Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 110.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
Ja bei uns in Deutschland entscheidet das der Prüfer. Schon oft erlebt, das welche die es gut finden was wir mit unseren Autos machen, dir die Sachen problemlos eintragen, wo ein anderer dich vom Hof jagt. Da ist die Tiefverlegung das beste Beispiel. Aufgrund der nicht vorhandenen Gesetzeslage zwecks Bodenfreiheit entscheidet der Prüfer ob er es für "verkehrssicher" hält oder nicht. Egal ob 8cm Bodenfreiheit oder 6cm. Wenn nichts schleift und alles schick ist trägt er es ein, wo ein anderer es …
-
Zitat von vejita: „Das gepfefferte hat doch ne Vorspannfeder, das kann man mit der Hand zusammendrücken zum drehen. Bzw. kann man die Federn so auch ohne Federspanner rausnehmen, wenn man es verstellen möchte. Wagenheber und Rad runter reicht eigentlich, um da ran zu kommen. “ Ja das hat auch hinten eine Vorspannfeder. Muss ich morgen mal gucken, ob ich die Feder mit einer Hand soweit zusammengedrückt bekommen um den Verstellteller drehen zu können.
-
Also ich bin mitten 30 und mein erstes Auto war ein Golf 2 ohne Zentralverriegelung. Also kenne ich auch die "damaligen" Zeiten. Und ich finde es unglaublich klasse, das Auto zu öffnen und den Motor zu starten ohne den Schlüssel bedienen zu müssen. Tür auf, rein setzen, Knopf drücken, losfahren. Einfach toll. Sicherlich bürgt es eine Gefahr und die möchte ich nicht klein reden, aber wie viel größer ist das Risiko das sie das Auto klauen, weil es Keyless hast??? Aber im Prinzip ist es richtig, d…
-
Ich wusste das schon und habe mich trotzdem bewusst für das Keiles entschieden. Einfach weil es ein enorm Komfortabel ist. Und das leidige Schlüssel suchen im der Tasche, im Rucksack etc überflüssig macht. Eins ist ganz klar, wenn jemand dein Auto klauen will dann macht er das, egal ob Keyless oder nicht. Ausserdem muss man sehr nah an den Schlüssel ran um das Signal abzugreifen.Letztendlich muss aber jeder für sich entscheiden, ob er das minimale Risiko eingeht oder nicht.
-
Sagt mal wie es denn nun wirklich die Sachlage bei der Tiefe? Es gibt ne Höhe im Gutachten, beim gepfefferten KW sind das 300mm Abstand Radmitte / Kotflügel. Bei anderer Rad/Reifen Kombi etc wird es eh eine Einzelabnahme. Dann gibt es ja noch diese "8cm" Richtlinie. Wenn ich das gepfefferte nun vorne auf 300mm stelle, habe ich keine 8cm mehr, sondern irgendwas um die 7 - 7,5cm. Was zählt denn nun wirklich?
-
Golf 7 Cabrio
BeitragJa hab den Umbau schon die ganze Zeit verfolgt. Echt genial was die immer so zum See auf die Beine stellen.
-
Was steht 2016 so an??
Coleman - - Umbauprojekte
BeitragIch werde die Woche 215er Reifen auf die Santiagos ziehen und nen gepfeffertes KW V2 einbauen lassen.
-
Reifenwahl
BeitragJa geht ums tief fahren und die Santiagos sind ja nur 7,5 breit. Von daher ist nen 215er schon okay, solange es mit der Traglast passt.
-
Radhausschalen an breiten Kotflügeln
Coleman - - Umbauprojekte
BeitragHab da zwar noch keine Erfahrung, aber ich würde evtl aus 2 Stück eine neue bauen, da die alten sicherlich von den Maßen nicht mehr passen.