Könnt ihr mir mal bitte helfen. Ich brauche ein android Radio was das color ersetzen kann und zwingend carplay hat. Ich steige nicht mehr durch. Das ist komplizierter als alles was ich je an einem auto getauscht habe. Und ich habe 6 vintage cars frame off restauriert
[06.05.2021]Android Radio im Golf 7 > Zusammenfassung erster Post
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Stefan Barth schrieb:
Könnt ihr mir mal bitte helfen. Ich brauche ein android Radio was das color ersetzen kann und zwingend carplay hat. Ich steige nicht mehr durch. Das ist komplizierter als alles was ich je an einem auto getauscht habe. Und ich habe 6 vintage cars frame off restauriert
was möchtest du ausgeben? Das ist die Frage die ich mir vorher gestellt hatte. Mir hat Andyxmas mit seiner Erfahrung dabei sehr geholfen.
Schau nach PX6 8core 4G 64G Android 10 Radios. Die haben alles was du möchtest an einem Android Radio.
It's nice to be important but it's more important to be nice. -
Stefan Barth schrieb:
zB das 5GD 035 280 B -
-
MJ23 schrieb:
Hab mir das Radio auf AliExpress gekauft! Auf Ebay gabs nicht mit PX6 und 4G64G! Ist von Bosion mit DSP! Versand war ca. 29€ und kam dann ohne Probleme an, alles zusammen war es ca 270€
€ 209,99 21% Rabatt | Android 10,0 1Din Auto Multimedia Video Player GPS Auto Radio Auto Radio Stereo 10 zoll Audio ForVolkswagen Golf 7 2013-2018
Android 10,0 1Din Auto Multimedia Video Player GPS Auto Radio Auto Radio Stereo 10 zoll Audio ForVolkswagen Golf 7 2013 2018|Auto-Multimedia-Player| - AliExpress
Und in 19h kostet es nur mehr 191€ im Summersale.
Würde eigentlich dieser Rahmen passen?
a.aliexpress.com/_dYGqd4i_dYGqd4i
Müsste meinem Fall dann eigentlich silver grey sein. -
Kahless schrieb:
MJ23 schrieb:
Hab mir das Radio auf AliExpress gekauft! Auf Ebay gabs nicht mit PX6 und 4G64G! Ist von Bosion mit DSP! Versand war ca. 29€ und kam dann ohne Probleme an, alles zusammen war es ca 270€
€ 209,99 21% Rabatt | Android 10,0 1Din Auto Multimedia Video Player GPS Auto Radio Auto Radio Stereo 10 zoll Audio ForVolkswagen Golf 7 2013-2018
Android 10,0 1Din Auto Multimedia Video Player GPS Auto Radio Auto Radio Stereo 10 zoll Audio ForVolkswagen Golf 7 2013 2018|Auto-Multimedia-Player| - AliExpress
Und in 19h kostet es nur mehr 191€ im Summersale.
Würde eigentlich dieser Rahmen passen?
a.aliexpress.com/_dYGqd4i_dYGqd4i
Müsste meinem Fall dann eigentlich silver grey sein.
Das ist ein super Preis!
ja der Rahmen passt -
Na dann bestell ich mal. Danke!
-
Sehr gerne hoffe du hast auch so viel Spaß wie ich mit dem Radio! Bin wirklich zufrieden Rückfahrkamera wird am WE angeschlossen und dann ist das Thema Entertainment erledigt ✅
-
Silbergraue Blende nicht mehr lagernd.
Weißjemand wo ich eine herbekomme?
Notfalls die Foliengeschichte, wobei ich nicht weiß ob es genau die Farbe gibt. -
Also wenn die silbergraue Blende vom Discover Media (MIB 2) passt, dann hab ich noch eine. Aber das müsste mal jemand bestätigen!
