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Was bedeuten diese Fehlercodes
Halvar - - Codierungen
BeitragIch hab den Fehlerbericht als pdf abgespeichert und dann einen Screenshot gemacht. Ich dachte das reicht zur Auswertung. Ich schau diese Woche nochmal nach, lösche die Fehler und mach davor Ben Screenshot. Vielleicht erkennt man da mehr. Ja Bigfossy, ein Fehler ist noch dabei. "B147A18- Funkschlüssel 2- Spannung zu klein, Funkschlüssel 2-> unterer Grenzwert unterschritten" Ich hatte vor ca 3 Monaten die Batterie im Schlüssel gewechselt. Hat das damit zu tun?
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Was bedeuten diese Fehlercodes
Halvar - - Codierungen
BeitragNein, weder eine Warnleuchte leuchtet, noch hab ich am Lenkrad was gemacht. Da werden ich die Fehler mal löschen und die Sache beobachten. Danke erstmal
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Was bedeuten diese Fehlercodes
Halvar - - Codierungen
BeitragDas kann möglich sein, als er in der Werkstatt zum lackieren war. Ich selbst hab keine Batterie abgeklemmt.
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Was bedeuten diese Fehlercodes
Halvar - - Codierungen
BeitragHallo....heute wollte ich über Carport die Verbrauchsanzeige anpassen. Anschliessen hab ich nochmal den Fehlerspeicher ausgelesen, und siehe da 3 Fehler . Was bedeuten diese Fehler? Gruß Yves golf7freunde.de/index.php/Attachment/16051/
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Zitat von BigFossy: „Zitat von Halvar: „auch nicht bei Durchrostung? “ Wieso sollte vw zahlen?Die garantieren für das was das Werk verlassen hat, wenn nachträglich was verändert wurde muss derjenige der es ändert die Garantie auf die Änderung übernehmen, also die Werkstatt die repariert... (Es sei denn VW hat in den Garantiebedingungen explizit was anderes drin stehen...) “ okay...da hatte ich nen Denkfehler.
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Zur Garantie hab ich da mal ne Frage. Sollte es irgendwann mal an dem reparierten Schweller Probleme geben, und ich hab es nicht in der Vertragswerkstatt reparieren lassen....Was wird VW zwecks Garantie wohl sagen. Das soll nicht heißen, das andere Karosseriebetriebe keine professionelle Arbeit machen. Deswegen hab ich mich entschieden den Schaden in der Vertragswerkstatt beheben zu lassen.
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Zitat von Red Baron: „Zitat von Halvar: „Zitat von Red Baron: „Ja, Tür geht ohne Probleme auf. Da ist zum Glück auch nix verzogen, nur am Schweller. Welche schmale Kante meinst du genau? Wie sah der Schaden denn bei dir aus und was hat die Werkstatt letztendlich gemacht? “ Auf der Rechnung steht"Schweller VL instandgesetzt und Reparaturlack inkl. Material".Hab Pure White kein Metalliclack. Bei mir war die Delle nicht so lang da ich keinen R-Line btw GTD habe, aber ähnlich. Eventuell kommt bei D…
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Zitat von Red Baron: „Ja, Tür geht ohne Probleme auf. Da ist zum Glück auch nix verzogen, nur am Schweller. Welche schmale Kante meinst du genau? Wie sah der Schaden denn bei dir aus und was hat die Werkstatt letztendlich gemacht? “ Auf der Rechnung steht "Schweller VL instandgesetzt und Reparaturlack inkl. Material". Hab Pure White kein Metalliclack. Bei mir war die Delle nicht so lang da ich keinen R-Line btw GTD habe, aber ähnlich. Eventuell kommt bei Dir noch ne neue GTD-Leiste plus Montage…
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Ja war mein Fehler (den ganzen Tag über lief damals mehreres schief). Ich kam durch die Werkstatt darauf, das man die Vollkasko nutzen kann. Hab dann bei der Versicherung (HUK) angerufen und erklärt was passiert war. Dann musste ich noch auf die Freigabe warten. Ist bei Dir die schmal Kante am Schweller noch i.O.? Bei war "nur" die Delle im Bereich wo der Steinschlagschutz ist. Geht die Tür ohne schleifen auf?
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genau diese Sch..... ist mit letztes Jahr auch passiert. Gekostet hat es 535 €. Ich habe es in der VW-Werkstatt reparieren lassen, wegen der Garantie, sollte später mal was rosten. Ich hatte auch noch ein Angebot beim Lackierer für 360 € laut Kostenvorschlag. Ich hab's über die Vollkasko gemacht, da ich zum Glück einen Rabattretter mit drin hab.
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Sachsen
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Das mit dem Aufkleber in der Stoßstange habe ich weiter oben schon geschrieben. Der Aufkleber ist definitiv drin( hab nachgeschaut) bei jedem. Beim hinteren Stoßfänger ist der Kleber auf der Fahrerseite oben in der"Spitze"(das ist der einfachste Weg zur Aufklärung). Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das bei der Montage die falschen Stoßfänger verbaut wurden, da die in Sequenz angeliefert werden. Vielleicht ist aber beim Zulieferer was schiefgelaufen. Natürlich sollte so was aber …
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Hi, lass mal von der Werkstatt den Stoßfänger abbauen. Da klebt innen ein Aufkleber mit dem Farbcode(Fahrerseite links oben). Das ist der einfachste Weg zur Aufklärung.
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Hallo Also, ich war eben zu 1.Inspektion gewesen. Ich habe dem Werkstattmeister bei der Übergabe auf das "Problem mit der Klima" darauf hingewiesen und gebeten den Fehlerspeicher auszulesen. Und siehe da, es wurde ein Fehler gefunden der mit einem Update behoben wird . Danke nochmal an Bigfossy für die "Fehlerbeschreibung".