Was nehmen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So leute nun mal meine aktuelle Vorstellung wies werden könnte :D

      Also es soll ein VW Golf 7 Highline BlueMotion Technology 1,4 l TSI 90 kW (122 PS) 6-Gang werden.
      Jetzt fahre ich zwar noch 1.6 TDI (105 PS), aber ich glaube das lohnt bei 12000km im Jahr net :whistling:


      Bei den Farben bin ich noch uneins....
      Pure White wäre schön...ich habe mich nämlich geärgert, dass ich wieder ein schwarzes Auto gekauft hatte obwohl weiß meine erste Wahl war.
      Schwarz ist elegant...aber die Kratzer. :facepalm: Problem: Flugrost ist schnell zu erkennen :thumbdown:
      Oryxweiß ist ne geile Farbe und zieht Blicke auf sich...hat aber bestimmt bald jeder ?(
      Sunset Rot ist mal was anderes, aber wirkt es wirklich dunkelrot od. eher rot-orange (hat wer schon welche gesehen und fotografiert?)
      Und Night Blue ist auch schön.


      So nun zur Ausstattung/Sonderausstattung:


      4 Türen (weil mit Kind)
      Sportfahrwerk (will es nicht mehr hergeben....geil :thumbup: )
      Sportsitze (reichen für den Alltag)
      Radio Composition Media (wegen USB)
      Xenon mit LED und Kurvenlicht (LED ist so schick)
      Seitenscheiben hinten 65% abgedunkelt (wegen Kind)
      LED Kennzeichenbeleuchtung (ist schicker)


      Spiegelpaket wollt ich erst wegen Umfeldbeleuchtung, aber dann ist es auch nur teure Spielerei :whistling:
      Und was mir heute sehr gefallen hat (weil ich ja in so ein neues Auto keine Anlage einbaue/einbauen lasse) ist die Soundbox in der Radmulde.
      Ey mich hat´s heut bald ausm Sitz gewippt beim Autohaus :love: toll


      Felgen:


      Rotary 18", Durban 17" oder Madrid 17" was sieht besser?
      Hat jemand die auf seinem Golf mal zum anschauen (Bild)?




      Was meint ihr?



      ANZEIGE
    • Ich konnte auch kein Subwoofer mitbestellen, sonst hätte ich es sicherlich getan! Ich denke das oryxweiß perlmutteffekt nicht soo viele bestellen, da der Aufpreis ja schon heftig ist! Aber gut ich habs genommen da meiner Freundin und mir das normale Weiß irgendwie zu billig wirkte und wir oryxweiß perlmutteffekt bei deim G6 GTI gesehen haben. Dies wirkte sehr elegant. Da haben wir uns gesagt, man kauft sich ja nicht alle 2 jahre ein neues Auto :D

      was ich noch ganz nett fand bei der Probefahrt war die Fahrprofilauswahl. Außerdem Hätte ich an deiner Stelle das Live Paket mit dazu genommen :) MFA Premium ist zwar nur spielerei, fand ich aber schon sehr schön :)

      Es ist halt immer die Sache wie viel Geld man ausgeben will und kann. Ich hab z.B das wichtigste hinzugefügt was später bei der Nachrüstung mega teuer oder total aufwändig ist.

      Mal ne Frage: wo kann man die Rotary 18 dazu konfigurieren?

    • der subwoofer stammt aus dem original vw-zubehör katalog des g7. und kann nur nachträglich verbaut werden.

      Plug- & Play Soundsystem Helix, 5-Kanal-Verstärker mit integriertem Digital Sound Processor, Subwoofer, Gesamtleistung 480 Watt - Musik, Preis 399,00 €

      es ist laut katalog nur mit dem composition media radio kompatibel und für dein einbau werden 2 stunden kalkuliert.
      für die montage muss unter anderem das handschuhfach und die rückbank ausgebaut werden.


      hier noch das foto aus dem katalog:
      [IMG:http://img62.imageshack.us/img62/6352/unbenannt1ub.jpg]




    • Ich finde das geht noch für originale VW Felgen! ich hatte andere Vw Felgen rausgesucht und da lag ich bei über 2200€ mit Bereifung! Ich werde das Auto Bar bezahlen daher war irgendwann auch Ende. Und da ich mein Auto ca ende April abholen kann werde ich ein halbes Jahr später VW Alus und WinterReifen kaufen um erstmal wieder Geld zu sparen^^

    • Joar Denise, gute Frage. :D

      Also die Fragen kannst du dir sicher nur allein beantworten. Das ist immer schwierig, muss aber jeder selbst abwägen. :S Farbwahl sowieso. :D

      VCDS Codierung? Kein Problem! Meld dich einfach per PN bei mir! Ich pendel regelmäßig zwischen den Großräumen:
      Schwerin - Uelzen - Wolfsburg - Braunschweig - Hannover - Salzgitter - Göttingen - Kassel - Warburg - Soest/Unna - Schwerte - Hagen - Wuppertal