Verschiedene Frontstoßstangen GTD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Verschiedene Frontstoßstangen GTD

      Hallo, bin seit kurzem stolzer Besitzer von einem GTD. Ich habe bezüglich der Fronstoßstange eine Frage.

      Besitze folgende Stange :Meine Stange - Besonders diese groben schwarzen Elemente nerven

      Stange die mir gefällt

      ANZEIGE
    • Hi Erkan,

      Glückwunsch zum neuen GTD :)
      die Stoßstange welche Dir gefällt ist leider vom VorFacelift Golf GTD. Aufgrund von geänderten Scheinwerfern und Kotflügeln zum Facelift passt leider die Stoßstange vom VorFacelift nicht beim Facelift.

      Ich persönlich finde die Faceliffront nicht ganz so aggressiv wie beim älteren Modell, aber irgendwie stimmiger.

      Eventuell kann man mit Folierungen den schwarzen Elementen entgegen wirken?

      ___________
      Grüße,
      Marco
    • @GolfRiderX

      Vergiss aber nicht, dass du die Kiemen, die Kappe dahinter wo die (ev.) Nebler sitzen und auch das mittlere Gitter unten lacken (lassen) musst. ;)

      Abgesehen davon finde ich den Facelift sogar schöner, da die Kiemen ausgeprägter sind und nicht oben einfach aufhören, als ob man etwas abgeschnitten hätte.

      Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/ :thumbsup:
      VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer