Hat da jemand ein Link zu, danke für die Info
[06.05.2021]Android Radio im Golf 7 > Zusammenfassung erster Post
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Andyxmas schrieb:
Tempomat kurz und knapp hat nix mit dem Android Radio zu tun.
Thema lenkradfernbedienung kann es sein das du die anlernen musst.
Dazu
Einstellungen > Werkseinstellungen > da fragt der nach einer Pin. Allgemeines - China Android Radios "Factory Settings" Code!
Probier dich durch.
Die sind leider verschieden.
Da öffnet sich ein neues Menü wo auch über die Tabs oben man die Lenkradfernbedienung anlernen kann.
Bei weiteren Fragen her damit... Ich versuch zu helfen.
Auch wenn ich keine Lenkradfernbedienung habe
Hallo Andyxmas,
habe auf deinen Rat gehört und einen PX6 8core 4G 64G gekauftDas Gerät läuft wunderbar, auch die Lenkradbedienung funktioniert einwandfrei. Ich musste nichts anlernen. Danke nochmal dafür
Habe eine neue Frage an dich, weil unter SUCHEN und im Youtube nichts finden konnte. Habe eine Kennzeichenrückfahrkamera mitgekauft. Kabel bereits verlegt bis in den Kofferraum. Meine Frage: Wie bekomme ich das Kabel vom Kennzeichen in den Kofferraum? Loch bohren komme ich nicht rum, Kannst du mir einen Tipp geben? Vermutlich wird das Kabel unter dem Dachhimmel dort verbunden, damit die Cam Strom bekommt.
Vielen Dank schon mal im Voraus für deine Rückmeldung.
youtube.com/watch?v=KABsOG_mj1k
It's nice to be important but it's more important to be nice. -
Da kann ich leider net helfen. Aber bestimmt andere hier...
hab nie eine Kamera verbaut...
Aber viel Spass mit dem GerätIt's nice to be important but it's more important to be nice.
-
Mach mal die hintere Stoßstange runter. Es gibt links und rechts unten so "Durchlassöffnungen" (meist mit Gummistopfen versehen), wo man die regulären Kabel bspw. für die BlindSpot-Sensoren oder die LTE-Antenne durchfädelt.
Dort würde ich mit ansetzen und dein Kabel mit rausführen, um es dann an die Kamera in der Stoßstange mit anzubinden.
VG -
Andyxmas schrieb:
Da kann ich leider net helfen. Aber bestimmt andere hier...hab nie eine Kamera verbaut...
Aber viel Spass mit dem Gerät
-
MrAnderson schrieb:
Mach mal die hintere Stoßstange runter. Es gibt links und rechts unten so "Durchlassöffnungen" (meist mit Gummistopfen versehen), wo man die regulären Kabel bspw. für die BlindSpot-Sensoren oder die LTE-Antenne durchfädelt.
Dort würde ich mit ansetzen und dein Kabel mit rausführen, um es dann an die Kamera in der Stoßstange mit anzubinden.
VG
Hallo MrAnderson,
ok super, danke für den Tip. Reicht es wenn ich nur die Lippe abnehme und unters Auto krieche? Komm ich da auch ran? Mir wurde gesagt ich muss auf jedenfall ein Loch bohren, damit das Kabel am Kennzeichenhalter in den Kofferraum geleitet werden kann. Dann vermutlich wie du sagst durch den Stopfen.
It's nice to be important but it's more important to be nice. -
-
MrAnderson schrieb:
Das kann ich dir nicht sagen, ob du da auch ohne Demontage dran kommst. Vielleicht kann dir @keys da weiterhelfen, der hat BlindSpot etc. schon nachgerüstet und weiß, wo die Öffnungen sind.
Ich würde auf alle Fälle nix bohren! Da gibts bestimmt genügend andere Möglichkeiten....
-
-
-
Oben rechts neben der Glocke ist eine Sprechblase. Dort sollte eine 1 stehen. Einfach drauf klicken.
-
Rocki schrieb:
Oben rechts neben der Glocke
-
-
MJ23 schrieb:
habe auf deinen Rat gehört und einen PX6 8core 4G 64G gekauftDas Gerät läuft wunderbar, auch die Lenkradbedienung funktioniert einwandfrei. Ich musste nichts anlernen. Danke nochmal dafür
Hast du einen Link?
Danke schonmal. -
Hab mir das Radio auf AliExpress gekauft! Auf Ebay gabs nicht mit PX6 und 4G64G! Ist von Bosion mit DSP! Versand war ca. 29€ und kam dann ohne Probleme an, alles zusammen war es ca 270€
€ 209,99 21% Rabatt | Android 10,0 1Din Auto Multimedia Video Player GPS Auto Radio Auto Radio Stereo 10 zoll Audio ForVolkswagen Golf 7 2013-2018
Android 10,0 1Din Auto Multimedia Video Player GPS Auto Radio Auto Radio Stereo 10 zoll Audio ForVolkswagen Golf 7 2013 2018|Auto-Multimedia-Player| - AliExpress -
Super vielen Dank für die Fotos! Damit hast du mir sehr geholfen! Werd mich an Wochenende da ranmachen
-
Rocki schrieb:
Oben rechts neben der Glocke ist eine Sprechblase. Dort sollte eine 1 stehen. Einfach drauf klicken.
danke für den Hinweis -
Kahless schrieb:
MJ23 schrieb:
habe auf deinen Rat gehört und einen PX6 8core 4G 64G gekauft
Danke schonmal.
-
MC1 schrieb:
Kahless schrieb:
MJ23 schrieb:
habe auf deinen Rat gehört und einen PX6 8core 4G 64G gekauft
-
Ja hast Recht Kostet aber über 600€! Wäre mir zuviel