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Handschalter Getriebeöl Wechsel
BeitragEinfüllen immer über den R-Schalter. Ölstand ist über den Niveau der Unterkante Einfüllöffnung. Daher auch über den Schalter. Brauchst nicht viel machen: R-Schalter raus Getriebe in Neutral Dann von oben den Schalthebel am Getriebe leicht nach unten drücken und dabei den kleinen Hebel an der Welle mit der anderen Hand eindrücken und drehen mit Gefühl. Der verrastet dann den Schalthebel und es kann nichts passieren. Anschließend Getriebe unten an der Öffnung ablassen. Dann die Welle für die Scha…
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Lautsprecher quer getauscht um ein Problem zu eruieren.
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Ah echt? Gut die Signatur seh ich am Handy nicht. Nur aus Interesse: Kamera hast du jetzt gefunden bzw wirst das verlängern das Flachbandkabel? Klingt für mich interessant. Zumindest die Umsetzung. Lass doch bitte ein klein bisschen was hören dazu. Finde so Eigenbau Sachen eigentlich recht cool. Aber vlt nenn neuen Thread eröffnen, da das vom Ursprung sehr abweicht hier.
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OK. Die Hintergründe hier kenn ich leider nicht um auch meinen Senf dazu zu geben. Aber @Sany gib doch bitte den Namen raus aus deinem Post. Verlinkung zum User sollte doch reichen für die Referenz. Ob der Name echt ist oder nicht, scheint für mich schon so zu sein, sowas gehört hier ned hin. Und zu deiner Frage. Du müsstest einfach ne komplette Kamera kaufen. Der Light Assist den du jetzt hast ist meine Meinung nach nicht mal ne Kamera sondern ein besserer Lichtsensor. Oder täuscht das @einsjo…
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@Lukas2438 Das Ventil hab ich erst erneuert weil das alte gehängt hat und der immer mit maximalen Druck gefahren ist. Mussten wir dann ausbohren das Teil. Seit dem keine Probleme gehabt. Stand war leicht über min, daher denke ich, dass ich es mal beobachten werde. Zum Thread: Mal die Kabel gecheckt für den Umbau plus Stecker.
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Mir gefahren und etwas Öl aufgefüllt. Erstes Mal, dass er zwischen den 15tkm mal schreit Ev ist es ihm zu heiß geworden.
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Puh. Also ich bin kein Mechaniker, aber wenn das Abgas weiß ist sollte ja eigentlich der AGR Kühler was haben oder? Sprich eher nicht das AGR ansich sondern eher der Kühlkreislauf darauf. Wäre beim Niederdruck dann auch hin und wieder der Fall laut meinem Mechaniker. Wie ist den dein Kühlwasserstand?
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Und heute ganz unspektakulär, da ich meinem Mechaniker dem PC neu gemacht habe, nur im Schweller die RGB Leitung fürs Dach angeschlossen. Mal schauen wann ich weiter komme mal.
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Und heute mal 4 vom 4 Türen soweit mal verkabelt. Jetzt "nur" mehr die Türverkleidungen bearbeiten. Koppelstellen hinten nun bis auf 1 Pin voll belegt.
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Und heute, da leider unterbrochen wurde, 2 von 4 Türen soweit mal vorverkabelt
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Schau mal ob du VCP hast oder nenn Freund is ned de Welt. Kalibrierung solltest dann noch machen für 100 Umsetzung. Zum Thema: Heute Hohlraumwachs geholt und mal de Türen zerlegen für Kabel ziehen und Vorbereitung RGB Umbau Finale.
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NOX Sensor Bank 1 Sonde 1
BeitragAlso prüfen, glaub ich, kannst du es mit den Messwerten im MSG ob die Stellglieder hier entsprechend Werte liefern und soll und ist ziemlich bis komplett gleich sind. Sonst hilft nur ausbauen und prüfen. Hochdruck AGR wird ziemlich sicher versiffter sein als das Niederdruck AGR. Niederdruck geht erst nach dem DPF wieder zurück in den Motor, somit "vorgereinigt".
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Jo. Gott sei Dank. Das war ja schon schlimm. Zum Thema: Heute nur gefahren und Teile bestellt.
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Golf 7 - Touch-Climatronic nachrüsten
Maxi - - Umbauprojekte
Beitrag@Lukas2438 Sollte kein Problem sein. Aber die da rein zu fummeln wird interessant. De oberen sitzen links und rechts im Ausströmer und solltest du sehen wenn der draußen ist. Bzw solltest du den Verbauort und das Loch sehen.