Cola schrieb:
Hat das Glas schonmal einer von euch wieder angeklebt und klappte alles ?
Ja, hab es gestern angeklebt. Die Frage ist halt, wie lange es hält und ob die Spiegelheizung noch einwandfrei benutzt.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Cola schrieb:
Hat das Glas schonmal einer von euch wieder angeklebt und klappte alles ?
Ja letzteres waren auch meine Bedenken . Womit hast du geklebt?
B3K0 schrieb:
Die Frage ist halt, wie lange es hält und ob die Spiegelheizung noch einwandfrei benutzt.
wird ja kalt die nächsten Nächte, steh doch bitte mal einer morgens um 5 auf und testet
Bin den Monat , sprich bis ende März schon ab 5 Uhr aus dem Haus un könnte es testen. Aber zum glück ist meiner beiden noch nicht betroffen und zu dem gibts da nichts klebtes, sondern neu . Für die nächsten langen Jahre
Ich hab ja meine getauscht gegen anders. Daher kann ich es schwer sagen.
Bis jetzt halten de 2 Jahre alten.
Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer
Kauft das doch neu, gibts zwischen 10 - 30€ Aftermarket und 50€ OEM
Wie wäre es mal mit einem vernünftigen Kleber vom Werk?
Scheiß VAG.
Ich hab seit 2013 schon den 5. Golf 7, bei einem davon el. ankl. Außenspiegel nachgerüstet. Also hatte ich schon 12 Außenspiegel... und keiner davon hat ein Glas verloren
Cola schrieb:
@Maxi
Also bei mir wohl auch die ersten -und 6 Jahre alt ist er jetzt .
Ich benutze die Heizung eigentlich kaum.
Aber das Auto steht auch immer draußen und wir hatten jetzt Temperaturschwankungen von 30 Grad innerhalb von 7 Tagen![]()
Gruß
Rolf
Sag doch einfach, wir fahren Golf!
Das mit den Spiegelgläsern ist ein typisches VW Problem, das kenne ich schon von meinem Vorgänger, einem Polo, da war das nicht anders. Nach ein paar Jahren löst sich der Kleber zwischen Glas und Heizfolie und dann geht das Glas fliegen. Sehr ärgerlich wenn das Glas dann noch die Seite vom Auto trifft, denn das gibt dann Lackschäden die man mit Pech nicht mehr beseitigen kann weil sie einfach zu tief gehen.
Da sollte VW mal eine qualitativ bessere Lösung finden, ggfls anderen Zulieferer suchen denn das sollte eigentlich kein Thema sein!
Da war sicher der Cent billiger den sie sparen.
Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
Ich hatte das Außenspiegelglas Problem auch. Beide Seiten waren locker. Habe sie zuerst mit Kleber geklebt und es hielt auch einige Zeit aber dann erneut das Problem
Habe dann bei KfzReile24 bestellt. Zusammen inkl Versand 20 Euro. Fahrerseite passt perfekt, aber Beifahrerseite hat eine leichte Welle. Für das Geld war das abzusehen Original kostet ein Glas knapp 50 euro xD
Kostet jetzt schon 70 in Österreich.Textmarker schrieb:
Ich hatte das Außenspiegelglas Problem auch. Beide Seiten waren locker. Habe sie zuerst mit Kleber geklebt und es hielt auch einige Zeitaber dann erneut das Problem
Habe dann bei KfzReile24 bestellt. Zusammen inkl Versand 20 Euro. Fahrerseite passt perfekt, aber Beifahrerseite hat eine leichte Welle. Für das Geld war das abzusehenOriginal kostet ein Glas knapp 50 euro xD
Servus.
Ist immer krass zu lesen wie viele doch von dem Problem betroffen sind.
VW Jetta 2, Golf 4 Variant, Golf 5 Variant, Golf 6 Variant und Golf 7 Limo und Variant plus Polo 6C und 6R und 2x VW Fox. Alle mit Spiegelheizung und noch nie ist ein Glas abgefallen....
Nutzen oder haben die aber nur genutzt wenn auch wirklich gebraucht.
Gruß.
Jetta 2 mit Spiegelheizung. Der war für seine Zeit aber überdurchschnittlich gut ausgestattet!
Gruß
Rolf
Jo, ist relativ selten. Aber ich habe sie.
Habe den Jetta heute noch als Sommerfahrzeug, wird 30 Jahre dieses Jahr die gute Jette.
Das war noch ein echter VOLKSWAGEN
Ha, in einem Golf 2 td in dieser Farbe hab ich meinen PKW-Führerschein gemacht.
1985...
Gruß
Rolf
Geil.
Nix mit elektrischer Handbremse.
Und richtige Bedienung mit Schaltern und Knöpfen.
Aber nun BTT.
Gruß
Rolf