht. Das ist einfach Quatsch.
Die Bastelei ist halt einfach weil einige Protokolle (siehe seitliche PDC) nun mal so speziell sind im CanBus-Protokoll das dort sich sicher keiner der Hersteller die Mühe macht das bis ins kleinste Detail zu programmieren. '
Das ist nunmal dann eben auch der Preis.
Und für mich war halt die Entscheidung 2500Euro OEM VW Umbau vs. 400Euro China Nachbau mit ein paar Bugs die ich aber nun mal als ITler verschmerze definitiv der Mehrwert.It's nice to be important but it's more important to be nice.
-
Habe vor 3 Wochen einen Golf 7 mit dem Eristin Radio gekauft, funktioniert an sich gut, kann aber noch auf alle Funktionen vom Auto zugreifen, das stört mich eigentlich, hätte gerne ein Original bei dem auch der Radioempfang besser ist
-
Hab mir das Radio von A-Sure gekauft. Funktioniert soweit wunderbar, außer das die Uhrzeit im MFA falsch ist und im Radio aber passt.
Weiß da jemand eine Lösung? Ich vermute der hat sich die Uhrzeit vom Radio gezogen als ich es angeschlossen hatte, was 0:00 war.
Edit:
Hat sich mittlerweile erledigt. Hat sich Datum und Uhrzeit nun vom Radio gezogen.Alles mögliche zum Golf 7 gibt's auch hier:
www.youtube.com/sany789Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sany ()
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Android Radio mit Grau-glänzender Rahmenblende und nicht der Grau-gebürsteten Rahmenblende.
Hat jemand so einen 10.1 zoll Rahmen irgendwo im Netz gefunden? Danke -
Hallo an Alle,
nachdem ich mir diese (und viele weitere) Seiten durchgelesen habe, bleiben bei mir noch einige Fragen offen. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.
Für meine Golf 7 suche ich ein Android Radio. In der Zusammenfassung 1. Post steht, dass die meisten Radios die seitlichen PDC nicht unterstützen. Es ist aber auch ein Radio verlinkt (Link veraltet), dass die seitlichen PDC unterstützt, allerdings hat dieses Gerät nur 2Gb RAM.
Frage: Gibt es mittlerweile leistungsstärkere Geräte, die alles unterstützen? Gerne auch mit etwas Bastelei. Anschlussfrage: Gibt es Custom Roms, die alles unterstützen?
Mir ist dieses Gerät aufgefallen: Mlovelin TT6
Es ist leistungsstark, hat Oled und physische Drehregler. Leider ist in der Beschreibung kein Wort zu den seitlichen PDC oder was nicht unterstützt wird.
Frage: Woran kann ich erkennen, ob das Gerät die seitlichen PDC unterstützt?
Kann ich auf diesem Gerät ein Custom Rom installieren?
Gerne bin ich auch offen für Alternativen, die leistungsstark sind, alles unterstützen und einen Drehregler (für meine Frau) haben.
Vielen Dank für eure Hilfe!
Liebe Grüße -
Hallo, gibt es mittlerweile Carbon Blenden für den VfL? Ich kann überhaupt keine Navis einbauen da überall die Carbon Blenden nicht da sind. Entweder grau oder schwarz..
-
Für den VFL gibt's doch die "checkered black" Carbon-Style Optik.
Das Problem ist, wenn man eime MIB 2.5 In den VFL einbauen will und es für das MIB eben nur "polarnight" (grau) und "black it up" (klavierlackoptik) gibt.
Es gibt aber Folien, die ziemlich nah am "checkered black" sind.https://ao-auto-tech.top/
-
Ich Überlege mir dieses Radio mit 3 Gb Ram einzubauen. Von der Firma A - Sure
itm?itemId=234624755875&du=1
hat damit jemand schon erfahrungen gesammelt? -
Adi7GolfL schrieb:
Ich Überlege mir dieses Radio mit 3 Gb Ram einzubauen. Von der Firma A - Sure
itm?itemId=234624755875&du=1
hat damit jemand schon erfahrungen gesammelt?
-
@Mylokb was meinst du? Bei mir funktioniert der link
Warte mal
für VW Golf VII MK7 Android 11 Autoradio Navi Wireless Carplay 8-Core 3+32GB GPS | eBay
Jetzt müsste es klappen -
Ich habe mir so eins gekauft.
Ein topway ts10. Navitree Shop bei aliexpress für 200€
Funktionert bis jetzt ganz gut.
hat 4gb Ram
Mit den Knöpfen schaut es aus wie original vw. die Drehknöpfe sind leider nicht beleuchtet.
Die seiten tasten haben keine weisse beleuchtung
Pdc Funktionert nur vorne und hinten.
Die üblichen Golf 7 einstellungen gehen auch. Service, reifendruck usw. kann geändert werden.
Habe es gerootet und angepasst so wie ich es brauche.
hat einen simkarten slot und somit auch internet.
Mikro an original stelle verlegt.
Radio app durch die NavRadio+ ersetzt.Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Raffaello78 ()
-
Service Anzeige
Luftdruck Reset?Golf VII 1,0 TSI 110 ps Join
Golf Sportsvan 1,6 TDI
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0