So leute nun mal meine aktuelle Vorstellung wies werden könnte
Also es soll ein VW Golf 7 Highline BlueMotion Technology 1,4 l TSI 90 kW (122 PS) 6-Gang werden.
Jetzt fahre ich zwar noch 1.6 TDI (105 PS), aber ich glaube das lohnt bei 12000km im Jahr net :whistling:
Bei den Farben bin ich noch uneins....
Pure White wäre schön...ich habe mich nämlich geärgert, dass ich wieder ein schwarzes Auto gekauft hatte obwohl weiß meine erste Wahl war.
Schwarz ist elegant...aber die Kratzer. :facepalm: Problem: Flugrost ist schnell zu erkennen :thumbdown:
Oryxweiß ist ne geile Farbe und zieht Blicke auf sich...hat aber bestimmt bald jeder ?(
Sunset Rot ist mal was anderes, aber wirkt es wirklich dunkelrot od. eher rot-orange (hat wer schon welche gesehen und fotografiert?)
Und Night Blue ist auch schön.
So nun zur Ausstattung/Sonderausstattung:
4 Türen (weil mit Kind)
Sportfahrwerk (will es nicht mehr hergeben....geil :thumbup: )
Sportsitze (reichen für den Alltag)
Radio Composition Media (wegen USB)
Xenon mit LED und Kurvenlicht (LED ist so schick)
Seitenscheiben hinten 65% abgedunkelt (wegen Kind)
LED Kennzeichenbeleuchtung (ist schicker)
Spiegelpaket wollt ich erst wegen Umfeldbeleuchtung, aber dann ist es auch nur teure Spielerei :whistling:
Und was mir heute sehr gefallen hat (weil ich ja in so ein neues Auto keine Anlage einbaue/einbauen lasse) ist die Soundbox in der Radmulde.
Ey mich hat´s heut bald ausm Sitz gewippt beim Autohaus :love: toll
Felgen:
Rotary 18", Durban 17" oder Madrid 17" was sieht besser?
Hat jemand die auf seinem Golf mal zum anschauen (Bild)?
Was meint ihr?
Was nehmen?
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
-
Teilen
-