Hallo, bin seit kurzem stolzer Besitzer von einem GTD. Ich habe bezüglich der Fronstoßstange eine Frage.
Besitze folgende Stange :Meine Stange - Besonders diese groben schwarzen Elemente nerven
Stange die mir gefällt
Verschiedene Frontstoßstangen GTD
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Hi Erkan,
Glückwunsch zum neuen GTD
die Stoßstange welche Dir gefällt ist leider vom VorFacelift Golf GTD. Aufgrund von geänderten Scheinwerfern und Kotflügeln zum Facelift passt leider die Stoßstange vom VorFacelift nicht beim Facelift.
Ich persönlich finde die Faceliffront nicht ganz so aggressiv wie beim älteren Modell, aber irgendwie stimmiger.
Eventuell kann man mit Folierungen den schwarzen Elementen entgegen wirken?___________
Grüße,
Marco
-
Und was ist nun die Frage?
Du hast halt ein Facelift.
Dass auf dem Bild, auf dem es dir gefällt ist ein GTD ohne/ vor Facelift.
Im Übrigen finde ich persönlich die Facelift Variante um einiges schöner.
Komplett gefallen tun mir aber beide nicht. Dann doch lieber R oder R-Line -
Lackierte Kiemen
Ich habe gesehen das Maxi aus dem Forum die lackiert hat. Werde es wahrscheinlich auch vornehmen sieht besser aus. -
@GolfRiderX
Vergiss aber nicht, dass du die Kiemen, die Kappe dahinter wo die (ev.) Nebler sitzen und auch das mittlere Gitter unten lacken (lassen) musst.
Abgesehen davon finde ich den Facelift sogar schöner, da die Kiemen ausgeprägter sind und nicht oben einfach aufhören, als ob man etwas abgeschnitten hätte.Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0