Hier mein Marktplatz-Angebot:
Orig. VW Golf 7 Innenraum-Dekor Elemente "GRAU" (Set / einzeln)
Ist quasi Composition Media 2015/2016
Infotainment
- 16,5 cm (6,5") farbiger Touchscreen
- MP3 CD-Laufwerk
- AUX-IN
- SD-Kartenslot
- 16,5 cm (6,5") farbiger Touchscreen
-
Fürs neue Radio müsste es die Blende mit der Aufnahme für den 10" Bildschirm sein. Mein Foto war nur wegen der Farbe.
-
Kahless schrieb:
die Blende mit der Aufnahme für den 10" Bildschirm
-
-
Kann das sein das du die Intel version gekauft hast? Den Bug mit dem Canbus Version kommt mir bekannt vor aber eben nur von den Intel Geräten...
Antenne kommt Drauf an...
Entweder hast du direkt Fakra Anschlüsse am Radio oder nen Fakra auf ISO Adapter...
Update:
Was mir grade einfiel hast du bei Ali gekauft? Dann kann sein das die falschen Radio Frequenzen eingestellt sind.
Unter Einstellungen > werkseinstellungen fragt der ne pin ab. Schau bitte google nach Factory settings Code da findet man zig verschiedene...
Dann gibt es da nen Punkt Radio Frequenzen. Kann sein das die auf China und net auf Europa stehen. Die nutzen andere FM MHz Zahlen wie wirIt's nice to be important but it's more important to be nice.
-
Nein, ist die Rockchipversion siehe Bild.
Antenne ist so ein Adapterteil.
Radioarea wäre auf Europe. Der Empfang is aber einfach schlecht.
Es erfolgt überhaupt keine Fahrzeuginteraktion wie Tür, Klima usw. Hab aber ein paar Kabel die entweder km Isostecker keinen Gegenpart haben oder ich nicht weiß wohin.
-
Achso dann hm...
Schwer zu erkennen mit den Kabeln. Ich hab halt ne Version mit internen Canbus ohne diese Externe Kiste...
Das Park Kabel brauchst net.
Mich wundert aber das keinerlei Interaktion stattfindet.
Vermutung A: falscher canbus adapter mitgeliefert
Vermutung B: falscher canbus in den Werkseinstellungen hinterlegt..It's nice to be important but it's more important to be nice.
-
Und ich persönlich halte nix von den Fakra auf ISO Adaptern. Die machen nur Streß...
Deswegen hab ich bei ebay direkt bei erisin gekauft. Und direkt die Version mit integrierten Canbus und direkt Fakra Steckern...It's nice to be important but it's more important to be nice.
-
Ich würd auch mal in die Werkseinstellung gehen und dann schauen ob Golf 7 Simple angewendet worden ist
-
@brot123
Hab doch gesagt die Kiste. Weiss doch das das ein Canbus adapter ist. Kann aber wie ich schon sagte Vermutung A oder B sein.
Hatte ich beim Passat genauso.
Ich meinte nur ich hätte auch wegen den ganzen Zusatzkabeln eher eine Version mit integrierten Canbus gekauft...
Muss net unbedingt Golf 7 Simple sein aber nen Versuch ist es wert. Glaub bei mir ist Golf 7 Raise. Aber klar wie ich schon sagte: Vermutung B falscher Canbus hinterlegt...
Thema Radioempfang
Beim Passat war auch ein Fakra auf ISO Adapter dabei und da war null Radio Empfang. Dort lags aber an den Diversity Antennen. Die haben wir ja beim Golf nicht.
@Kahless
Ansonsten mal die Fakra Stecker (wenn du zwei hast) umtauschen. Wäre noch ein Ansatz.It's nice to be important but it's more important to be nice.
-
Erklärung zu den anderen Kabeln:
Parking und IR ist dafür da wenn du das Radio in einem Auto ohne Canbus betreibst. Weil rein theoretisch kann man das Radio auch in andere Fahrzeuge einbauen.. Als normales 2Din Radio. Bzw basteln eben die Chinesen net für jedes auto nen eigenen Kabelbaum. Sondern eben ein Standard Satz. Einfach die Kabel ignorieren denn gesteuert wenn die Canbus Box richtig funktioniert wird das alles darüber.It's nice to be important but it's more important to be nice.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0