Neu
Sagen wir mal so. Das versuchte Fachgesimpel der eher destruktiven Sorte
beachte ich mal gar nicht.
Meine Praxiserfahrung ist jedenfalls auch einhergehend mit der Spiegelheizung. Kann ich schnell erklären:
Bei meinem ersten G7 habe ich die Spiegelheizung seltenst genutzt. Ich habe nie Probleme bekommen mit den Gläsern.
Bei meinem zweiten G7 habe ich die Spiegelheizung auch wenig genutzt und auch keine Probleme gehabt.
Jetzt bei meinem dritten habe ich sie häufig genutzt gehabt allein schon ums Wasser loszuwerden siehe da - nach kurzer Zeit ging das linke vollständig fliegen und das rechte löste sich.
Also heize ich seit über einem Jahr wieder viel weniger und habe auch keine Probleme mehr.
Davon mal ganz abgesehen habe ich mir im großen Internetmarkt einfach ausm Zubehör für ein paar wenige Euros zwei neue bestellt und die machten seitdem dann auch keine Probleme mehr. Würden sie es tun wären sie aber für genauso wenn Geld einfach erneut so schnell getauscht wie vorher. In 2 Minuten inklusive Begutachtung 
Neu und frech werden kotzt mich übrigens auch an. Recht haben oder nicht spielt dabei keine Rolle.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von VariSounD ()